mentalthing
Well-Known Member
...und Poldi spielt ja auch nicht gerade bei einem CL-Verein!![]()
naja poldi ist ja auch net besser wie der verein wo er gerade spielt....das passt schon
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...und Poldi spielt ja auch nicht gerade bei einem CL-Verein!![]()
naja poldi ist ja auch net besser wie der verein wo er gerade spielt....das passt schon
Warum sollte er zu uns wechseln, seht es doch mal realistisch, er will EM in Polen spielen, da braucht er Einsatzzeiten bei nem Topverein, dies können wir auf gar keinen Fall bieten, damit hat sich die ganze Diskussion erledigt.
spielertrainer bei der sg blaubach-diedelkopf in der verbandsliga:thinking:Man kann auch in anderer Funktion zum Heimatverein wiederkommen.
Klose bekommt bei keinem Topverein eine Stammplatzgarantie bei uns hätte er sie![]()
Wieso hätte er die bei uns? Leistung sollte auch bei Kloserückkehr oberstes Gebot sein! Derzeit wäre mit Lakic ein ebenbürtiger Mann da ...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch mehr auf einen Verbleib von Lakic hoffe, als auf einen Wechsel von Klose.
Unser Star ist die Mannschaft, da passt Laki wunderbar hinein. Ein "Star" wie Klose würde das Team nicht verkraften.
Klose ist ein Weltklasse Stürmer, das hat er nicht zuletzt bei der WM bewiesen und Klose ist ruhig, vernünftig und cleverer als so manch ein anderer Fußball Profi. Ihn mit einem Jancker oder Nerlinger zu vergleichen ist schon arg böse. Wenn er kommt dann wird er es nicht dem Geld zu liebe tun und wenn er kommt dann wird er sich bestimmt auch gut integrieren und den jungen Spielern helfent zu Seite stehen. Wenn er nicht kommt, schön und gut er wird mir trotzdem immer sehr sympathisch bleiben.
Aber bitte beruhigt euch mal ein bisschen es ist ja fast noch Weihnachtzeit und nur weils grad keine anderen Themen gibt muss man sich doch net ohne Grund hier die Köppe einschlagen...
Wenn er wirklich so heimatverbunden FCK-treu ist, dann soll er jetzt im Sommer ablösefrei kommen.
Mit 35-37 braucht er vermutlich bei seinem eher laufintensiven Spiel nicht mehr kommen. Meine Meinung, entweder jetzt kommen für wenig Geld und es allen zeigen, und damit Chancen auf EM wahren, oder es mit FCK als Spieler sein lassen.
Stimme Dir vollkommen zu. In 2 Jahren wird er nicht mehr gebraucht.
Kurze Frage: Was verstehst Du unter wenig Geld? Aus der Sicht von Klose oder von FCK seite aus?
Ich sag mal nen Gehalt was vllt in der Mannschaftsmitte liegen würde. Klose hat dank der sehr guten Verträge in Bremen und noch mehr in München wirklich seine Schäffchen längst ins trockene gebracht. Wenn er jetzt für einen Summe von ca. 500.000 € (sollte ungefähr der Durchschnitt bei uns sein nach den geschätzen Gehältern aus den Medien) und vllt Prämien unterschreiben sollte, dann verdient Klose noch ne gute Summe, die gleichzeitig aber dem FCK nicht so weh tun würde, dass man die Mannschaft außer Miro nicht mehr verstärken könnte.
Klose beim Intimfeind Hoffenheim - unvorstellbar.
Er ist doch auch beim Intimfeind FC Bayern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.