Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic wird vermutlich FCK-Trainer (lt. RPR1)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back to Topic
default_wink.png

Warst du dabei, vllt war das gebotene Neururer nicht genug oder sie haben ihn abgelehnt, und er hat das alles selbst lanciert, könnte doch auch sein.

So nach der Aussage von Fuchs in der Rheinpfalz muß ich mich mal selbst zitieren, alles von Neururer ( HEULSUSE ) selbst inszeniert, weil noch andere Kandidaten im Gespräch waren und er net der alleinige Kandidat ,auf der Liste des Vereins

Natürlich stimmt da was nicht. Ich spreche unsere Führung nicht von den Fehlern frei,aber der Peter muss natürlich gleich zum DSF rennen und Telefoninterviews geben.

Natürlich stimmt da was nicht. Ich spreche unsere Führung nicht von den Fehlern frei,aber der Peter muss natürlich gleich zum DSF rennen und Telefoninterviews geben.

Der Neururer is für mich einer der größten Schwätzer den es im deutschen Profifussball überhaupt gibt! Deshalb bin ich froh das er es nicht geworden ist...! Unsere Führung is mit sicherheit nicht Fehlerlos, im Gegenteil, aber wenn der Fuchs das so sagt wie es in der Rheinpfalz steht, dann glaube ich eher einem Fuchs, als einem Neururer, der in seiner ganzen Trainerlaufbahn eigentlich bisher immer ne dicke Lippe riskiert hat...!

Hoffentlich haben die den Sasic nicht nur geholt weil sein Vorname Milan ist.
Vielleicht spielt da unbewußt der Wunsch mit wieder international spielen zu können. Wenn der Schuß nach hinten los geht spielen sie höchstens noch regional...
default_icon_neutral.gif

Meine Fresse was einige hier ablassen spottet jeder Beschreibung.

Wer sowas von dich gibt der muß schon.........nein ich sage es nicht,sonst werde ich wieder gesperrt.

Würde mich sowieso wundern, wenn der gute Herr Neururer in naher Zukunft in Deutschland einen Verein findet. Will sich ja auch schließlich keiner freiwillig zum Gespött machen.

Was ist jetzt? Wann wird er vorgestellt?

Oder haben die da oben noch gar nicht die Arbeit aufgenommen und schlafen noch?

Ich sehe es schon kommen (aber das hatte ich schon im Januar geschrieben), dass auch Sasic absagt und dann Fritz Fuchs bis zum Ende der Saison die Mannschaft betreut. Er sucht ja einen wie sich ...
default_icon_surprised.gif

Ich sehe es schon kommen (aber das hatte ich schon im Januar geschrieben), dass auch Sasic absagt und dann Fritz Fuchs bis zum Ende der Saison die Mannschaft betreut. Er sucht ja einen wie sich ...

...sehe das auch so. Je länger eine Vollzugsmeldung auf sich warten lässt desto unwahrscheinlicher wird das ganze. Wenn es Sasic werden sollte würde ich bis heute, 18 Uhr, eine entsprechende Meldung erwarten...

So langsam könnte man schon mal rauslassen....

ich denke,die wollen heute im laufe des tages erst mal noch mit dem meyer reden...

Ich denke eher die Vertragssituation Sasic - Koblenz macht noch die Probleme bzw. Verzögerung aus. Man will sicher erst alles 100%tig mit Sasic fix haben bevor man was verkündet und sich bei einem Scheiter aufgrund des Koblenzvertrages lächerlich macht. Das gab es in letzter Zeit oft genug.

Ob Hans Meyer so kurz nach der Entlassung in Nürnberg wieder im Abstiegskampf stecken will und das in Lautern halte ich für fraglich und kanns mir nicht vorstellen. Fände es aber super wenn es so käme.

ich denke,die wollen heute im laufe des tages erst mal noch mit dem meyer reden...

Meyer hat doch gesagt, dass er mit 65 nicht mehr in die 2. Liga geht. Damit braucht man sicherlich nicht über ihn zu spekulieren.

Ich denke, dass man schlichtweg in den Verhandlungen steckt. Sowas zieht sich nun mal ab und zu: Vorallem wenn die Situation beschissen ist, man einen Verein voller Chaoten hat und dazu keine Kohle da ist.

Das sagt alles -.- Das hört sich mal wieder typisch FCK an.Der kommt bestimmt net weil wir wieder alles öffentlich gemacht haben...

Ach was, das hat sich irgendein Reporter im stillen Kämmerlein zusammengereimt. Bin mir eigentlich recht sicher, daß das mit Sasic schon entschieden ist, entweder so oder so, und es nur noch an irgendwelchen Formalitäten hängt (im positive Falle) bzw. man schon längst auf der Suche nach einem anderen Kandidaten ist (negativer Fall).

mit den ganzen äusserungen,die der rekdal jetzt im nachhinein über unseren verein so los lässt,schiesst er sich doch eigentlich nur selbst ins bein. und lächerlich sind sie noch dazu....

da hätte sich der gute mann wohl vor seiner unterschrift etwas informieren sollen über seinen zukünftigen arbeitgeber!!!!

dann wäre die jetzige sportliche situation wohl auch um einiges besser...

da hätte sich der gute mann wohl vor seiner unterschrift etwas informieren sollen über seinen zukünftigen arbeitgeber!!!!

dann wäre die jetzige sportliche situation wohl auch um einiges besser...

das ist doch mal ein wirklich interessanter Gesichtspunkt...

Das sagt alles -.- Das hört sich mal wieder typisch FCK an.Der kommt bestimmt net weil wir wieder alles öffentlich gemacht haben...

Da steht offenbar. Also vermutet man das und hat keine Beweise,vielleicht ist die Entscheidung auch schon gefallen!

hm, das der meyer jetzt frei ist, gibt natürlich ne neue option. denke mal, der würde vllt zu uns kommen, wenn die kohle stimmt! was interessiert den denn, ob er vor zwei jahren gesagt hat, er trainiert keine zweite liga mehr. letztens hat er auch gemeint, er macht als trainer weiter wegen seinen enkeln, für die braucht er schließlich kohle (in seiner ironischen art halt).

wäre sicher ein super trainer für uns, aber ob geld alleine reicht, um zu unserem kasperle verein zu kommen ist ne andere frage.

dass das mit neururer wieder öffentlich wurde ist natürlich mal wieder super gelaufen. wobei da der neuruhrer sicher ne ordentlich portion beigetragen hat. er wirft dem verein unprofessionelles verhalten vor, seine art das an die öffentlichkeit ist aber auch alles andere als professionell. somit können wir eigentlich auch froh sein, dass neuruhrer nicht kommt!

ich muss auch sagen, um so länger sich das zieht um für so unwahrscheinlicher

halte ich sasic..

und wenn der fck das jetzt schiebt um erstmal mit meyer zu reden,

dann wäre das schön blöd, das kann nur schiefgehen dann..

ich glaube aber ehrlich gesagt net, dass der meyer zu uns kommt.. das wird er sich nimmer geben wollen

Also Meyer ist garantiert keine Option für den FCK. Die Kohle die man bräuchte um ihn zu überreden würden die Mittel des FCK bestimmt sprengen und vor alle dem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er nen Tag nach seinem Rausschmiss direkt Lust hätte einen Trümmerhaufen wie den FCK zu übernehmen.

Wir haben ihm doch mal gar nichts mehr zu bieten und in unserer Situation brauchen wir gar nicht davon zu träumen einen wirklich Namenhaften Trainer zu bekommen denn die Zeiten sind nunmal vorbei.

Ich denke mal mit dem Sasic ist es schon in tockenen Tüchern und es stehen nur noch 2-3 Kleinigkeiten im raum die vor der Bekanntgabe geklärt werden müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben