This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mo legalisieren - Emotionen respektieren!![]()
Sehr gutDer gefällt mir.![]()
Die Homophobie ist ne andere Sache, absolut nicht cool, andererseits sollte man manche Sachen direkt nach dem Spiel geäußert nicht zu hoch hängen.
... und ein intelektueller Philosoph ist er auch nicht.
E
Mo legalisieren- Heteros akzeptieren.Mo legalisieren - Emotionen respektieren!![]()
Mo legalisieren- Heteros akzeptieren.![]()
Der Mann muss am Sonntag gefeiert werden! Ausgerechnet der vermeintliche personifizierte Söldner zeigt wo's lang geht. Fetten Respekt!
Der Mann muss am Sonntag gefeiert werden! Ausgerechnet der vermeintliche personifizierte Söldner zeigt, wo's lang geht. Fetten Respekt!
Wie schon auch ein User auf tm.de sagt:
"Manche will das nicht, manche weiß nicht was will in diese Verein." - Dann sollte man diese Verweigerer klar und eindeutig bennenen, wer sich mit dem Verein nicht zu identifizieren weiß kann am kommenden Sonntag auch gerne zuhause bleiben und hat erst Recht in einer immernoch möglichen Relegation nichts aber auch gar nichts in unserem Dress zu suchen!
Wie schon auch ein User auf tm.de sagt:
"Manche will das nicht, manche weiß nicht was will in diese Verein." - Dann sollte man diese Verweigerer klar und eindeutig bennenen, wer sich mit dem Verein nicht zu identifizieren weiß kann am kommenden Sonntag auch gerne zuhause bleiben und hat erst Recht in einer immernoch möglichen Relegation nichts aber auch gar nichts in unserem Dress zu suchen!
So hart es für manchen "Freiheitskämpfer" hier im Forum zu sein scheint, aber wohl oder übel zählt da wohl ein Jan Simunek dazu.....Bittere Wahrheit....
Wieso? Er könnte ja auch der erste gewesen sein ders Maul aufgemacht hat und sich über den Trainer oder andere bei Stefan beschwert hat
Wieso? Er könnte ja auch der erste gewesen sein ders Maul aufgemacht hat und sich über den Trainer oder andere bei Stefan beschwert hat
Das ist doch an den Haaren herbeigezogene Spekulation.
*Sent from my iPhone using Tapatalk*
Und warum eigentlich immer nur gute Spekulatius im Sinne des Vereins?
Gegen die wird nix gesagt oder geschrieben.
Bei Dir habe ich sowieso immer das Gefühl, es macht Dich geil schlechtes zu verkünden. Damit bestätigst Du es.
Bei Dir habe ich sowieso immer das Gefühl, es macht Dich geil schlechtes zu verkünden. Damit bestätigst Du es.
So hart es für manchen "Freiheitskämpfer" hier im Forum zu sein scheint, aber wohl oder übel zählt da wohl ein Jan Simunek dazu.....Bittere Wahrheit....
Sogar spekuliert, dass er darauf wettet.
@ player: Vega ist mir als einer aufgefallen, der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält und kein Fähnchen im Wind ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.