Derkemerbu
Active Member
Er ist doch auch beim Intimfeind FC Bayern![]()
ja aber da hab ich ihm troz allem immer die daumen gedrückt und mich sogar über Klose Tore gefreut weiß net warum aber es ist so, geht bestimmt einigen von euch genauso
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibt schlimmeres. In erster Linie das Projekt Ho$$enheim. Hat hier im Forum schon lange keiner mehr über Bayern abgelästert, sieht aus als ob sich das Feinbild der vergangenen Jahre so langsam verlagert. Und im Gegensatz zu Dollar-Didi finde ich den Weißwurschtuli (fast) zum knutschen!![]()
ich denke er wird bei seiner nächsten unterschrift auf gar keinen fallKanns mir kaum vorstellen das Miro seine Gage nur der Verbundenheit wegen um mindestens 2 Millionen senkt.
Gerade gegen Ende der Karriere wird doch versucht das maximale herauszubekommen.
Nur weil der Hoffenheim-Thread von den immer gleichen 10 Leuten zugespammt wird und sich die bayern-ablehner vllt grad nicht so beteiligen (ramser, me, etc.) ...
Ja, war auch schwer zu verkraften![]()
Nur - sein Wechsel zu Bayern im besten Fußballeralter war in vieler Hinsicht - selbst für einen eingefleischten FCK-Fan und Bayern-Hasser - nachvollziehbar und somit "entschuldbar".Wir hätten ihm nicht annähernd die Möglichkeiten bieten können, weder was seine Weiterentwicklung noch seine Verdienstmöglichkeiten angeht.![]()
Ein Wechsel jetzt zu Hoffenheim, nachdem seine Schäfchen längst im Trockenen sind und die Karriere am Ausklingen ist, wäre eine rein rationale Entscheidung fürs Geld. Ist allein seine Entscheidung, nicht zu verurteilen. Aber damit verliert er halt seinen Status als "einer von uns", die Verehrung, die darauf beruhte, dass man ihm abnahm, dass er den "FCK im Herzen trägt". Mit einer Entscheidung pro Hoffenheim zeigt er uns, dass ihn unsere Werte nicht mehr interessieren. Dann ist er nicht länger "unser" Miro....
Dann stehts immer noch 10:3![]()
Auch ich lehne Bayern ab, im Vergleich zu $$$ ist es aber das kleinere über - mM nach.
Nur weil der Hoffenheim-Thread von den immer gleichen 10 Leuten zugespammt wird und sich die bayern-ablehner vllt grad nicht so beteiligen (ramser, me, etc.) ...
Nun ist er endlich desavouiert
Ich bin der Meinung das wäre übel ausgegangen für ihn(natürlich nicht finanziell) wenn Löw nicht an ihn geglaubt hätte. Ich bin bis jetzt noch auf keinen Bayern-Kunden gestoßen, der Klose für seine Leistungen beim FCB gewürdigt hätte.Sehs auch so, der Bayernwechsel war, vor allem Sportlich vollkommen ok.
Du bist ja auch kein Bayern-Fan.Also so schlecht seh ich die Leistung von Klose bei Bayern nicht.
Naja ein momentan kleiner Verein wie der Fck sollte sie nicht in dieses Wagnis schmeißen. Wenn er bei uns 2 Mille im Jahr bekäme und dann mal 8 Wochen ausfällt...ohje will garned dran denken. Das vorhandene Budget wird Kuntz ganz sicher nicht in Richtung Klose investieren, sondern in eine Wundertüte, wie er es schon oft getan hat.
Aufgrund seiner in letzter Zeit ständig auftretenden Blessuren für mich ein No Go gemessen an seinem Einkommen und unserem Budget !
"Eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern ist für den gebürtigen Polen keine Option («darüber denke ich nicht nach»), ebenso ein Wechsel in die 2. Liga. Klose möchte vielmehr «weiter für einen guten Club spielen, weil ich zur EURO 2012 will»."
Klare Worte....![]()
Auf ein Zitat ohne Quelle und Datum geb ich persönlich nicht viel. Das kann genauso vor der Hinbrunde gewesen sein, als er einen Wechsel dementiert hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.