Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

solangs uns helfen würd, den klassenerhalt oder in liga 2 den aufstieg zu schaffen, würd ich auch nen 40 jährigen klose nehmen...

Ne, lass das mal besser.
default_wink.png

Jetzt im Sommer oder gar nicht mehr. (als Spieler) Stell Dir auch mal das aus der Sicht von Klose vor, wer weiß was wir dann für einen Sturm haben und er sitzt mehr auf der Bank als das er spielt. Da seh ich jetzt schon die Schlagzeilen vor mir:

Klose ist sportlich am Ende, er schafft es noch nicht mal mehr bei einem mittelmäßigen Verein wie Kaiserslautern in die Stammformation!

Da haben wir's ja. Klarheit in Sachen Rückkehr von Miro. Er wird nicht kommen nächste Saison. Was mir auch klar war. Damit kann man doch dieses Thema vorerst schließen.

Alle weiteren Spekulationen erübrigen sich hiermit:

Quelle ARD Videotext:

Klose: Lautern derzeit kein Thema

Bayern-Stürmer Miroslav Klose hat einen Wechsel zu seinem Stammverein 1.FC Kaiserslautern vorerst ausgeschlossen. Er wolle "erstmal auf höchstem Niveau wei-

terspielen", sagte Klose der "Süddeutschen Zeitung". Später sei eine Heimkehr in die Pfalz "sicher denkbar", bei dem derzeitigen Lauterer Level aber nicht.

Der Nationalstürmer, der unter van Gaal nur Reservespieler ist, will nun die Planungen des neuen Bayern-Trainers Heynckes abwarten. Weil sein Vertrag

ausläuft, sei "alles auf hohem Niveau vorstellbar", meinte Klose.

Also doch BVB?

Bayern-Stürmer Miroslav Klose hat einen Wechsel zu seinem Stammverein 1.FC Kaiserslautern vorerst ausgeschlossen. Er wolle "erstmal auf höchstem Niveau weiterspielen", sagte Klose der "Süddeutschen Zeitung". Später sei eine Heimkehr in die Pfalz "sicher denkbar", bei dem derzeitigen Lauterer Level aber nicht.

So ekelhaft...

Wir haben doch schon nen Elektriker fürs Stadion. Bis Klose dann bereit ist, spielen wir auf so einem hohen Niveau, dass er höchstens in seinem alten Job noch ne Chance bei uns hat!
default_wink.png

Die Luft in München scheint ihm gar nicht gut zu bekommen!

Einen besonders intelligenten Eindruck hat er ja noch nie gemacht, aber dass er so Aussagen immer wieder trifft...

Den Stinkefinger, dem ich ihm bei dem 2:0 gezeigt habe, hat er sich redlich verdient...

Entweder er kommt zur nächsten Saison oder garnicht, mit 35/36 kann er bei der SG Blaubach Diedelkopf anfragen oder irgendwo in Dubai.

Im FCK Trikot will ich ihn dann aber nichtmehr sehen, alterne Stars hatten wir schon genug und wohin uns das gebracht hat wissen wir ja.

Ich hab das Thema schon lange zu den Akten gelegt. Miro will mindestens international spielen und wir sind froh, wenn wir in Liga 1 bleiben. Und Miro zurücknehmen, wenn ihn sowieso kein anderer Verein mehr will, sollten wir uns auch ersparen. Wir haben auch unseren Stolz.

Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass einer Mannschaft die sonst weitesgehend mit Nonames bestückt ist, sicherlich bei einem Wechsel der Medienrummel um Klose nicht guttun würde.

Ich weiß nicht wie oft Miro noch sagen muss, dass er nicht hier hin wechselt
default_icon_rolleyes.gif

Vergesst das Thema endlich mal. Soll er halt einen Klub finden in dem er auf "hohem Niveau" spielen kann.

Kann ja nach Mainz gehen
default_icon_razz.gif

Alle weiteren Spekulationen erübrigen sich hiermit:

Quelle ARD Videotext:

Klose: Lautern derzeit kein Thema

Bayern-Stürmer Miroslav Klose hat einen Wechsel zu seinem Stammverein 1.FC Kaiserslautern vorerst ausgeschlossen. Er wolle "erstmal auf höchstem Niveau wei-

terspielen", sagte Klose der "Süddeutschen Zeitung". Später sei eine Heimkehr in die Pfalz "sicher denkbar", bei dem derzeitigen Lauterer Level aber nicht.

...

Tja. Wenn er dann in 4 Jahren zu uns zurückkommen will und wir um Platz 5 mitspielen, dann wird es von uns heißen: Eine Verpflichtung von Miroslav Klose wäre vor drei oder vier Jahren denkbar gewesen, da er dem FCK damals sportlich weitergeholfen hätte. Bei seinem derzeitigen Level aber nicht mehr.
default_icon_wink.gif

Egal ob wir um Platz 5 oder 16 in Zukunft spielen werden, Kloses Leistungsvermögen wird jedes Jahr schlechter und wir werden uns weiter stabilisieren. Insofern wird der Tag kommen, an dem ein Klose für uns zu schlecht sein wird. Ich glaube, Klose hat das noch nicht so richtig verstanden. Und weil der Schal immer noch auf ihn setzt, hält er sich für begehrt und das auch in Zukunft.

Man kann Miro eines zu Gute halten, er hat seine Profi-Karriere relativ spät gestartet und muss, wenn er sich mit anderen WM-Teilnehmern vergleicht, finanziell noch einiges aufholen (alles wird er nicht schaffen). Miro wird sicherlich keine Chance haben, als Trainer oder Manager eine 2. Fussballerkarriere zu starten.

Egal ob wir um Platz 5 oder 16 in Zukunft spielen werden, Kloses Leistungsvermögen wird jedes Jahr schlechter und wir werden uns weiter stabilisieren. Insofern wird der Tag kommen, an dem ein Klose für uns zu schlecht sein wird. Ich glaube, Klose hat das noch nicht so richtig verstanden. Und weil der Schal immer noch auf ihn setzt, hält er sich für begehrt und das auch in Zukunft.
Man kann Miro eines zu Gute halten, er hat seine Profi-Karriere relativ spät gestartet und muss, wenn er sich mit anderen WM-Teilnehmern vergleicht, finanziell noch einiges aufholen (alles wird er nicht schaffen). Miro wird sicherlich keine Chance haben, als Trainer oder Manager eine 2. Fussballerkarriere zu starten.
Begründung? ich hab da eher den Eindruck das es bei Klose rel. wahrscheinlich ist das er iwo eine Anstellung bekommen wird longterm, da er doch nen schlauen Eindruck macht und als zuverlässig gilt

Für Klose sind wir inzwischen ein x-beliebiger Verein, die angebliche Verbundenheit kaum mehr als ein Lippenbekenntnis. Ist ok, soll er woanders seine Geldspeicher füllen und, wenns ihm nicht zu blöd ist, seine Verträge auf der Bank absitzen. So what.

Ich muss ehrlich sagen: Als ich sein Interview angehört habe, hats mich leicht geschüttelt. Die Mischung aus Überheblichkeit, übertriebenem Pathos, Großspurigkeit, Anbiederung und das alles mit erkennbar limitierter Intelligenz vorgebracht - uäh. Klose - nein danke.

Ich brauch keine Klose im Rentenalter auf dem Betze! Dazu macht er uns auch andauernd schlecht und redet vom Fritz als sein Vorbild... Er sollte sich was schämen!

Für Klose sind wir inzwischen ein x-beliebiger Verein, die angebliche Verbundenheit kaum mehr als ein Lippenbekenntnis. Ist ok, soll er woanders seine Geldspeicher füllen und, wenns ihm nicht zu blöd ist, seine Verträge auf der Bank absitzen. So what.

Ich muss ehrlich sagen: Als ich sein Interview angehört habe, hats mich leicht geschüttelt. Die Mischung aus Überheblichkeit, übertriebenem Pathos, Großspurigkeit, Anbiederung und das alles mit erkennbar limitierter Intelligenz vorgebracht - uäh. Klose - nein danke.

Dieser Meinung bin ich auch!

Hoffentlich kapieren alle bald mal, dass er kein Thema mehr für uns ist!

Jooo - abwarten... In seiner Situation (auslaufender Vetrag, Stammspieler in der N11, Reserve im Verein) wird er doch nicht so blöd sein und öffentlich verkünden, dass er sowieso zum FCK geht. Ist nichts anderes, als das hinhaltende Gerede von Lakic ("es muss alles passen"). Sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

Das Hin und Her ging mir so auf den Keks. Endlich haben wir Klarheit dass er nächste Saison nicht kommt. Davon bin ich überzeugt. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Ich muss sagen, ich würde mich auch über eine Rückkehr mit 35 freuen - in einer Welt wo alles zum Verkauf ist bin ich einfach ein hoffnungsloser Romantiker; genau deswegen finde ich z.B. auch seit Jahren dass Manuel Neuer ne coole Sau ist (die Kahn-Parodie gegen die Bayern etc. - wie ich so was liebe!). Auch wenn er nur für ein Jahr käme und in diesem Jahr nur 6-7 Einsätze hätte - für mich wär's das Wert (solange er keine 3 Mio. Euro pro Jahr verdient natürlich).

Mein rationelles Ich stimmt den meisten hier zu, aber mein Herz gibt die Hoffnung nicht auf ihn noch irgendwann im roten Trikot mit der Nr. 11 zu sehen.

Und ich hätte gerne Axel Bellinghausen wieder, das war doch ein Typ, der richtig zum Betze passte, wie der immer so viel gelaufen ist und gefightet hat und nen richtig schönen roten Kopf hat er gehabt. Der war doch eigentlich fast schon nen Lautrer (und dann ist er ausgerechnet zu Augsburg gewechselt
default_tongue.png
).

Nee, Klose ist für mich kein Lautrer mehr, Ballast könner net gebrauchen, finde, wir haben momentan überwiegend die richtigen Typen, insbesondere Dick, Abel und Tiffert (hat Dick immer noch net verlängert?).

Ja der Axel der war gut. Das war ein Lautrer. Zu mindestens hatte er sich als echter Lautrer gefühlt. Schade dass er damals nach Augsburg gewechselt ist.

Ich hoffe heute Abend wird nicht weiter über die Rückkehr von Miro bei dem Länderspiel in Kaiserslautern spekuliert. Miro soll heute Abend wenn er zum Interview kommt und Ihm jemand darauf anspricht vor der Kamera sagen, was Sache ist. Was die Zeitungen schreiben kann man auch nicht immer glauben. Dann hat alles ein Ende.

terspielen", sagte Klose der "Süddeutschen Zeitung".
Ok, ziehen wir halt ohne Miro in den Eurocup ein
default_wink.png

Aber schon lustig das ganze Schema hier. Interview mit Miro wo er sagt er kann sich vorstellen nochmal hier zu spielen -> alle geil drauf und wollen Miro sofort wieder; nächstes Interview kurz danach wo er dasselbe sagt aber mit der Einschränkung das es kurzfristig nix wird -> alle finden Miro doof und er braucht nie mehr nach KL zu kommen
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ich finde es Komisch das hier viele die Lakic immer verteidigen (meist auch zurecht) sich mit gewetzten Messern auf Miro stürzen... Ich finde es sehr schade, denn ich kann diese scharfe Kritik nicht verstehen, er hat gesagt das er sich momentan einen wechsel nach Kaiserslautern nicht vorstellen kann, dies hat er aber auch schon mal vor ein paar Monaten gesagt, dabei hat er sich nie in irgendeiner Weise abfällig über den FCK geäußert und seine Verdienste für Lautern sind auch unbestreitbar.

Das er sich indem Interview (das ich bisher auch noch nicht in ganzer länge gefunden habe) ein wenig ungeschickt geäußert hat mag sein und natürlich fühlt es sich schon ein klein wenig wie ein Schlag in den Magen an wen er sagt das der FCK unter seinem Niveau ist, ich kann es aber auch verstehen das er noch einmal den großen internationalen Erfolg hinterher jagen möchte. Natürlich hat es mich damals auch verletzt als er zu den Bayern gegangen ist, allerdings hat er keine Entscheidung getroffen die für mich unverständlich ist oder die ich als Beleidigung auffassen würde.

Für mich wird er immer meine erster richtiger FCK Held bleiben. Sein FCK Poster, von meinem ersten Stadion besuch in Wolfsburg, hängt immer noch in meinem alten Kinderzimmer. Wenn er uns sportlich weiterhelfen kann darf er meinetwegen noch mit 40 zurück auf den Betze!

Was ist denn bitte daran "ekelhaft"? Er ist schlicht ehrlich.

Auch hier: für mich eine schwer nachvollziehbare Sichtweise, um nicht zu sagen schon richtiggehend unfair.

Ich finde es Komisch das hier viele die Lakic immer verteidigen (meist auch zurecht) sich mit gewetzten Messern auf Miro stürzen... Ich finde es sehr schade, denn ich kann diese scharfe Kritik nicht verstehen, er hat gesagt das er sich momentan einen wechsel nach Kaiserslautern nicht vorstellen kann, dies hat er aber auch schon mal vor ein paar Monaten gesagt, dabei hat er sich nie in irgendeiner Weise abfällig über den FCK geäußert und seine Verdienste für Lautern sind auch unbestreitbar.
Das er sich indem Interview (das ich bisher auch noch nicht in ganzer länge gefunden habe) ein wenig ungeschickt geäußert hat mag sein und natürlich fühlt es sich schon ein klein wenig wie ein Schlag in den Magen an wen er sagt das der FCK unter seinem Niveau ist, ich kann es aber auch verstehen das er noch einmal den großen internationalen Erfolg hinterher jagen möchte. Natürlich hat es mich damals auch verletzt als er zu den Bayern gegangen ist, allerdings hat er keine Entscheidung getroffen die für mich unverständlich ist oder die ich als Beleidigung auffassen würde.
Das unterschreib' ich so!

Zurück
Oben