This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eben das Interview von Miro: Natürlich will man immer Tore schießen. Dass ich eins in der ersten und eins der letzten Minute mache, hätte ich nicht gedacht. Hier in KL ist meine Heimat hier ist meine Familie hierhin komme ich gerne zurück.
Ich muss ehrlich sagen: Als ich sein Interview angehört habe, hats mich leicht geschüttelt. Die Mischung aus Überheblichkeit, übertriebenem Pathos, Großspurigkeit, Anbiederung und das alles mit erkennbar limitierter Intelligenz vorgebracht - uäh. Klose - nein danke.
Ich sag ja, Klose hält sich für unglaublich begehrt und ist sich für den FCK und den Abstiegskampf zu schade. Das ist in Ordnung, ist ja auch sein Leben. Aber er braucht sich dann nicht zu wundern, wenn er in 2, 3 Jahren auch keinen Rentenvertrag mehr beim FCK bekommt.
Und was die 2. Karriere im Fussbal angeht, bleibe ich dabei, Klose hat nicht das Format eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Manager oder Trainer zu bekleiden. Da fehlt es an Persönlichkeit und Führungsstärke.
Das alles hat auch nix mit beleidigter Leberwurst oder so zu tun. Ich wollte Klose nie zurückhaben.
Ich muss ehrlich sagen: Als ich sein Interview angehört habe, hats mich leicht geschüttelt. Die Mischung aus Überheblichkeit, übertriebenem Pathos, Großspurigkeit, Anbiederung und das alles mit erkennbar limitierter Intelligenz vorgebracht - uäh. Klose - nein danke.
Gerade ein Spieler wie Miro, der extrem von seiner Physis lebt, wird da schneller abbauen, als bspw. Raul, der auch ein klasse Fussballer ist.das beispiel ze roberto zeigt doch, dass man auch mit 35 noch sehr wichtig für eine mannschaft sein kann.
Natürlich will er das auch nicht, weil er sich an der Stelle sicherlich ganz gut selbst einschätzen kann. Und deshalb muss er schauen, dass er jetzt als Spieler möglichst viel Kohle zusammenkratzt (und das geht nicht beimFCK). Als Jugendtrainer wird er nicht mehr viel Geld verdienen können. Und als Werbeträger wird nach seiner Karriere auch nicht mehr interessant sein.und was die führungstätigkeit betrifft... klose will das auch nicht. er sagt ja klipp und klar, dass er jugendtrainer oder ähnliches machen will. er hat ja selbst gar nicht den anspruch manager zu werden.
Darüber hinaus wird es auch Gründe geben, warum er bei Bayern eben auch heute nicht spielt. zwei Tore gegen eine zweitklassige Mannschaft sollte man auch nicht überbewerten.
Klar gibt's die: Ribery, Robben, Gomez, van Gaal...![]()
Miro war vom 1. bis zum 6.Spieltag in der Startelf. Zugegebenermaßen erfolglos, aber die ganze Mannschaft hat ja bei Saisonbeginn geschwächelt. Am 7.Spieltag saß er erstmals auf der Bank und Gomez durfte in Dortmund ran. Dort präsentierte er sich als Chancentod und Bayern verlor 0:2. Vor dem 8.Spieltag hat sich Klose eine langwierige Verletzung zugezogen und da Olic ja auch immernoch langzeitverletzt war blieb Gomez in der Mannschaft (der Knoten platzte dann auch direkt mit drei Treffern gegen Hannover, einer davon irregulär, aber sei's drum). Ob Gomez bei einem einsatzfähigen Klose wieder rausrotiert wäre, man weiß es nicht... Seit Miros Rückkehr (17.Spieltag) ist er nun nur noch Einwechselspieler, weil Gomez halt seine Chance genutzt hat - auch Dank der ganzen Mannschaft, die ja nunmal (offensiv) besser spielt als in den ersten Monaten. Also eher ein Fall von "Pech gehabt" und Ein-Stürmer-System, als daß man jetzt unbedingt Klose schlecht machen müßte...Naja, ein Gomez hätte nie gespielt wenn ein Klose seine Form gebracht hätte...
Spielt der FCK auf einem hoeherEn Niveau als Klose, wenn dieser 35 ist?Also wenn der Herr Klose auf "höherem Niveau Spielen will als der FCK,dann kann ich das akzeptieren
Nur mit 35 brauchen wir ihn nicht mehr
Was ist denn bitte daran "ekelhaft"?
Sorry, aber "erkennbar limitierte Intelligenz" klingt in meinen Ohren genauso Überheblich. Muss sowas sein? Warum muss man einen Menschen (auch) über seine Intelligenz bewerten?
Und warum sollte man Menschen nicht nach ihrer Intelligenz bewerten? Macht man doch im richtigen Leben auch so. Wie man die bewertet und wie man damit umgeht ist ja noch eine andere Sache.
Selbst im Supermarkt oder sonst wo auf der Straße finde ich Menschen ekelhaft, wenn man ihre Dummheit erkennt.
...
Das war doch nur eine Antwort auf seine Aussagen. Und warum sollte man Menschen nicht nach ihrer Intelligenz bewerten? Macht man doch im richtigen Leben auch so. Wie man die bewertet und wie man damit umgeht ist ja noch eine andere Sache.
Na ja, es ist schon anmaßend, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit mit Intelligenz gleichzusetzen und daraus auch noch eine charakterliche Minderwertigkeit ("uäh") abzuleiten. Warum sollte sich ein Klose, der seit Jahren für andere Vereine spielt, mehr mit dem FCK identifizieren, als ein Spieler, der noch auf unserer Gehaltsliste steht, aber schon für seinen zukünftigen Club posiert.
Welche Sprachregelung für Kloses "limitierte Intelligenz" gilt denn, wenn er tatsächlich eines Tages nochmal für den FCK spielen sollte? "Ehrlich und geradlinig"?![]()
Na ja, es ist schon anmaßend, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit mit Intelligenz gleichzusetzen
Welche Sprachregelung für Kloses "limitierte Intelligenz" gilt denn, wenn er tatsächlich eines Tages nochmal für den FCK spielen sollte? "Ehrlich und geradlinig"?![]()
Klar und ich will TAin da auch nicht angreifen oder ans Bein pissen. Ich fand nur ihren Beitrag nicht grad besser, als das was sie Klose unterstellt.
Und ja, ich grins auch, wenn sich Raab über Poldi lustig macht. Aber ich fand diesen Ton ("üäh", "hat mich geschüttelt") einfach total unangebracht. Als hätte Klose uns Gammelfleisch verkauft.
Für wen er spielt ändert doch nichts daran dass manche Interviews nicht besonders intelligent gewirkt haben. Selbst als er noch unser Trikot trug habe ich das so empfunden.
Ich frage wohin Klose denn hin möchte,wenn er hier in Deutschland auf hohem Niveau spielen möchte?
Gehen wir mal die Teams durch,die nächstes Jahr im Europapokal spielen werden:
Dortmund:Zorc hat im Zuge der Gerüchte um einen möglichen Wechsel klar gemacht,dass man kein Interesse an Klose hat.
Bayern:Wenn er nochmal 2 Jahre die meiste Zeit auf der Bank verbringen möchte...
Hannover:Halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Mainz:![]()
Bleibt eigentlich noch Leverkusen übrig,nur ist dort die Konkurrenz mit Kießling,Derdiyok und Schürrle auch nicht gerade ganz ohne.Und das ein verdienter und großer Nationalspieler nicht automatisch ein Stammplatz sicher hat,sieht man ja dort am Beispiel Ballack.
Vereine wie Schalke oder Hoffenheim hätten sicherlich das nötige Kleingeld für ihn,aber dies das Niveau ist,das er sich vorstellt?
Was ist mit Stuttgart oder Wolfsburg? Oder Köln...uah...sogar Eintracht Frankfurt könnte ich mir vorstellen. Durch die FRAPORT und den ganzen Bankenstaat in Frankfurt ist da genug Geld in der Hinterhand.
Sportlich sind Stuttgart, WOB, Köln und Frankfurt nächste Saison keineswegs höher dabei als wir! Zumindest ist keiner der Vereine international dabei. Bei Köln und Frakfurt wage ich sogar zu behaupten, das es noch Jahre dauert, wenn überhaupt. Auch beim VFB und bei WOB wird das für 2012/13 verdammt schwer dabei zu sein, dafür sind andere Vereine für mich viel zu stark und gefestigt.
Genau so sieht's aus.Wenn er einen Wechsel nach Lautern wegen des zu niedrigen Niveaus ausschließt und dann bei einem Verein unterschreibt der in der Tabelle momentan hinter uns steht,dann macht er sich doch lächerlich.
Aber als klar war, welche großen Vereine an ihm dran sind, haben wir das Thema abgehakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.