Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

Ich wünsche milan viel glück!!!ich hoffe er schafft die wende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fand rektal noch nie gut mit seinen nordeuropäischen stürmern das war ein fehler ihn zu holen aber jetzt haben wir unseren Milan Sasic!
default_icon_smile.gif

ich fand rek<span>d</span>al noch nie gut mit seinen nordeuropäischen stürmern das war ein fehler ihn zu holen aber jetzt haben wir unseren Milan Sasic!
default_icon_smile.gif

Jo, mit dem Sasic werden wir in den nächsten Jahren in der Championsleague spielen!!

Milan, Milan, Milan!!!

Du bist unser Held!!

Wir lieben dich!!!!

*ironie*...

kleiner du hast vergessen...milan, wir wollen ein kind von dir...
default_wink.png

warten wir es erstmal ab...ich traue ihm aber zu, dass er unseren jungs das nötige selbstvertrauen zurückgibt...

ich fand rektal noch nie gut mit seinen nordeuropäischen stürmern das war ein fehler ihn zu holen aber jetzt haben wir unseren Milan Sasic!
default_icon_smile.gif

richtig. es geht wieder aufwärts und das ist das wichtigste
default_smile.png

Ich will die gute Stimmung hier nicht drüben...
default_icon_wink.gif

Aber wir müssen den Sieg heute gegen Koblenz mit 3 Punkten vergolden!!!

kleiner du hast vergessen...milan, wir wollen ein kind von dir...
default_wink.png

Ne, der Bello reicht mir für´s erste...
default_wink.png

warten wir es erstmal ab...ich traue ihm aber zu, dass er unseren jungs das nötige selbstvertrauen zurückgibt...

Klar, ich traue es ihm auch zu, aber jetzt so zu machen, Sasic wäre unser großer Held, davon halte ich nichts...

Hätten wir heute verloren, wäre er schon direkt als Trainer abgestempelt worden, der nix könnte..

der größte unterschied zwischen rekdal und sasic?

Kommunikation!

war ständig bei den spielern, hat immer geredet - klasse war die aufwärmphase, diverse torschüsse, einfache sachen z.B aus vollem lauf drauhalten, auf den tormann zu laufen und ausspielen etc; also back to basic! war überrascht wie die mannschaft schon die eigenschaften des coaches umgesetzt hat, gefightet hat.

tolles spiel, toller support -freu mich auf mehr!

Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder warum finden alle die Taktik mit einem Stürmer gut? Wolf und Rekdal wären für die selbe Taktik gesteinigt worden. Versteht mich nicht falsch ich fand es auch richtig. Aber dieses Falschheit die hier einige an den Tag legen ist enorm!

Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder warum finden alle die Taktik mit einem Stürmer gut? Wolf und Rekdal wären für die selbe Taktik gesteinigt worden. Versteht mich nicht falsch ich fand es auch richtig. Aber dieses Falschheit die hier einige an den Tag legen ist enorm!

die taktik war für mich sekundär! es war imponierend wie die mannschaft aufgetreten ist und wie, teilweise, umgeschaltet wurde! da war immer mal bello, reinert oder lexa mit vorne!

irgendwas muss die ganze zeit falsch gelaufen sein, sonst würden wir nicht unten drin stehen. die mannschaft war heute taktisch und psychologisch gut eingestellt.

default_icon_mad.gif
Wir schaffen des mit Sasic er ist der richtige Rektal fand ich passte nicht zum Team:!:

Mal gespannt wies jetzt weiter geht:-o

entgegen sasic´ aussage geh ich nicht davon aus, dass er auf teufel komm raus auf sieg spielen wollte.

das primäre ziel war wohl, dass mittelfeld sicher stehen zu lassen und die räume eng zu machen.

wenn dann noch irgendwie ein ball vor die füße eines angreifer fällt, umso besser.

sasic hat sich auf jeden fall was einfallen lassen. dass dies dann auch noch zu 3 punkten geführt hat, ist natürlich umso besser.

gehe jedoch davon,dass wir gegen koblenz mit 2 stürmern bzw einem stürmer und einer hängenden spitze (jendrisek) spielen werden.

irgendwas muss die ganze zeit falsch gelaufen sein, sonst würden wir nicht unten drin stehen. die mannschaft war heute taktisch und psychologisch gut eingestellt.

Die Mannschaft war heute taktisch anders eingestellt als unter Rekdal.

Wichtig ist das wir jetzt Punkten.Heute haben wir endlich mal Glück

gehabt,und so ein Spiel gewonnen.

Ich hoffe das das Selbstvertrauen für das Spiel gegen Koblenz gibt.Und gleichzeitig hoffe ich,daß Sasic bei den Heimspiielen mit 2 Stürmern spielen lässt.

Einige Verantwortliche sind mir schon wieder zu Euphorisch,wenn ich Fuchs schon höre mit "wenns im letzten Spiel gegen Köln aufm Betze zum Endspiel kommt,gewinnen wir,dann könnte ich gerade ausrasten,die sollen jetzt den Ball mal flach halten.

Es war ein wichtiger Schritt nach vorne,aber gewonnen haben wir nur,weil wir endlich mal Glück hatten,und Sippel zweimal an der richtigen Stelle war.

In welche Richtung es geht,wird sich bei dem Spiel gegen Koblenz zeigen.

entgegen sasic´ aussage geh ich nicht davon aus, dass er auf teufel komm raus auf sieg spielen wollte.
.
Sasic hat ja net gesagt das er auf Teufel komm raus auf Sieg spielen wollte bzw volle Offensive. Wenn mann als Abstiegskandidat auswärts bei nem Aufstiegskandidat spielt, ist es klar das mann net massig Torchancen bekommen wird. Mann kann dann entweder sich hinten reinstellen, Den Gegner so wenig wie möglich zu Chancen kommen lassen und dann den einen Lucky Punch zusetzen oder uf Deibel komm raus zu stürmen. Da wir eine ziehmlich gute Abwehr besitzen halte ich die erste Taktik heute für genau das richtige bzw die einzige realistische Siegchance. Ich denke auch so hat das Sasic mit der Aussage gemeint

ich sehe es ähnlich wie roland sandberg, zunächst hatten wir heute endlich mal das glück auf unserer seite. erst der fehler von kirchstein und dann die rettungstat von sippel. das kann auch nach hinten losgehen und wir spielen nur unentschieden oder verlieren sogar. umgekehrt könnte man argumentiern, wenn schönheim gegen 60 den elfer gemacht hätte, wär das spiel für uns gelaufen - ist aber egal, daran kann man eh nix mehr ändern. lange rede - kurzer sinn, laßt die kirche mal im dorf, das war heute ein glücklicher sieg - drei punkte, die enorm wichtig sind und ein zeichen, dass die mannschaft noch gewinnen kann. die rückrunde geht eigentlich ganz gut los - drei spiele mit vier punkten, gegen mannschaften die um den aufstieg spielen (genaugenommen wurden die punkte gegen die momentane nummer 1 und 2 der tabelle eingefahren - und dazu noch auswärts). so kanns (nein muss) es weitergehen - ich bin seit heute wieder optimistisch, dass wir den klassenerhalt schaffen.

Also was heute super war das war unser Abwehrverhalten bei Standartsituation!!! Wenn man sieht das Fürth bestimmt 10-15 gefährliche Situationen hatte und kein Tor daraus resultierte...und auch fast keine gefährliche Aktion is das schon super!!!

Spiel nach vorne ...naja...Auswärts musste hinten gut stehn.Ein Tor machste immer.

Bin mal gespannt ob Sasic unseren Kampitän Beda einfach so wieder bringt, wenn er wieder spielen darf. Weil eigentlich haben Sascha und Ouattara ja fast fehlerlos gespielt.

Bin mal gespannt ob Sasic unseren Kampitän Beda einfach so wieder bringt, wenn er wieder spielen darf. Weil eigentlich haben Sascha und Ouattara ja fast fehlerlos gespielt.

Ich gehe mal davon aus,dasß Schönheim,wenn er gegen Koblenz wieder Gesund ist auch spielt.

Wenn Ouattara weiterhin so stark spielt,muß sich Beda hinten anstellen.

Ich hoffe Sasic sieht das genau so.

Die Mannschaft war heute taktisch anders eingestellt als unter Rekdal.

Wichtig ist das wir jetzt Punkten.Heute haben wir endlich mal Glück

gehabt,und so ein Spiel gewonnen.

Ich hoffe das das Selbstvertrauen für das Spiel gegen Koblenz gibt.Und gleichzeitig hoffe ich,daß Sasic bei den Heimspiielen mit 2 Stürmern spielen lässt.

Einige Verantwortliche sind mir schon wieder zu Euphorisch,wenn ich Fuchs schon höre mit "wenns im letzten Spiel gegen Köln aufm Betze zum Endspiel kommt,gewinnen wir,dann könnte ich gerade ausrasten,die sollen jetzt den Ball mal flach halten.

Es war ein wichtiger Schritt nach vorne,aber gewonnen haben wir nur,weil wir endlich mal Glück hatten,und Sippel zweimal an der richtigen Stelle war.

In welche Richtung es geht,wird sich bei dem Spiel gegen Koblenz zeigen.

Genau so sehe ich es auch. Zuhause müssen wir offensiver spielen. Mal sehen, wie es gegen Koblenz aussieht, wenn wir das Spiel machen müssen.

Ich gehe mal davon aus,dasß Schönheim,wenn er gegen Koblenz wieder Gesund ist auch spielt.
Wenn Ouattara weiterhin so stark spielt,muß sich Beda hinten anstellen.

Ich hoffe Sasic sieht das genau so.

meinst du das Schönheim wieder spielen wird? Ich glaube nicht, weil stärker als Kotysch es heute war, war Schönheim auch nicht.

Genau so sehe ich es auch. Zuhause müssen wir offensiver spielen. Mal sehen, wie es gegen Koblenz aussieht, wenn wir das Spiel machen müssen.

Ich denke auch, bis morgen dürfen wir uns über den überraschenden Auswärtssieg freuen und ein bisschen vergessen, wie glücklich er war...

Aber der Ernst der Liga wird uns bald wieder einholen.

Die nächsten zwei Spiele gegen Koblenz und in Paderborn sind extrem wichtig und richtungsweisend. Ziel für mich sind mindestens 4 Punkte, besser 6. Aber dazu müssen wir deutlich offensiver spielen. Sasic muss dazu eine andere Taktik und Aufstellung wählen. Hoffentlich holen uns dann nicht die alten Probleme wieder ein... (zumal Simpson noch fehlen wird)...

Aber ich hoffe mal, dass wir endlich den Schwung des Sieges in die nächsten Spiele mitnehmen können.
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben