This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vom williams hab ich auch nix anderes erwartet...![]()
vom williams hab ich auch nix anderes erwartet...![]()
bitte, ein neuling kann man ja wohl net mitm schumi verleichen, also bitte..
bitte, ein neuling kann man ja wohl net mitm schumi verleichen, also bitte..
Wie hättest des denn dem "neuen" erklärt? "Der da in Rot is was Besseres wie du!"? Oder was?es geht hier ja net darum , ferrari einen vorteil zu verschaffen, sondern um fairness gegenüber schumi... aber das ein unsymphat und garstiger mensch wie williams als erster gleich nein sagt, konnte man ja gleich wissen...
da lob ich mir beispielsweise einen haug...
eben!Stimmt. Gerade ein Neuling hätte es verdient, Schumi müsste ja genügend Erfahrung haben.
Wie hättest des denn dem "neuen" erklärt? "Der da in Rot is was Besseres wie du!"? Oder was?
Und Fairness gegenüber Schumi? Wieso, er muss nicht, wenn er sich das nicht zutraut. Und wer war "fair" zu dem Neuen?
also wenns an einem mit sicherheit net scheitern wird, dann an der fitness vom schumi.. er war immer mit weitem abstand der fitteste und disziplinierteste fahrer von allen.. der wird das in ,urzer zeit sicher aufholen... und in absehbarer zeit wieder einer oder der fitteste werden, wenn er´s ner schon wieder is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.