redskin
Well-Known Member
Warum fällt es vielen schwer mal positiv zu denken ?
Genau! Ihr Jungen, nehmt euch mal ein Beispiel an uns "Forumsopas"! Irgendwie geht's immer weiter. Und in Lautern brennt bald wieder das Feuer!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum fällt es vielen schwer mal positiv zu denken ?
Mein Gott, ich hätte mehr Bedenken, jetzt mit Jara in die neue Runde zu starten, v.a. was man jetzt auch - DAS ERSTE MAL SO - von den Spielern hört... siehe Riedl oder Hertzsch!
Da bezweifle ich aber, wie ernst man das nehmen kann. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die meisten Spieler immer das sagen, was dem Trainer am besten passt.Viele Spieler haben ja immer hinter Jara und seiner Trainingsarbeit gestanden, aber jetzt sehen sie ein, das es halt doch moderner geht.
ey, ich kann Pessimisten auch weniger leiden!![]()
DANKE, HONNI... wie ich Dich vermisst habe!![]()
Gerade der letzte Absatz spiegelt das wieder, was ich auch denke. Als FCK-Fan muss es wieder Spass machen auf den Betze zu gehen, Erlebnisfussball zu sehen und @ Doc: dann werden Spiele vielleicht verloren, aber auch gewonnen! 2. Liga darf gar nicht unser Massstab und unser Augenmerk sein, da wir die 40 Punkte auf jeden Fall holen werden!!
Mein Gott, ich hätte mehr Bedenken, jetzt mit Jara in die neue Runde zu starten, v.a. was man jetzt auch - DAS ERSTE MAL SO - von den Spielern hört... siehe Riedl oder Hertzsch!
zu Schönheim: hab da noch ´ne Frage: wie gross isser eigentlich?![]()
Genau! Ihr Jungen, nehmt euch mal ein Beispiel an uns "Forumsopas"! Irgendwie geht's immer weiter. Und in Lautern brennt bald wieder das Feuer!
weiss gar net, was ihr immer noch mit jara habtder ist weg, genau wie alle seine anderen vorgänger.![]()
es ist müssig darüber zu spekulieren, was mit jara, brehme oder rehhagel gwesen wäre, wir müssen jetzt mit henke leben.
ob wie mit ihm gut oder weniger gut leben, zeigt sich ab anfang august.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.