G
Guest
Guest
Ich wünsche milan viel glück!!!ich hoffe er schafft die wende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich fand rek<span>d</span>al noch nie gut mit seinen nordeuropäischen stürmern das war ein fehler ihn zu holen aber jetzt haben wir unseren Milan Sasic!![]()
ich fand rektal noch nie gut mit seinen nordeuropäischen stürmern das war ein fehler ihn zu holen aber jetzt haben wir unseren Milan Sasic!![]()
Ich will die gute Stimmung hier nicht drüben...![]()
Aber wir müssen den Sieg heute gegen Koblenz mit 3 Punkten vergolden!!!
War ja immerhin der "falsche" Thread, vielleicht isses so nicht so schlimm.![]()
kleiner du hast vergessen...milan, wir wollen ein kind von dir...![]()
warten wir es erstmal ab...ich traue ihm aber zu, dass er unseren jungs das nötige selbstvertrauen zurückgibt...
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder warum finden alle die Taktik mit einem Stürmer gut? Wolf und Rekdal wären für die selbe Taktik gesteinigt worden. Versteht mich nicht falsch ich fand es auch richtig. Aber dieses Falschheit die hier einige an den Tag legen ist enorm!
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder warum finden alle die Taktik mit einem Stürmer gut? Wolf und Rekdal wären für die selbe Taktik gesteinigt worden. Versteht mich nicht falsch ich fand es auch richtig. Aber dieses Falschheit die hier einige an den Tag legen ist enorm!
irgendwas muss die ganze zeit falsch gelaufen sein, sonst würden wir nicht unten drin stehen. die mannschaft war heute taktisch und psychologisch gut eingestellt.
Sasic hat ja net gesagt das er auf Teufel komm raus auf Sieg spielen wollte bzw volle Offensive. Wenn mann als Abstiegskandidat auswärts bei nem Aufstiegskandidat spielt, ist es klar das mann net massig Torchancen bekommen wird. Mann kann dann entweder sich hinten reinstellen, Den Gegner so wenig wie möglich zu Chancen kommen lassen und dann den einen Lucky Punch zusetzen oder uf Deibel komm raus zu stürmen. Da wir eine ziehmlich gute Abwehr besitzen halte ich die erste Taktik heute für genau das richtige bzw die einzige realistische Siegchance. Ich denke auch so hat das Sasic mit der Aussage gemeintentgegen sasic´ aussage geh ich nicht davon aus, dass er auf teufel komm raus auf sieg spielen wollte.
.
Bin mal gespannt ob Sasic unseren Kampitän Beda einfach so wieder bringt, wenn er wieder spielen darf. Weil eigentlich haben Sascha und Ouattara ja fast fehlerlos gespielt.
Die Mannschaft war heute taktisch anders eingestellt als unter Rekdal.
Wichtig ist das wir jetzt Punkten.Heute haben wir endlich mal Glück
gehabt,und so ein Spiel gewonnen.
Ich hoffe das das Selbstvertrauen für das Spiel gegen Koblenz gibt.Und gleichzeitig hoffe ich,daß Sasic bei den Heimspiielen mit 2 Stürmern spielen lässt.
Einige Verantwortliche sind mir schon wieder zu Euphorisch,wenn ich Fuchs schon höre mit "wenns im letzten Spiel gegen Köln aufm Betze zum Endspiel kommt,gewinnen wir,dann könnte ich gerade ausrasten,die sollen jetzt den Ball mal flach halten.
Es war ein wichtiger Schritt nach vorne,aber gewonnen haben wir nur,weil wir endlich mal Glück hatten,und Sippel zweimal an der richtigen Stelle war.
In welche Richtung es geht,wird sich bei dem Spiel gegen Koblenz zeigen.
Ich gehe mal davon aus,dasß Schönheim,wenn er gegen Koblenz wieder Gesund ist auch spielt.
Wenn Ouattara weiterhin so stark spielt,muß sich Beda hinten anstellen.
Ich hoffe Sasic sieht das genau so.
Genau so sehe ich es auch. Zuhause müssen wir offensiver spielen. Mal sehen, wie es gegen Koblenz aussieht, wenn wir das Spiel machen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.