STEVE RHODES
Active Member
Back to Topic
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warst du dabei, vllt war das gebotene Neururer nicht genug oder sie haben ihn abgelehnt, und er hat das alles selbst lanciert, könnte doch auch sein.
Natürlich stimmt da was nicht. Ich spreche unsere Führung nicht von den Fehlern frei,aber der Peter muss natürlich gleich zum DSF rennen und Telefoninterviews geben.
Hoffentlich haben die den Sasic nicht nur geholt weil sein Vorname Milan ist.
Vielleicht spielt da unbewußt der Wunsch mit wieder international spielen zu können. Wenn der Schuß nach hinten los geht spielen sie höchstens noch regional...![]()
Was ist jetzt? Wann wird er vorgestellt?
Oder haben die da oben noch gar nicht die Arbeit aufgenommen und schlafen noch?
Ich sehe es schon kommen (aber das hatte ich schon im Januar geschrieben), dass auch Sasic absagt und dann Fritz Fuchs bis zum Ende der Saison die Mannschaft betreut. Er sucht ja einen wie sich ...![]()
Ich sehe es schon kommen (aber das hatte ich schon im Januar geschrieben), dass auch Sasic absagt und dann Fritz Fuchs bis zum Ende der Saison die Mannschaft betreut. Er sucht ja einen wie sich ...![]()
ich denke,die wollen heute im laufe des tages erst mal noch mit dem meyer reden...
ich denke,die wollen heute im laufe des tages erst mal noch mit dem meyer reden...
Du glaubst ja wohl nich im Ernst, das
1. Mayer zu uns kommen würde und
2. wir Ihn bezhalen könnten?!?
Vorallem wenn die Situation beschissen ist, man einen Verein voller Chaoten hat und dazu keine Kohle da ist.
Nun, das ist ja mal eine treffende Situationsanalyse.
Bei der Suche nach einem neuen Trainer warten die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern offenbar auf die Zusage des früheren Koblenzers Coachs Milan Sasic.
Das sagt alles -.- Das hört sich mal wieder typisch FCK an.Der kommt bestimmt net weil wir wieder alles öffentlich gemacht haben...
da hätte sich der gute mann wohl vor seiner unterschrift etwas informieren sollen über seinen zukünftigen arbeitgeber!!!!
dann wäre die jetzige sportliche situation wohl auch um einiges besser...
Das sagt alles -.- Das hört sich mal wieder typisch FCK an.Der kommt bestimmt net weil wir wieder alles öffentlich gemacht haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.