Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

will hier nicht groß was dazu sagen, hab gestern das spiel und die interviews nicht gesehn.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ly9tSEPpwGA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_wink.png

Ich frag es nochmal:

Gab es ein offizielles Statement vom DFB, dass er ermittelt?

Es passt zum Kölner Express Leuten Worte in den Mund zu legen.

Sehr gut
default_smile.png
Der gefällt mir.

Die Homophobie ist ne andere Sache, absolut nicht cool, andererseits sollte man manche Sachen direkt nach dem Spiel geäußert nicht zu hoch hängen.

1. Danke und

2. Das mit der Homophobie würde ich nicht so hoch hängen. Ich habe den Ausspruch so verstanden, dass er kein Weichei ist. Im Übrigen ist Deutsch nicht seine Muttersprache und ein intelektueller Philosoph ist er auch nicht.

E

Also ich bin richtig begeistert von ihm. Endlich mal einer der Tacheles redet und nicht irgendwie versucht sich wieder rauszureden. Einer muss ja wohl mal die Mannschaft aufrütteln. Polemisieren ist nicht die beste Art der Diskussion aber sehr effektiv wenn man jemandem aus dem Tiefschlaf wecken will. Die Spieler haben nicht verstanden worum es geht, da kommt mir der Ausbruch Mo´s gerade recht. Das wird mit Sicherheit eine Aussprache innerhalb der Mannschaft provozieren in der dann alles was sich so aufstaut mal raus kann (Diva Verhalten Fortunas, mangelnde Laufbereitschaft, Primadonnen-Spielweise Baumjohann, der Abstand zwischen Wunsch und Wirklichkeit bei Bunjaku, etc.). Solch ein reinigendes Gewitter hilft manchmal...und gott sei Dank hatte Mo die Eier die der Rest nicht hat um so zu provozieren. Er ist der einzige der dazu das Recht hat, weil mit 16 Toren kann man wohl sagen, dass er seinen Teil zum Aufstiegsziel beigetragen hat.

Der Mann muss am Sonntag gefeiert werden! Ausgerechnet der vermeintliche personifizierte Söldner zeigt wo's lang geht. Fetten Respekt!

Das sehe ich genauso!

Viel gescholten, aber offensichtlich der einzige im Team, der verinnerlicht hat, worauf es ankommt! Er hätte unseren Applaus und Abfeiern verdient!

Der Mann muss am Sonntag gefeiert werden! Ausgerechnet der vermeintliche personifizierte Söldner zeigt, wo's lang geht. Fetten Respekt!

Einige verwechseln Söldner mit faulen abzockern. Ein Söldner ist ein Auftragskämpfer, der nur für sein Entgeld kämpft, nicht für die Sache.

Das bedeutret aber nicht, dass er für den Sold schlecht oder nicht kämpft. Auch ein Söldner kann sich für den Sold eben richtig ins Zeug legen, während ein Freiheitskämpfer das Wort "Freiheitskämpfer" spazieren trägt und beim ersten Knall die Flucht ergreift oder sich ins Lazarett verdrückt...

Wie schon auch ein User auf tm.de sagt:

"Manche will das nicht, manche weiß nicht was will in diese Verein." - Dann sollte man diese Verweigerer klar und eindeutig bennenen, wer sich mit dem Verein nicht zu identifizieren weiß kann am kommenden Sonntag auch gerne zuhause bleiben und hat erst Recht in einer immernoch möglichen Relegation nichts aber auch gar nichts in unserem Dress zu suchen!

"Manche will das nicht, manche weiß nicht was will in diese Verein." - Dann sollte man diese Verweigerer klar und eindeutig bennenen, wer sich mit dem Verein nicht zu identifizieren weiß kann am kommenden Sonntag auch gerne zuhause bleiben und hat erst Recht in einer immernoch möglichen Relegation nichts aber auch gar nichts in unserem Dress zu suchen!

So hart es für manchen "Freiheitskämpfer" hier im Forum zu sein scheint, aber wohl oder übel zählt da wohl ein Jan Simunek dazu.....Bittere Wahrheit....

Naja, soviel Verstand sollte man haben, dass es schon über das vom Verein gewünschte hinaus geht, dies überhaupt anzusprechen. Jemandem direkt an den Pranger zu stellen wäre aber fatal, würde aber durchaus zu uns passen. Sorry, aber bei diesen Diskussionen um Mo, Simunek, Kuntz und Foda merkt man wieder ganz deutlich dass wir doch nur Bauerntrampel sind. Ich erinnere an die Reaktion der Bremer Fans auf die letzte Woche! Sowas ist bei uns unvorstellbar. Ich kann nicht verstehen wie bei "unserer großen Liebe" so viel Neid und missgunst im Umfeld existieren kann?!?

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

So hart es für manchen "Freiheitskämpfer" hier im Forum zu sein scheint, aber wohl oder übel zählt da wohl ein Jan Simunek dazu.....Bittere Wahrheit....

Wieso? Er könnte ja auch der erste gewesen sein ders Maul aufgemacht hat und sich über den Trainer oder andere bei Stefan beschwert hat

Wieso? Er könnte ja auch der erste gewesen sein ders Maul aufgemacht hat und sich über den Trainer oder andere bei Stefan beschwert hat

Das ist doch an den Haaren herbeigezogene Spekulation.

Das halte ich für unwahrscheinlich. Passt weder zum Zeitpunkt (nach dem Heimsieg gg. Paderborn), noch zu seiner Stellung im Team (nach unendlicher Verletzungshistorie erstmals ein paar Spiele am Stück in der Startformation).

Das ist doch an den Haaren herbeigezogene Spekulation.

Genau so wie die anderen Spekulationen hier
default_icon_rolleyes.gif

Und warum eigentlich immer nur gute Spekulatius im Sinne des Vereins?

Gegen die wird nix gesagt oder geschrieben.

Super Mo. Ich bin zwar grundsätzlich auch gegen öffentliches gegenseitiges Gebashe der Spieler untereinander, aber offenbar ist innerhalb der Mannschaft ein Zustand erreicht, der dieses notwendig macht. Jetzt weiß man, wie man Mo's Jubelgesten zu interpretieren hat: "Freut euch nicht zu sehr, da spielen einige nur mit halber Kraft, passt also auf, dass ihr nicht enttäuscht werdet."

Für diese Aktion bekommt Mo von mir schon jetzt ein Denkmal, egal ob er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt oder nicht. Solche Leute brauchen wir auf dem Betze!

Und warum eigentlich immer nur gute Spekulatius im Sinne des Vereins?

Gegen die wird nix gesagt oder geschrieben.

Bei Dir habe ich sowieso immer das Gefühl, es macht Dich geil schlechtes zu verkünden. Damit bestätigst Du es.

Eigentlich mag ich Mo nicht und ich habe ihm vorgeworfen absichtlich schlecht zu spielen. Sogar spekuliert, dass er darauf wettet. Tja, vielleicht waren die Gründe doch andere und ich habe mich heftig getäuscht und muss mich entschuldigen.

Nur schade, dass es so spät gewittert.

Bei Dir habe ich sowieso immer das Gefühl, es macht Dich geil schlechtes zu verkünden. Damit bestätigst Du es.

was mich geil macht kannst du garnet wissen, was verkünde ich denn hier schlechtes, habe genauso eine Spekulationstheorie in den Raum geworfen wie viele andere hier auch, nicht mehr und nicht weniger, bloß, dass meine wieder als Fehl am Platz hingestellt wird.

@ Vega Du kommst doch bloß aus deinem Loch um dich wieder irgendwo dranzuhängen, ansonsten haste doch auch nix mehr zu schreiben

Ich habe seit gestern nachmittag nicht mehr mitgelesen. Warum ists jetzt Mo vs. Simunek? Gibts neue Infos, was Simunek gesagt / getan hat?

@ player: Vega ist mir als einer aufgefallen, der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält und kein Fähnchen im Wind ist. Man muss mit der Meinung nicht übereinstimmen und ich will auch nicht behaupten, dass du das andere Extrem darstellst. Aber ein "aus seinem Loch gekrochen" ist hier fehl am Platze. Vielleicht wollt ihr das lieber per PN klären. Von mir aus auch mit deutlichen Worten. Aber so öffentlich ... nunja.

Mo sagt endlich mal dass was die Fans schon seit Monaten denken. Endlich mal einer der nicht nur Märchen vom Rattenfänger erzählt oder wieder den Alltagsschrott labbert.

*applaus*

@ player: Vega ist mir als einer aufgefallen, der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält und kein Fähnchen im Wind ist.

Ich halte auch mit meiner Meinung nicht hinterm Berg und Fähnchendrehen, hab ich gestern auch schon geschrieben, hab ich net hab Mannschaft un trainer auch nach Siegen ( Paderborn z.B. ) kritisiert und auch davor schon,also dass kann man mir net vorwerfen, alles was hier geschrieben wurde sind reine Spekulationen, bloß weil meine etwas negativ zur Vereinsführung ist, stellt sie halt den Haudraufpart dar.

Zurück
Oben