Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit welcher Aufstellung ins Endspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar und Fakt ist doch, dass keiner nur ansatzweise die Form und die Qualität wie Reinert in den letzten Wochen haben würde! Deshalb würde auch ein Ausfall arg schmerzen - hoffe, er lässt sich spritzen und "tapen" - ist alles egal, hauptsache, die Schmerzen werden gelindert und er kann spielen ...

von der qualität würd ich borbely vollstens vertrauen.. nur die konstanz ist da das problem.. aber wenn reinert kann muss er natürlich spielen..

Reinert spielt laut Wolf.

Ein anderer Spieler (Name wurde nicht genannt) fühlt sich momentan körperlich nicht so gut. Wolf will heute abend nochmal mit ihm reden und dann entscheiden ob er spielt.

Denke mal es handelt sich um einen der jungen Spieler. Fabi und Flo wohl nicht

die haben sie beim Abschlußtraining noch interviewt, da wirkten sie sehr selbstbewußt.

die beiden werden auch 100%ig spielen - könnten Bello oder Daniel sein, aber ich denke kaum, dass sich am Team auch nur Irgendetwas ändert! Klasse, dass Basti spielt - wird wohl dieselbe Mannschaft der letzten Partien sein!!

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
default_icon_exclaim.gif

die beiden werden auch 100%ig spielen - könnten Bello oder Daniel sein, aber ich denke kaum, dass sich am Team auch nur Irgendetwas ändert! Klasse, dass Basti spielt - wird wohl dieselbe Mannschaft der letzten Partien sein!!

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
default_icon_exclaim.gif

Ich würde auch am ehesten auf Bellinghausen oder Halfar tippen. Ansonsten wird sich an der Startaufstellung der letzten Spiele nichts mehr ändern. Langsam steigt die Anspannung bei mir doch sehr. Ich hoffen das ich heut nacht überhaupt ein Auge zukriege
default_biggrin.png
und zähle nur noch die Zeit zurück. Hoffentlich bin ich in 22 Stunden gut gelaunt....

pletsch wird laut wolle für schöni beginnen da dieser sich zurzeit körperlich in einem loch befinde!!!

an ihn hätte ich "bei diesem Spieler" jetzt wirklich nicht gedacht - er meinte am Freitag doch noch, dass er "wieder fit" sei und spielen werde...
default_icon_confused.gif

Naja, wir müssen´s so oder so richten! Zumindest sitzt er auf der Bank! Wenn er körperlich wirklich nicht gut drauf ist, hat man auch gegen Bayern schon gesehen, dann hilft er uns nur halb so viel wie in fittem Zustand. Pletsch spielte gut in der zweiten Hälfte, da war der Bayern-Druck auch (zeitweise) ziehmlich hoch - wenn wir führen sollten, denke ich, ist es gut möglich, dass Fabi eingewechselt wird und statt Bello links verteidigen könnte.

Jo, ist schade für fabi.

aber ich habe pletsch gegen bayern relativ solide gesehen.

gegen ballack kann man mal ein kopfballduell verlieren...

ich war auch überrascht. als ich sah wie er sich warmmacht bekam ich schon angst...ging dann aber doch recht gut.

was ist denn heute mit rp news? keiner da der das machen könnte?

Finde die Entscheidung Pletsch statt Schönheim von Wolf sehr mutig, wenn man sich an das ein oder andere Spiel von Pletsch in der Vorrunde erinnert.

Schönheim hat etwas, was Pletsch nicht mehr lernen kann; er hat ein weit besseres Stellungsspiel und dazu noch Vorteile in der Spieleröffnung . Hoffentlich geht das gut. Bei den letzten guten Spielen auch auswärts war Schönheim jedesmal solide.

Man muß dem Trainer aber zu Gute halten, dass er wohl seine Gründe für diese Entscheidung hat.

Wie gesagt, geht es gut , ist alles in Ordnung.

ja, ist ja keine taktische entscheidung sondern eine "verletzungsbedingte"..

von daher muss wolf das so machen..

drücke pletsch die daumen..

naja wenn halt fabi net in der verfassung ist körperlich BuLi zu spielen .musst ja bedenken ,der war net im wintertrainingslager,das heißt ihm fehlen jetzt die letzten körner .pletsch kann gerade gg große jungs ,die ihre stärken im luftkampf haben mithalten .

die spielereröffnung muss nun hakt mehr auf beda abgewälzt werden.

Es is scheißegal wer heute spielt 8obwohl ich es ach schade find für Fabi) ,aber jeder muss sich heut den Arsch aufreißen für de FCK,das se net absteigen und dann können wir um 17.15 Uhr singen Niemehr 2.Liga Niemehr....niehmer....niehmer....

Ich will nicht darauf herumhacken?

Aber ich habe doch ein ungutes Gefühl mit Pletsch?

Wenn Schönheim , so wie man hört, sowoeso auf der Ersatzbank sitzt, hätte man ihn auch spielen lassen können und ihn dann, wenn´s nicht mehr gegangen wäre , auswechseln können.Da wäre mir wohler!!

Trotzdem: Macht´s gut, Jungs!!!!

Fabi sitzt als Notnagel auf der Bank, wenn sich jemand verletzt. Aber er ist eben nicht fitt genug um dieses Endspiel zu bestreiten. Er wird wohl nur kommen wenn nichts anderes mehr möglich ist. Was passiert wenn man Spieler spielen lässt die eine Pause brauchen hat man bei Bouba gesehen, demnach richtige Entscheidung!

Ich drücke Pletsch dick die Daumen! Glaubt einfach mal an ihn, Wolf tuts ja auch!

laut videotext ist die aufstellung so:

Fromlowitz- Hertsch, Beda, Schönheim,Bellinghausen- Lembi, Engelhardt- Reinert,Skela,Halfar- Halil Altintop

denke auch das schönheim verletzt ist am freitag im Treffpunkt betze hat der wolf schon gesagt er müsste noch ein gespräch führen, war das bestimmt mit schönheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben