Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

aber hauptsache mal scheiße geschwätzt und ratinho net mal richtig schreiben können..
default_icon_rolleyes.gif

Bla bla, du Anti-Fan. Leg dir mal eine eigene Meinung zu und rede nicht mal so mal so das ist echt witzig bei dir.
default_icon_razz.gif

ja pfobbel, DU hast hier ja die weisheit mit löffeln gefressen.. kritisieren, wenn wir mit 1 1/2 beinen vorm abstieg stehn, ach, woher dann.. die haben ja heute wieder super gespielt.. die abwehr super gestanden, trotz der totalen u,stellung.. alle abwehrspieler Ü B E R R A G E N D !!!! *ironie aus*

zieh mal die vereinsbrille ab.. danke

Lol....ich hab die Vereinsbrille schon lange ab, sonst hätte ich wohl kaum an Rekdal festgehalten. Sasic hat wohl bewiesen, dass der Trainer mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Zudem habe ich die ganze Zeit gesagt, dass die Fans die Mannschaft endlich mal bedingungslos unterstützen sollten...aber hey...du kannst mir doch mit Sicherheit aus dem Stehgreif das letzte Spiel nennen, an dem nicht gepfiffen wurde!

Mika....lass es einfach.....woran sollen wir uns noch klammern? Mit Rekdal ist meine letzte Hoffnung entlassen worden, so lächerlich das sich für euch anhören mag....

@ratthino:

zu mir anti-fan sagen, aber selbst ein blablabla loslassen "ich wußts schon immer,mitm sasic gehts abwärts, der bringts net".. DU bist doch der erste der dem trainer die schuhe küßt, sobald wir gewinnen.. scheinheiliger troll...

@pfobbel:

is mir zu dumm, bevor ich mich hier noch in rage schreib... und nein, kann ich net.. weil in jedem spiel gepfiffen wir.. ach,moment.. ´98 beim 4:0 gegen WOB war nur party.. ach ja, ´97 gegen meppen,lübeck und oldenburg wars ach noch ganz geil..
default_icon_cool.gif

is mir zu dumm, bevor ich mich hier noch in rage schreib... und nein, kann ich net.. weil in jedem spiel gepfiffen wir.. ach,moment.. ´98 beim 4:0 gegen WOB war nur party.. ach ja, ´97 gegen meppen,lübeck und oldenburg wars ach noch ganz geil..
default_icon_cool.gif

Ich schreib einfach mal das, was du hören willst: Du hast Recht!

Damals warn eben noch anner Zeide, Migga.

Da henn mir noch ne richtsche Mannschaft ghebt.

jo, da wurd auch noch net geld für die djorkaeffs, west´s, usw. mit vollen händen rausgeworfen.. ab ´99/´00 begangs ja...

was soll jetzt der kack wieder ? is doch bekannt, welchen 2 ***** das verbockt haben.. und otto, naja.. aber sind wir hier im sasic thread oder im "erinnerungen an die guten zeiten" - fred ?

nein brehme war doch der TRAINER!! mit dem würden wir heute um die meisterschaft spieln!!

jaja, klar..

können wir mal bakc zu sasic kommen ?

hat man da schon irgendwas gehört , warum lexa raus mußte ? jendrisek hab ich auch net verstanden, aber der war wohl verletzt, bzw. angeschlagen..

jaja, klar..

können wir mal bakc zu sasic kommen ?

Ja, für Sasic war der Knackpunkt unser Tor laut Sport 1. Dadurch wurde die Mannschaft verunsichert. Ist ja schon prima, wie toll unser Team ist. Tore bitte erst drei Minuten vor dem Ende erzielen, sonst denkt unser Team zu lange darüber nach, ob sie dieses Spiel eventuell gewinnen könnten.
default_icon_cool.gif

/ironie an

* in guter betze-manier der letzten jahre sollte man nun kontakt zu einem neuem trainer aufnehmen *

/ironie aus

wann merkt man da oben endlich mal, dass dieses ganze trainer-wechsel-dich-spiel nur geld kostet ... geld fuer die neuen und alten trainer und geld fuer die neuen spieler, die kommen "muessen" und die alten, die aussortiert, weiterbezahlt und/oder verscherbelt werden ... btt: trotzdem alles gute und viel erfolg milan ... du kannst ueberhaupt nichts fuer die letzten jahre ...

/ironie an
* in guter betze-manier der letzten jahre sollte man nun kontakt zu einem neuem trainer aufnehmen *

/ironie aus

wann merkt man da oben endlich mal, dass dieses ganze trainer-wechsel-dich-spiel nur geld kostet ... geld fuer die neuen und alten trainer und geld fuer die neuen spieler, die kommen "muessen" und die alten, die aussortiert, weiterbezahlt und/oder verscherbelt werden ... btt: trotzdem alles gute und viel erfolg milan ... du kannst ueberhaupt nichts fuer die letzten jahre ...

Es werden aber die üblichen Verdächtigen spätestens Mitte März Ihn zum Teufel Wünschen und so harte Hunde wie Lorant herbei sehnen.

Ich verstehe nicht, was in diesem Mann vorgeht. Weiß er überhaupt, dass es erlaubt ist, vor der 75. Minute auszuwechseln oder dass es sogar erlaubt ist, mit 2 Stürmern zu spielen?

Dass er gegen Paderborn Jendrisek erst zur 86. Minute bringt, war ja schon genug, aber das heute setzt ja allem die Krone auf: Robin Dutt muss in der 1. Halbzeit zwei Mal verletzungsbedingt auswechseln und trotzdem bringt er es fertig, seinen 3. Wechsel (Stürmer für Mittelfeldspieler) durchzuführen, bevor Sasic überhaupt erst an seinen 1. Wechsel denkt! Und dass dieser 1. Wechsel auch noch Stürmer für Stürmer ist, passt absolut ins Bild. Wozu braucht man gegen absolut schwache Freiburger beispielsweise noch einen rein defensiven Kotysch? Und 5 Minuten vor Schluss Bohl, siehe Jendrisek oben...

Da fehlen mir einfach die Worte.

Habt ihr gesehen wie euphorisch Sasic die Spieler nach dem Spiel abgeklatscht hat? Da frage ich mich, ob der Mann noch klar denken kann. Das war heute mal wieder ein riesen Schritt in Richtung 3.Liga und Sasic ist total happy mit einem weiteren nutzlosen Unentschieden. Da fehlen mir echt die Worte. Der Mann ist unser Verderben! Harmonisch absteigen mit Sasic und die Fans sind jetzt auch beschwichtigt und total zahm, dank dem "supertollen" Brief an die Mannschaft.

Sasic ist eine absolute Enttäuschung. Mit diesem lächerlichen Angsthasenfußball spielen wir vielleicht noch x-mal unentschieden und steigen dennoch ab.

Der Mann reitet uns total in die Scheiße rein und niemand sagt mehr was, weil man garkeine Optionen mehr hat. Jetzt sitzt Sasic am längeren Hebel und kann noch so großen Mist bauen, ohne dass er etwas zu befürchten hat. Hätte Rekdal so spielen lassen wären wieder alle ausgerastet aber bei Sasic ist jedes Unentschieden ein Sieg.
default_wallbash.gif

Muß dir da voll recht geben ich verstehe, dieses auf unentschieden Spielen noch dazu zu Hause auch nicht mit 11 Unentschieden steigen wir definitiv ab, man muß doch sehen das die Freiburger nicht imstande waren irgend etwas auf die Reihe zu bringen, da muß ich doch wenn ich Vertrauen in die eigene Abwehr habe, mal nach vorne was Beweglicher sein und net auf halten spielen. will jetzt keine Rekdaldiskussion anfangen aber so wie die Mannschaft zu letzt unter ihm gespielt hat, hätten wir gegen Paderborn und heute gegen Freiburg denke ich 6 Punkte geholt.

@ Jens

Hat mich zuletzt auch gestört - heute aber nicht.

Warum? Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass einer von unserer Bank es hätte besser machen können.

Traurig, aber wahr.

Wieso lässt er mit 1 Spitze spielen und ändert nichts während dem Spiel? Nach 60 Minuten war klar, dass Simpson allein da vorne niemals etwas bewegen kann. Es war auch klar, dass Freiburg relativ schwach ist. Es war auch klar, dass 1 Punkt absolut nichts bringt. Wieso in aller Welt hat der Mann dann nicht die Eier mal etwas zu riskieren? Das geht mir nicht in den Kopf rein!

Wie kann man nur so unglaublich blind sein? Der freut sich allen Ernstes über ein Unentschieden, meine Fresse.
default_icon_mad.gif

Habt ihr gesehen wie euphorisch Sasic die Spieler nach dem Spiel abgeklatscht hat? Da frage ich mich, ob der Mann noch klar denken kann. Das war heute mal wieder ein riesen Schritt in Richtung 3.Liga und Sasic ist total happy mit einem weiteren nutzlosen Unentschieden. Da fehlen mir echt die Worte. Der Mann ist unser Verderben! Harmonisch absteigen mit Sasic und die Fans sind jetzt auch beschwichtigt und total zahm, dank dem "supertollen" Brief an die Mannschaft.

Sasic ist eine absolute Enttäuschung. Mit diesem lächerlichen Angsthasenfußball spielen wir vielleicht noch x-mal unentschieden und steigen dennoch ab.

Der Mann reitet uns total in die Scheiße rein und niemand sagt mehr was, weil man garkeine Optionen mehr hat. Jetzt sitzt Sasic am längeren Hebel und kann noch so großen Mist bauen, ohne dass er etwas zu befürchten hat. Hätte Rekdal so spielen lassen wären wieder alle ausgerastet aber bei Sasic ist jedes Unentschieden ein Sieg.
default_wallbash.gif

das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Also wenn wir mal ehrlich sind, der Sasic wird schon wissen in was für einer Situation wird sind, der ist ja nicht dumm. Und natürlich klatscht er sie ab. Ich meine das Unentschieden bringt uns zwar Punktemäßig nicht arg viel weiter, aber in der Sitation ist doch klar, dass die Spieler erstmal die Sicherheit (die es in den letzten Spielen nicht gab) zurückgewinnen müssen. Und mit 0 Gegentoren gegen den Angstgegner und Aufstiegsaspiranten gibt das doch schonmal ein wenig Sicherheit. Wieso ist es also schlecht die Spieler abzuklatschen? Soll er sie weiter demotivieren und ihnen diese Sicherheit gleich wieder abnhemen? Als völlig nutzlos würde ich das Unentschieden daher nicht ansehen, auch wenn es natürlich von den Punkten her nicht sehr weiter hilft.

Und Angsthasenfußball mit der Mannschaft hat der finde ich nicht spielen lassen. Mit den Spielern ist spielerisch nicht arg viel mehr möglich, ich glaube eher DU siehst den Ernst der Lage nicht. Mit den Spielern muss man wie gesagt erstmal hinten sicher stehen und dann (wie es im Abstiegskampf so geht) halt vorne irgendwie sich ein Tor erduseln, was am besten durch Standarts geht und da muss ich sagen, dass die voll und ganz schief gegangen sind.

Außerdem sagst du, dass man hier sagt, dass bei Sasic jedes Unentschieden ein Sieg ist. Also wenn ich mir das hier so alles durchlese habe ich ein anderes Gefühl.

Wir werden ja sehen, wer am Ende Recht behält. Ich befürchte, dass es nicht langt und das eventuell auch, weil Sasic nicht zu begreifen scheint, dass nur noch Siege zählen. Mit dieser happy clappy Einstellung gibt er den Spielern sogar noch das Gefühl, dass alles bestens ist. Erde an Sasic: Sonntag könnten es 7 Punkte Rückstand sein. Wann will er die bitte wettmachen? Oder denkt Sasic garnicht so weit? Seid doch mal realistisch. Jedes Unentschieden bringt uns dem Abstieg näher und heute war es wieder ein riesen Schritt in Richtung Abstieg. Für mich ist die Sache gelaufen. Und diese dümmlichen Durchhalteparolen werden auch bald enden.

Ich versteh die Wechsel auch net. Ok wir hatten heute net grad sehr viele Alternativen. Aber anstatt Runström für Ziemer zu bringen hätte mann ihn eher für den Weigelt bringen müssen. Bello in die Abwehr, Simpson auf links und vorne mit 2 Stürmern spielen sollen. Und falls das immer noch net gereicht hätte den Bohl net in der 85. für Simpson sondern für den Müller bringen sollen. die Unentschieden brinegn uns net weiter. Lieber auf Sieg spielen als auf Ergebniß halten. Freiburg hätte eh nie en Tor geschoßen ausser wir hätten nen Fehler gemacht

Ich versteh die Wechsel auch net. Ok wir hatten heute net grad sehr viele Alternativen. Aber anstatt Runström für Ziemer zu bringen hätte mann ihn eher für den Weigelt bringen müssen. Bello in die Abwehr, Simpson auf links und vorne mit 2 Stürmern spielen sollen. Und falls das immer noch net gereicht hätte den Bohl net in der 85. für Simpson sondern für den Müller bringen sollen. die Unentschieden brinegn uns net weiter. Lieber auf Sieg spielen als auf Ergebniß halten. Freiburg hätte eh nie en Tor geschoßen ausser wir hätten nen Fehler gemacht

und genau der hätte dann den Fehler gemacht,denn Bello als LV ist ne Katastrophe.

Was habt ihr denn heute erwartet?! Wären wir offensiv zu Werke gegangen wären wir Freiburg ins offene Messer gelaufen....

Wir müssen gegen andere gewinnen!!! Das war nur ein Bonuspunkt.

Was habt ihr denn heute erwartet?! Wären wir offensiv zu Werke gegangen wären wir Freiburg ins offene Messer gelaufen....

Wir müssen gegen andere gewinnen!!! Das war nur ein Bonuspunkt.

wir waren defensiv schon die ganze saison stark! und wenn ich nach 60min erkennen kann, das gegen diese sehr schwachen freiburger was gehen könnte, dann muss ich dementsprechend reagieren! dann hätten wir dieses spiel auch gewinnen können!

und wenn ich nach 60min erkennen kann, das gegen diese sehr schwachen freiburger was gehen könnte, dann muss ich dementsprechend reagieren! dann hätten wir dieses spiel auch gewinnen können!

Das Problem ist nur, dass man dafür einen Trainer braucht, der agiert und mitdenkt.Das ist ganz wichtig. Er muss mitdenken.
default_icon_smile.gif

Mir war klar, dass Sasic wieder denselben Mist abzieht wie immer. Bis zur 80. warten und dann schnell einen Stürmer bringen. Wie naiv ist der Mann eigentlich?

Wir haben leider keinen Wayne Rooney im Team.

Ach Käse.. was soll er denn Wechseln wenn jeder Name auf der Bank so süß in meinen Ohren klingt, wie ein Biss in eine unreife Zitrone. Der Milan, der hat nichts verbockt. Grüße aus dem Süden der Tabelle an den Norden...

Ach Käse.. was soll er denn Wechseln wenn jeder Name auf der Bank so süß in meinen Ohren klingt, wie ein Biss in eine unreife Zitrone. Der Milan, der hat nichts verbockt. Grüße aus dem Süden der Tabelle an den Norden...

2 schlechte Stürmer = besser als 1 schlechter Stürmer
default_wink.png

Ansonsten kann Sasic ja gleich 5-5-0 spielen lassen
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben