Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Im Prinzip ähneln sie sich alle. Nur wird bei manchen der FCK erwähnt und bei anderen nicht. Die Meldung von spox ist ja auch nur ein Kurztext und kein richtiger Artikel. Genauso wie bei der Süddeutschen
default_icon_wink.gif

Ja klar! Bin halt ehrlich gesagt am zweifeln ob diese Aussage von damals noch heute ihre Gültigkeit hat!

Es hört sich halt ein wenig widersprüchlich an. Jeder Verein in der Buli ist interessant, ausser der FCK
default_icon_rolleyes.gif
klingt doch irgendwie komisch oder?

hört doch auf darüber zu diskutieren. Der kommt nicht mehr zurück. Das war alles nur charakterloses Gelaber.

Ja klar! Bin halt ehrlich gesagt am zweifeln ob diese Aussage von damals noch heute ihre Gültigkeit hat!
Es hört sich halt ein wenig widersprüchlich an. Jeder Verein in der Buli ist interessant, ausser der FCK
default_icon_rolleyes.gif
klingt doch irgendwie komisch oder?

der kicker schreibt es auch und denen glaube ich das. zwar steht in dem artikel auch nichts neues und er ähnelt stark den restlichen, aber ich denke das passt...

http://www.kicker.de/news/fussball/...-will-wieder-Stuermer-Nummer-eins-werden.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546969/artikel_Klose_Ich-will-wieder-Stuermer-Nummer-eins-werden.html

ein blöder gedanke von mir, aber schenken wir mal cArsi mit seinen aussagen über kloses privatleben glauben, dann wäre er ja quasi ungebunden, da frau mit kindern zuhause und er hat die freie auswahl wohin die reise geht...

Klose kommt nicht mehr nach Lautern, davon bin ich überzeugt, was viele von euch machen ist sich wie damals an die Zeitungsente zu Labbadia wird Trainer in Kaiserslautern hängen.

Am Saisonende läuft der Vertrag des 32-Jährigen beim FC Bayern aus, "deshalb wird es ein besonderes Halbjahr für mich", meint der Angreifer. Der kann sich nach Ablauf des Kontraktes "vieles vorstellen, einen Wechsel in der Bundesliga wie ins Ausland". Gespräche mit dem Rekordmeister sollen erst im Frühjahr stattfinden. "Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München. Aber ich bin für alles offen", lässt Klose über seine Zukunft wissen, Ex-Verein 1. FC Kaiserslautern ist für ihn aber kein Thema. Wichtig ist für Klose, weiter bei einem "guten Klub" zu spielen, um bei der EURO 2012 dabei zu sein.

eindeutiger kann ein wechsel zu uns nicht dementiert werden!!

hier der ganze artikel http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546969/artikel_Klose_Ich-will-wieder-Stuermer-Nummer-eins-werden.html

Es ist Fakt das Klose im Kicker zu einem Wechsel zum FCK sagt, dass er darüber nicht nachdenkt. Hab es eben gelesen.

er will bei einem "guten Klub" spielen bis zur Euro und seine Karriere nicht in der 2 Liga ausklingen lassen.

Bestätigt mich nur, dass er nur nach der Euro zu haben ist und dann weiß niemand ob er es noch bringt.

Ich bin der Meinung, dass im Kicker schon die "Wahrheit" geschrieben ist...Klose wird nochmal Geld machen wollen und nochmal einen guten Vertrag unterschrieben. Obwohl ich Uli Hoeneß eigentlich nicht leiden kann, hat er mit seiner Aussage, die er vor kurzem über Schweinsteiger getätigt hat Recht. Heutzutage bleibt ein Spieler nicht mehr wegen der Liebe zum Verein beim FCK oder FC Bayern, sondern er geht dort hin wo er

a) die beste Perspektive und

default_cool.png
die meiste Kohle verdient.

Und dann muss man sich einfach auch mal die Frage stellen, welche Perspektive hätte Klose bei uns in naher Zukunft? Es ist eher unwahrscheinlich, dass er mit dem FCK nochmal international spielt und die große Kohle können wir ihm auch nicht bieten.

Wenn ein Klose ablösefrei zu haben ist, werden sich sicherlich genug Mannschaften um ihn bemühen, die ihm genau das bieten können...

Gleiches befürchte ich auch bei Lakic....hier ist eigentlich meine Hoffnung nur, dass es für ihn nicht so klar ist wie bei Klose, dass er bei einem anderem Verein einen sicheren Stammplatz hat...

Es ist Fakt das Klose im Kicker zu einem Wechsel zum FCK sagt, dass er darüber nicht nachdenkt. Hab es eben gelesen.

er will bei einem "guten Klub" spielen bis zur Euro und seine Karriere nicht in der 2 Liga ausklingen lassen.

Bestätigt mich nur, dass er nur nach der Euro zu haben ist und dann weiß niemand ob er es noch bringt.

Wenn er das so gesagt hat, bin ich absolut dafür, den Thread hier dichtzumachen. Uns als zweitligisten dahinzustellen! Da erübrigt sich jedes weitere Wort!

Ich würd mal sagen: ZUM AUSPFEIFEN FREIGEGEBEN!!!

Ich für mich habe mit dem Thema Klose abgeschlossen! Es ist wie mit vielen anderen Fußballprofi auch, sie wissen einfach nicht wo sie herkommen.

Man muss ganz klar feststellen,dass solche Aussagen wie "Karriereende da und da...." leider nichts mehr wert sind, wobei ich beim Klose noch gedacht habe das er anders ist!

Was solls, war sowieso utopisch das Klose kommen würde.

@ Seco

ruhig;-)

Das mit dem guten Klub und bei keinem 2 Ligisten hat er nicht in Bezug auf den FCK gesagt.

Zumindest sehe ich die Verbindung nicht, da zwischen beiden fragen noch 1,2 andere kamen.

@ Seco

ruhig;-)

Das mit dem guten Klub und bei keinem 2 Ligisten hat er nicht in Bezug auf den FCK gesagt.

Zumindest sehe ich die Verbindung nicht, da zwischen beiden fragen noch 1,2 andere kamen.

Dann isses ja gut.
default_icon_redface.gif

Trotzdem gibts nix mehr, wenn er, wie Du geschrieben hat, noch nicht mal über einen Wechsel zu uns nachdenkt.

Nach der EURO, wenn er 34 ist, braucht er auch nicht mehr angekrochen zu kommen, dann kann er von mir aus in der LOTTO Traditionself mitbolzen. Dann setzen wir lieber einen aus der U23 auf die Bank.

Dann isses ja gut.
default_icon_redface.gif

Trotzdem gibts nix mehr, wenn er, wie Du geschrieben hat, noch nicht mal über einen Wechsel zu uns nachdenkt.

Nach der EURO, wenn er 34 ist, braucht er auch nicht mehr angekrochen zu kommen, dann kann er von mir aus in der LOTTO Traditionself mitbolzen. Dann setzen wir lieber einen aus der U23 auf die Bank.

...es sei denn, ein gewisser Otto R. wird nochmal bei uns Trainer, und er spielt zusammen mit O. Marschall im Sturm ;o))

Versteht mich nicht falsch , ich mag Klose auch , aber wenn er nächste Saison nicht zu uns wechselt, dann will ich auch keinen 33-34 Jährigen Klose mehr sehen.

Einen Klose, der dem FCK weiterhilft würde ich sehr gerne wieder im FCK-Trikot sehen. Auch ein Klose im Alter von 34 Jahren kann dem Verein weiterhelfen, wenn die Rahmenbedingungen (finanzieller und sportlicher Anspruch) passen. Damit meine ich - sollte Klose kommen wenn er 34 ist und ggf. sogar mit einer Rolle als Stürmer Nr.4 zufrieden ist (sollte das zu dem Zeitpunkt die sportliche Leistungsfähigkeit widerspiegeln) und zudem mit einer Bezahlung entsprechend der Stürmernummer einverstanden ist. Ich kann mir Klose auch sehr gut nächste Saison beim FCK vorstellen, wenn das Gesamtpaket passt!

Ich würde es auf jeden Fall nicht so machen, wie es Kölle mit Poldi gemacht hat - da ging's die ganze Zeit und geht es noch heute oft um eine Personalie (Podolski) und der Rest wurde ihm angepasst. Wir sollten uns nicht von einem Spieler abhängig machen!

Vielleicht ist er mit 34 noch in der Lage, uns zu helfen. Vielleicht auch nicht. Es ist nicht absehbar. Viel mehr geht es m.E. darum, eine intakte Mannschaft mit hungrigen und routinierten Spielern aufzubauen, die zu 100% nach Lautern passen und auch eine Spanne von mindestens 3-4 Jahren mit uns gehen, also selbst noch eine Perspektive haben und uns eine Perspektive bieten.

Kloses Aussage ist recht klar. Wenn er zu einem "guten" Verein wechseln will, der also wohl international spielt, ist das sein gutes Recht. Definiere gut: Ich finde uns momentan ziemlich gut.
default_icon_wink.gif
Und m.E. braucht er dann aber auch nicht zu meinen, irgendwann, wenn's ihm recht ist, anzukommen und zu sagen: Jetzt spiele ich für euch - sowas brauchen wir ganz bestimmt nicht! Wir sollten nicht auf ihn angewiesen sein. Wenn es sich ergibt und das Gesamtpaket passt, gerne - ansonsten, nein danke!

Auf ein Zitat ohne Quelle und Datum geb ich persönlich nicht viel. Das kann genauso vor der Hinbrunde gewesen sein, als er einen Wechsel dementiert hat!

Hört sich irgendwie anders an als die Aussage von ViehliebMA!
Ich habe das aus dem Beitrag (von heute), Klose hat das Interview im Trainingslager des FCB in Doha gegeben - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Einen Klose, der dem FCK weiterhilft würde ich sehr gerne wieder im FCK-Trikot sehen. Auch ein Klose im Alter von 34 Jahren kann dem Verein weiterhelfen, wenn die Rahmenbedingungen (finanzieller und sportlicher Anspruch) passen. Damit meine ich - sollte Klose kommen wenn er 34 ist und ggf. sogar mit einer Rolle als Stürmer Nr.4 zufrieden ist (sollte das zu dem Zeitpunkt die sportliche Leistungsfähigkeit widerspiegeln) und zudem mit einer Bezahlung entsprechend der Stürmernummer einverstanden ist. Ich kann mir Klose auch sehr gut nächste Saison beim FCK vorstellen, wenn das Gesamtpaket passt!

Als Stürmer Nr. 4 die Karriere beenden?

Daran glaub ich gar nicht. Das wird Klose nicht machen und auch ein Kuntz nicht. So will ich ihn auch gar nicht mehr bei uns sehen.

Da er sich gegen uns entschieden hat, bzw. nicht einmal daran denkt, wird er, sollte Bayern ihm nicht den Vertrag verlängern, für gutes Geld bei einem unterschreiben der oben mitspielt und dann die Laufbahn beenden. Meine Meinung!
default_icon_cool.gif

Kennen wir uns persönlich,oder was haste für Probleme Junge,immer den Ball flach halten,auch hinter deinem Versteck.
Was heißt hier versteck? Wir können uns auch gerne persönlich treffen, hab ich sicherlich kein Problem mit. Mir geht dieses populistische Gelaber, dass du hier häufiger an den Tag legst, einfach tierisch auf die Nerven! Hat er etwas über die Pfalz gesagt? Warum muss er nach Polen, wenn er nicht beim FCK spielen will? Was soll so ein Hinweis? Nach dem Motto "Ab in die Heimat" dem vielleicht größten FCK-Spieler der jüngeren Vergangenheit und einem der besten deutschen Stürmer aller Zeiten einen Wechsel nach Polen nahezulegen, das ist einfach unwürdig.

Du versteckst dich im übrigen genauso hinter deinem Nick, oder?

Was geht denn mit euch? Macht das doch per PN und spamt den Thread nicht zu
default_smile.png
Locker bleiben, haben gerade 4 zu 1gewonnen und sind 12er in der Buli. Also schön durch die Hosen atmen!

Bayern ist ein arroganter, eingebildeter, von Erfolgsfans umjubelter, von der Schickeria hofierter, lange Zeit unerträglich langweiligen Erfolgsfußball spielender, protziger und mit seinem unanständig prolligen Führungspersonal zutiefst unsympathischer Fußballverein.

Besser kann man es nicht sagen.
default_icon_biggrin.gif

Wolfsburg, Bremen, Hoppenheim, na dann lassen wir ihn mal machen.

Wenns dumm läuft, sind alle 3 nächtstes Jahr nicht international dabei. Wenn er da irgendwo unterschreibt, und wir kommen über den DFB Pokal in die EL, dann lach ich mir einen Ast!!!
default_lachen.gif

Wolfsburg, Bremen, Hoppenheim, na dann lassen wir ihn mal machen.

Wenns dumm läuft, sind alle 3 nächtstes Jahr nicht international dabei. Wenn er da irgendwo unterschreibt, und wir kommen über den DFB Pokal in die EL, dann lach ich mir einen Ast!!!
default_lachen.gif

Ich glaub viele von uns werden dann anderes mit ihrem Ast machen
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben