Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Er ist doch auch beim Intimfeind FC Bayern
default_wink.png

ja aber da hab ich ihm troz allem immer die daumen gedrückt und mich sogar über Klose Tore gefreut weiß net warum aber es ist so, geht bestimmt einigen von euch genauso
default_icon_wink.gif

Gibt schlimmeres. In erster Linie das Projekt Ho$$enheim. Hat hier im Forum schon lange keiner mehr über Bayern abgelästert, sieht aus als ob sich das Feinbild der vergangenen Jahre so langsam verlagert. Und im Gegensatz zu Dollar-Didi finde ich den Weißwurschtuli (fast) zum knutschen!
default_icon_wink.gif

Nur weil der Hoffenheim-Thread von den immer gleichen 10 Leuten zugespammt wird und sich die bayern-ablehner vllt grad nicht so beteiligen (ramser, me, etc.) ...

Kanns mir kaum vorstellen das Miro seine Gage nur der Verbundenheit wegen um mindestens 2 Millionen senkt.
Gerade gegen Ende der Karriere wird doch versucht das maximale herauszubekommen.
ich denke er wird bei seiner nächsten unterschrift auf gar keinen fall

soviel oder gar noch mehr verdienen als bei seinem aktuellen vertrag.

er wird auf jeden fall abstriche machen müssen, bei uns halt die meisten.

Er ist doch auch beim Intimfeind FC Bayern
default_wink.png

Ja, war auch schwer zu verkraften
default_icon_wink.gif

Nur - sein Wechsel zu Bayern im besten Fußballeralter war in vieler Hinsicht - selbst für einen eingefleischten FCK-Fan und Bayern-Hasser - nachvollziehbar und somit "entschuldbar".
default_icon_wink.gif
Wir hätten ihm nicht annähernd die Möglichkeiten bieten können, weder was seine Weiterentwicklung noch seine Verdienstmöglichkeiten angeht.

Ein Wechsel jetzt zu Hoffenheim, nachdem seine Schäfchen längst im Trockenen sind und die Karriere am Ausklingen ist, wäre eine rein rationale Entscheidung fürs Geld. Ist allein seine Entscheidung, nicht zu verurteilen. Aber damit verliert er halt seinen Status als "einer von uns", die Verehrung, die darauf beruhte, dass man ihm abnahm, dass er den "FCK im Herzen trägt". Mit einer Entscheidung pro Hoffenheim zeigt er uns, dass ihn unsere Werte nicht mehr interessieren. Dann ist er nicht länger "unser" Miro....

Nur weil der Hoffenheim-Thread von den immer gleichen 10 Leuten zugespammt wird und sich die bayern-ablehner vllt grad nicht so beteiligen (ramser, me, etc.) ...

Dann stehts immer noch 10:3
default_icon_wink.gif

Auch ich lehne Bayern ab, im Vergleich zu $$$ ist es aber das kleinere über - mM nach.

Basler hat das lautrer publikum im bayern-trikot

auf dem betze verarscht (seit dem kann der mich mal!)

und wechselte dann zu uns. der grösste teil empfing ihn mit offenen armen,

einige pfiffen ihn aus.

denke ähnlich wäre es bei Klose, wenn der jetzt zu hoffenheim ginge

und dann irgendwann auf dem betze in einer anderen funktion, wie

die des spielers, einsteigen würde.

100% pro Klose!!!

Er hat sich immer positiv zum FCK verhalten und positiv zum FCK geäußert!

Ich bin überzeugt, wenn er jemals wieder (was ich hoffe) für uns spielen wird, wird er auch die gleiche positive Einstellung haben die wir schon kennen. Und das er noch Fußballspielen kann hat er doch auch im letzten Jahr gezeigt. So weit er durfte.

Ja, war auch schwer zu verkraften
default_icon_wink.gif

Nur - sein Wechsel zu Bayern im besten Fußballeralter war in vieler Hinsicht - selbst für einen eingefleischten FCK-Fan und Bayern-Hasser - nachvollziehbar und somit "entschuldbar".
default_icon_wink.gif
Wir hätten ihm nicht annähernd die Möglichkeiten bieten können, weder was seine Weiterentwicklung noch seine Verdienstmöglichkeiten angeht.

Ein Wechsel jetzt zu Hoffenheim, nachdem seine Schäfchen längst im Trockenen sind und die Karriere am Ausklingen ist, wäre eine rein rationale Entscheidung fürs Geld. Ist allein seine Entscheidung, nicht zu verurteilen. Aber damit verliert er halt seinen Status als "einer von uns", die Verehrung, die darauf beruhte, dass man ihm abnahm, dass er den "FCK im Herzen trägt". Mit einer Entscheidung pro Hoffenheim zeigt er uns, dass ihn unsere Werte nicht mehr interessieren. Dann ist er nicht länger "unser" Miro....

Sehs auch so, der Bayernwechsel war, vor allem Sportlich vollkommen ok.

Vieleicht denkt er sich auch, sollte er zu den Hoppis wechseln, verdammt, ich kann meinem FCK sportlich nicht mehr helfen, also schädige ich lieber den Intimfeind!
default_icon_mrgreen.gif

Ich finde, man kann die Ablehnung Hoffenheims mit der Aversion gegen die Bayern nicht vergleichen.

Bayern ist ein arroganter, eingebildeter, von Erfolgsfans umjubelter, von der Schickeria hofierter, lange Zeit unerträglich langweiligen Erfolgsfußball spielender, protziger und mit seinem unanständig prolligen Führungspersonal zutiefst unsympathischer Fußballverein.

Aber die Bayern sind immerhin ein Fußballverein.

Hoffenheim hingegen ist das Spielzeug eines Milliardärs. Wie andere Milliardäre sich Frauen, Yachten, Inseln oder Flugzeuge kaufen, hat sich Hopp halt Fußballer gekauft und das ganze dann Verein genannt.

Die Abneigung gegen Hoffenheim ist in Hopps Scheinheiligkeit begründet. Werksclubs wie Bayer oder Wolfsburg sind demgegenüber relativ ehrlich. Sie sagen: Wir investieren und wollen maximalen Erfolg. Hopp sagt: Ich investiere, weil ich als Jugendlicher in Hoffenheim selbst Fußball gespielt habe, weil mir die Menschen und die Region am Herzen liegen, weil hier junge Talente gefördert werden sollen und was der Schleimereien mehr war.

Nun ist er endlich desavouiert und immer mehr Fußballfans werden erkennen, dass er nicht dem Fußball, sondern nur seiner unermesslichen Selbstgefälligkeit und seiner ausgeprägten Ehrpusseligkeit was Gutes tun will.

Sehs auch so, der Bayernwechsel war, vor allem Sportlich vollkommen ok.
Ich bin der Meinung das wäre übel ausgegangen für ihn(natürlich nicht finanziell) wenn Löw nicht an ihn geglaubt hätte. Ich bin bis jetzt noch auf keinen Bayern-Kunden gestoßen, der Klose für seine Leistungen beim FCB gewürdigt hätte.

Klose hat für den FCK immer alles gegeben und war sich damals auch nicht zu schade, trotz Beschwerden bzw. nicht 100% auskurierter Verletzung für uns anzutreten - nicht zu vergessen, dass er uns damals eine lebensnotwendige Ablösesumme brachte. Bei Bayern München stagniert er seit 2 1/2 Jahren, mit Ausnahme der Turniere Euro08 und WM10 hat er nicht viel gerissen, deshalb ist es doch legitim, dass er wechselt und €18,99 entspricht auch seinem Leistungsvermögen. Ob er überhaupt nochmals für den FCK auflaufen wird, weiß niemand, aber es sollte sich niemand der Illusion hingeben, dass er für ein Butterbrot anheuert, um nochmal vor der Westkurve spielen zu dürfen. Sollten wir Lakic 2-3 Jahre halten können (Chancen sehe ich als sehr gering an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt), haben wir einen sehr guten Mittelstürmer, selbst wenn Klose nicht käme.

Also so schlecht seh ich die Leistung von Klose bei Bayern nicht. OK, die letzte Saison mit

38 Pflichtspielen - 6 Toren - 2 Vorlagen war nicht gut, aber auch oft angeschlagen.

07/08

47 Pflichtspiele - 21 Tore - 11 Vorlagen

08/09

38 Pflichtspiele - 20 Tore - 11 Vorlagen

Unterirdisch ist das sicherlich nicht!

Also so schlecht seh ich die Leistung von Klose bei Bayern nicht.
Du bist ja auch kein Bayern-Fan.

Hoffentlich.
default_icon_wink.gif

Aber diese Idioten sind etwas anders unterwegs, z.B. hab ich bei seiner Einwechslung beim CL-Finale einiges an Misstönen in der Kneipe vernommen.

Naja ein momentan kleiner Verein wie der Fck sollte sie nicht in dieses Wagnis schmeißen. Wenn er bei uns 2 Mille im Jahr bekäme und dann mal 8 Wochen ausfällt...ohje will garned dran denken. Das vorhandene Budget wird Kuntz ganz sicher nicht in Richtung Klose investieren, sondern in eine Wundertüte, wie er es schon oft getan hat.

Aufgrund seiner in letzter Zeit ständig auftretenden Blessuren für mich ein No Go gemessen an seinem Einkommen und unserem Budget !

Naja ein momentan kleiner Verein wie der Fck sollte sie nicht in dieses Wagnis schmeißen. Wenn er bei uns 2 Mille im Jahr bekäme und dann mal 8 Wochen ausfällt...ohje will garned dran denken. Das vorhandene Budget wird Kuntz ganz sicher nicht in Richtung Klose investieren, sondern in eine Wundertüte, wie er es schon oft getan hat.
Aufgrund seiner in letzter Zeit ständig auftretenden Blessuren für mich ein No Go gemessen an seinem Einkommen und unserem Budget !

Was er verdienen würde, ob es unser Budget überreizt, bzw. extremst belasten würde, das können wir alle hier nicht beantworten. Sicherlich ist die gefahr,durch seine in letzter Zeit aufgetretenen Veletzungsanfälligkeit, länger auszufallen hoch, bei einer sehr langen Dauer übernimmt das dann aber die BG.

Das wagnis Miro Klose ist für uns hoch, das Pendel Leistung/Hilfe für den FCK kann in jede Richtung ausschlagen, bin mal gespannt, ob das Thema überhaupt mal/wieder offiziell auf den Tisch kommt.

Vlt hören jetzt mal einige auf zu träumen. Klose wird nur zu uns wechseln wenn er nichts besseres mehr findet, und dann können wir ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr gebrauchen.

"Eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern ist für den gebürtigen Polen keine Option («darüber denke ich nicht nach»), ebenso ein Wechsel in die 2. Liga. Klose möchte vielmehr «weiter für einen guten Club spielen, weil ich zur EURO 2012 will»."

Klare Worte....
default_biggrin.png

"Eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern ist für den gebürtigen Polen keine Option («darüber denke ich nicht nach»), ebenso ein Wechsel in die 2. Liga. Klose möchte vielmehr «weiter für einen guten Club spielen, weil ich zur EURO 2012 will»."

Klare Worte....
default_biggrin.png

Auf ein Zitat ohne Quelle und Datum geb ich persönlich nicht viel. Das kann genauso vor der Hinbrunde gewesen sein, als er einen Wechsel dementiert hat!

Neben der Zentralaussage ...

Eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern ist für den gebürtigen Polen keine Option ("darüber denke ich nicht nach"), ebenso ein Wechsel in die 2. Liga.

ist folgender Satz sehr interessant:

Klose möchte vielmehr "weiter für einen guten Club spielen, weil ich zur EURO 2012 will".

Ein gesundes Selbstvertrauen hat der Junge immer noch ... aber ... definiere "gut"

Hier zählen keine Perspektiven sondern nur die Internationalen Fleischtöpfe.

Typischer Kandidat für Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim und mittlerer Weile auch H96.

Auf ein Zitat ohne Quelle und Datum geb ich persönlich nicht viel. Das kann genauso vor der Hinbrunde gewesen sein, als er einen Wechsel dementiert hat!

Da setze ich jetzt mal eine drauf.

Für Miroslav Klose wird es eine ganz besondere Rückrunde. Der Vertrag des Nationalspielers beim FC Bayern läuft im Sommer aus. Deshalb geht es für den 32-Jährigen im nächsten halben Jahr darum, sich für künftige Aufgaben zu empfehlen. Im "Kicker"-Interview sagte Klose jetzt: "Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München. Aber ich bin für alles offen und kann mir vieles vorstellen, einen Wechsel in der Bundesliga wie ins Ausland." Was meint Ihr, wechselt Klose zur neuen Saison oder verlängert er beim Rekordmeister?

q: spox.com

Hört sich irgendwie anders an als die Aussage von ViehliebMA!

Ich glaube wir können locker noch ein paar Webseiten posten auf denen alles nochmals so steht wie auf gmx und Focus. Wobei man schon sagen muss, dass sich die Artikel von gmx und Focus doch sehr stark ähneln oder sogar gleich sind!

Im Prinzip ähneln sie sich alle. Nur wird bei manchen der FCK erwähnt und bei anderen nicht. Die Meldung von spox ist ja auch nur ein Kurztext und kein richtiger Artikel. Genauso wie bei der Süddeutschen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben