G
Guest
Guest
Laut der vorhin genannten Homepage (milan-sasic.de) kommt er...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die beziehen sich genauso auf rpr1.Laut der vorhin genannten Homepage (milan-sasic.de) kommt er...
Laut DSF is Meyer in Nürnberg entlassen worden8)
Nix neues im DSF...
dem fuchs seine 45 min thesen die er schon zum x-mal labert und buchholz's wieschemann-style interview kommentier ich mal lieber nicht
Wenn ich Buchholz im Interview höre musste ich wieder an das "Defizit an Durchblick" denken!:-x![]()
Ich sehe sowas von schwarz für die Zukunft obwohl ich normalerweise sehr optimistisch bin!
oh ja das wollte ich auch gerade schreiben
Kenne zwar nich alle im "Vorstand" aber leck mich fett war das ein gestammel
Laut DSF ist Sasic zu 99.9% ab morgen unser Trainer!
oh ja das wollte ich auch gerade schreiben
Kenne zwar nich alle im "Vorstand" aber leck mich fett war das ein gestammel
also du kannst buchholz ja viel vorwerfen - aber sprachlich hat er es wirklich drauf
siehe JHV
also du kannst buchholz ja viel vorwerfen - aber sprachlich hat er es wirklich drauf
siehe JHV
Wenn er kommt, dann haben wir wieder mal eine schlechte Personalentscheidung getroffen. Ich glaube nicht dass dieser Mann uns retten kann. Viel Erfahrung hat er nicht
und als grossartiger Trainer ist er mir auch noch nicht aufgefallen.
Viel zu viel was beim FCK passiert hoert sich meiner Meinung nach nach den selben Geschichten an, die 1860, Karlsruhe oder Duesseldorf durchlebt haben. MAn faengt hoffnungsvoll an, schafft es das erste Jahr nicht, darauf folgt das Abstiegsjahr. Der Trainer wird geschmissen, das Geld fehlt, es koennen nur noch unterklassige No Name Trainer eingestellt werden, das Ganze geht schief. Eine Spirale direkt in den Abgrund. Ich wuerde gerne hoffen, dass es bei uns anders läuft, nur mir fehlt der Glaube.
rekdal hat in einem anderen interview die vereinsführung angegriffen und gesagt, sie wollen doch nur sich selbst retten, und dass es ein fehler war, nach kaiserslautern zu gehen.
Stand im Vodafonesportportal
Womit er meiner Meinung nach auch vollkommen Recht hat.rekdal hat in einem anderen interview die vereinsführung angegriffen und gesagt, sie wollen doch nur sich selbst retten, und dass es ein fehler war, nach kaiserslautern zu gehen.
Stand im Vodafonesportportal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.