Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic wird vermutlich FCK-Trainer (lt. RPR1)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von den kandidaten die gehandelt worden, ist sasic meiner meinung nach der beste.

was er mit koblenz erreicht hat (auch wenn ich die nit mag), ist schon phänomenal.

er ist halt ein eigenbrödler und der welpenschutz für die jungen spieler fällt auf jeden fall auch weg. aber mit gut zu reden und "das wird schon" sollte es langsam ja auch mal vorbei sein.

denke aber auf jeden fall, dass er ein sehr guter motivator ist.

als nachteil sehe ich nur, dass er nur koblenz als taktische referenz vorzuweisen hat.

mit kaiserslautern ist dieses "freistöße in allen situationen in den strafraum bringen "einfach nicht möglich, weil wir einfach keinen haben, der freistöße schießen kann.

aber wenn ers wird, wäre ich definitiv zufrieden

Also wenns wirklich Sasic wird, wirds en interessantes Ding nächsten Montag
default_wink.png
Spielt ja noch der ein oder andere aus seiner Zeit dort, die wird er noch kennen. Obs einen mögliches Heimspieldebüt etwas erleichtert?

Nix neues im DSF...

dem fuchs seine 45 min thesen die er schon zum x-mal labert und buchholz's wieschemann-style interview kommentier ich mal lieber nicht

Da war die RPR Meldung ja wohl eher eine Ejaculatio praecox...
default_icon_wink.gif
Warten wirs ab, ob es morgen dann klappt.

Wenn ich Buchholz im Interview höre musste ich wieder an das "Defizit an Durchblick" denken!
default_icon_mad.gif
:-x

Ich sehe sowas von schwarz für die Zukunft obwohl ich normalerweise sehr optimistisch bin!

Wenn ich Buchholz im Interview höre musste ich wieder an das "Defizit an Durchblick" denken!
default_icon_mad.gif
:-x

Ich sehe sowas von schwarz für die Zukunft obwohl ich normalerweise sehr optimistisch bin!

oh ja das wollte ich auch gerade schreiben

Kenne zwar nich alle im "Vorstand" aber leck mich fett war das ein gestammel

also du kannst buchholz ja viel vorwerfen - aber sprachlich hat er es wirklich drauf

siehe JHV

Sorry da war ich nicht dabei ....
default_wink.png

Ich kann nur über das schreiben was ich sehe

Vielleicht ging es bei der JHV ja um andere Dinge als Fussball .-)

oder um Weisheiten

Zumal ich ja nicht der einzige war der so empfand

oder war es ironisch gemeint

hm....hab heute mittag schon mal den namen meyer erwähnt...aber glaube nicht das der kommt..schade eigentlich

Meyer wäre auch nicht bezahlbar, da ihm der FCK logischerweise das gleiche bieten müsste wie Nürnberg.... war bei Wolf genau so, was heute noch fatale Auswirkungen hat.

Sasic ist eine sehr gute Lösung.

swr sagt:

sasic hat die besten karten auf das traineramt.

er soll heute in KL gewesen sein um details zu klären.

demai im interview: wir ham den kopf nicht frei, das muss der trainer schaffen. und disziplin is auch nötig. die qualität ham wir, den kopf aber nicht frei.

zu sasic war nicht mehr zu hören.

Wenn er kommt, dann haben wir wieder mal eine schlechte Personalentscheidung getroffen. Ich glaube nicht dass dieser Mann uns retten kann. Viel Erfahrung hat er nicht

und als grossartiger Trainer ist er mir auch noch nicht aufgefallen.

Viel zu viel was beim FCK passiert hoert sich meiner Meinung nach nach den selben Geschichten an, die 1860, Karlsruhe oder Duesseldorf durchlebt haben. MAn faengt hoffnungsvoll an, schafft es das erste Jahr nicht, darauf folgt das Abstiegsjahr. Der Trainer wird geschmissen, das Geld fehlt, es koennen nur noch unterklassige No Name Trainer eingestellt werden, das Ganze geht schief. Eine Spirale direkt in den Abgrund. Ich wuerde gerne hoffen, dass es bei uns anders läuft, nur mir fehlt der Glaube.

Ist es nicht völlig egal, wer es wird? Wenn ein Trainer wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen und ein neuer verpflichtet wird, dann erhofft man sich allein durch den psychologischen Effekt des Neuanfangs eine positive Wirkung. Denn außer der Person des Cheftrainers ändert sich ja rein gar nichts.

Und wenn dann noch die Trainerentlassung ausgesprochen wurde, bevor ein Nachfolger bereitstand und sich die Suche nach dem Nachfolger zu einer bundesweit vieldiskutierten Hängepartie gestaltet (anders als in Paderborn, wo professionell sofort nach Fachs Entlassung der Nachfolger präsentiert wurde), dann könnte der mögliche positive Effekt schon verpufft sein, bevor - wer auch immer - irgendwann einmal als Nachfolger präsentiert wird. Hört man zudem noch, dass es sich lediglich um eine kurzfristige Verpflichtung handeln soll (F.Fuchs in FL), dann fürchte ich, hat sich das Trainerkarussell in Lautern mal wieder so schnell gedreht, dass es den Verein aus der Kurve trägt.

Wenn er kommt, dann haben wir wieder mal eine schlechte Personalentscheidung getroffen. Ich glaube nicht dass dieser Mann uns retten kann. Viel Erfahrung hat er nicht
und als grossartiger Trainer ist er mir auch noch nicht aufgefallen.

Viel zu viel was beim FCK passiert hoert sich meiner Meinung nach nach den selben Geschichten an, die 1860, Karlsruhe oder Duesseldorf durchlebt haben. MAn faengt hoffnungsvoll an, schafft es das erste Jahr nicht, darauf folgt das Abstiegsjahr. Der Trainer wird geschmissen, das Geld fehlt, es koennen nur noch unterklassige No Name Trainer eingestellt werden, das Ganze geht schief. Eine Spirale direkt in den Abgrund. Ich wuerde gerne hoffen, dass es bei uns anders läuft, nur mir fehlt der Glaube.

Da kann ich Dir leider überhaupt nicht zustimmen. Sasic hat mit Koblenz durchaus gezeigt, was mit kleinem Geld sowie harter Arbeit möglich ist. Er hat Koblenz aus der Oberliga in die 2. Liga geführt.

Im übrigen sind wir leider nicht mehr in der guten Ausgangslage, Trainer verpflichten zu können die uns eine gewisse Erfolgsgarantie verschaffen. Die Zeiten sind vorbei.

Sasic hat es vor allem immer geschafft, dass Koblenz extrem gut bei Standarts war, das wäre schon ein Riesengewinn für uns. Letztendlich mus man sagen, dass er ein sturer Kopf ist der alles nach seinen Wünschen durchsetzen möchte und sich gerne mit allen anlegt. Aber ich denke das wir wie fuchs schon sagte einen Mann mit Disziplin brauchen. Das Wort hört man ja nur noch heutzutage im Fußball(Netzer, Stevens...). Aber wenn selbst ein Spieler sagt es fehle an Disziplin dann weiß man warum sowas wie gegen 60 passiert. Hoffe sasic kann uns da rausholen, bin zwar skeptisch ihm gegenüber aber in Koblenz hat er auch durch diese Tugenden viel erreicht.

Nur eins kann man nicht erwarten: schönen Fußball, den wirds unter sasic nicht geben, das wird Ergebnisfußball ohne Ende, was aber logischerweise in unserer Situation zwingend ist. Aber wenn er uns rettet werden wir nächstes Jahr sicherlich nicht spielerisch oben dabei sein;-)

rekdal hat in einem anderen interview die vereinsführung angegriffen und gesagt, sie wollen doch nur sich selbst retten, und dass es ein fehler war, nach kaiserslautern zu gehen.

Stand im Vodafonesportportal

rekdal hat in einem anderen interview die vereinsführung angegriffen und gesagt, sie wollen doch nur sich selbst retten, und dass es ein fehler war, nach kaiserslautern zu gehen.

Ja,das habe ich auch gelesen. "Die" haben ihm aber auch was falsches vorgegauckelt...

Womit er meiner Meinung nach auch vollkommen Recht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben