G
Guest
Guest
aber hauptsache mal scheiße geschwätzt und ratinho net mal richtig schreiben können..![]()
Bla bla, du Anti-Fan. Leg dir mal eine eigene Meinung zu und rede nicht mal so mal so das ist echt witzig bei dir.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber hauptsache mal scheiße geschwätzt und ratinho net mal richtig schreiben können..![]()
ja pfobbel, DU hast hier ja die weisheit mit löffeln gefressen.. kritisieren, wenn wir mit 1 1/2 beinen vorm abstieg stehn, ach, woher dann.. die haben ja heute wieder super gespielt.. die abwehr super gestanden, trotz der totalen u,stellung.. alle abwehrspieler Ü B E R R A G E N D !!!! *ironie aus*
zieh mal die vereinsbrille ab.. danke
is mir zu dumm, bevor ich mich hier noch in rage schreib... und nein, kann ich net.. weil in jedem spiel gepfiffen wir.. ach,moment.. ´98 beim 4:0 gegen WOB war nur party.. ach ja, ´97 gegen meppen,lübeck und oldenburg wars ach noch ganz geil..![]()
jaja, klar..![]()
können wir mal bakc zu sasic kommen ?
/ironie an
* in guter betze-manier der letzten jahre sollte man nun kontakt zu einem neuem trainer aufnehmen *
/ironie aus
wann merkt man da oben endlich mal, dass dieses ganze trainer-wechsel-dich-spiel nur geld kostet ... geld fuer die neuen und alten trainer und geld fuer die neuen spieler, die kommen "muessen" und die alten, die aussortiert, weiterbezahlt und/oder verscherbelt werden ... btt: trotzdem alles gute und viel erfolg milan ... du kannst ueberhaupt nichts fuer die letzten jahre ...
Habt ihr gesehen wie euphorisch Sasic die Spieler nach dem Spiel abgeklatscht hat? Da frage ich mich, ob der Mann noch klar denken kann. Das war heute mal wieder ein riesen Schritt in Richtung 3.Liga und Sasic ist total happy mit einem weiteren nutzlosen Unentschieden. Da fehlen mir echt die Worte. Der Mann ist unser Verderben! Harmonisch absteigen mit Sasic und die Fans sind jetzt auch beschwichtigt und total zahm, dank dem "supertollen" Brief an die Mannschaft.![]()
Sasic ist eine absolute Enttäuschung. Mit diesem lächerlichen Angsthasenfußball spielen wir vielleicht noch x-mal unentschieden und steigen dennoch ab.
Der Mann reitet uns total in die Scheiße rein und niemand sagt mehr was, weil man garkeine Optionen mehr hat. Jetzt sitzt Sasic am längeren Hebel und kann noch so großen Mist bauen, ohne dass er etwas zu befürchten hat. Hätte Rekdal so spielen lassen wären wieder alle ausgerastet aber bei Sasic ist jedes Unentschieden ein Sieg.![]()
Ich versteh die Wechsel auch net. Ok wir hatten heute net grad sehr viele Alternativen. Aber anstatt Runström für Ziemer zu bringen hätte mann ihn eher für den Weigelt bringen müssen. Bello in die Abwehr, Simpson auf links und vorne mit 2 Stürmern spielen sollen. Und falls das immer noch net gereicht hätte den Bohl net in der 85. für Simpson sondern für den Müller bringen sollen. die Unentschieden brinegn uns net weiter. Lieber auf Sieg spielen als auf Ergebniß halten. Freiburg hätte eh nie en Tor geschoßen ausser wir hätten nen Fehler gemacht
und genau der hätte dann den Fehler gemacht,denn Bello als LV ist ne Katastrophe.
Was habt ihr denn heute erwartet?! Wären wir offensiv zu Werke gegangen wären wir Freiburg ins offene Messer gelaufen....
Wir müssen gegen andere gewinnen!!! Das war nur ein Bonuspunkt.
und wenn ich nach 60min erkennen kann, das gegen diese sehr schwachen freiburger was gehen könnte, dann muss ich dementsprechend reagieren! dann hätten wir dieses spiel auch gewinnen können!
und genau der hätte dann den Fehler gemacht,denn Bello als LV ist ne Katastrophe.
Ach Käse.. was soll er denn Wechseln wenn jeder Name auf der Bank so süß in meinen Ohren klingt, wie ein Biss in eine unreife Zitrone. Der Milan, der hat nichts verbockt. Grüße aus dem Süden der Tabelle an den Norden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.