Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

[size=-2]Mücke[/size]------>Elefant

stimmt, auch hier im forum!

aber ein gutes hat das ganze (zumindest für trainer und mannschaft):

nach alter uli hoeness-manier spricht hier kaum noch einer von der

liegengelassenen chance gegen cottbus und die mannschaft ist

erstmal aus dem schneider
default_wink.png

Wenn z.B. einer daherkommen und sagen würde "alle Mods sind Flaschen!", der hätte auch aus einer Mücke einen Elefanten gemacht...
default_icon_wink.gif
hätte er ja auch nicht ganz unrecht.

"nicht ganz" deswegen, weil ich damit

nicht gemeint sein kann
default_smile.png

...das wäre ja auch aus einem Elefanten eine Mücke gemacht...
default_icon_wink.gif

Jetzt iss aber auch gut, sonst setzt es heir gleich die üblichen Beschwerden...

Wenn z.B. einer daherkommen und sagen würde "alle Mods sind Flaschen!", der hätte auch aus einer Mücke einen Elefanten gemacht...
default_icon_wink.gif

Den machen wir zur Schnecke!
default_icon_mrgreen.gif

edit:

Unn de Andreas war beim Friseur: schneide unn färbe!
default_wink.png

Ich finde, der FCK sollte dem DFB ein Beschwerdeschreiben wegen Parteilichkeit des Schiedsrichters zustellen. Die Aussage mit der Körpersprache finde ich immer noch ziemlich daneben, parteiisch und sehr diskriminierend gegenüber unserem vorbildlichen Musterprofi Mo Idrissou, der lediglich über ein Sprachproblem verfügt (Schwule und Transen verwechselt).

Ich denke nicht das die mit "wir haben uns entschieden ihn nicht zu sperren" kommen.
4 Tage sind vergangen. Soviel Zeit lassen die sich sonst nie und dürfen es wohl auch nicht. Ich denke das Thema ist erledigt.

Das glaube ich inzwischen auch. DER DFB hat gut getan, das Thema nicht weiter hochzuspielen. Die Leute in Frankfurt waren in einer Art "loose loose"-Situation, hätten vermutlich mit einer Match - oder geldstrafe - für MO und der damit verbundenen Begründung - für zusätzlichen Zündstoff gesorgt. Nicht nur bei uns, sondern in allen Ligen.

Das gefällt mir deutlich besser als die doch sehr zähe Stellungnahme "von Mo".

Damit sollte es jetzt gegessen sein und der Fokus aufs Saisonfinale gerichtet werden.

Gegen alltägliche Diskriminierungen unter anderem auch von Homosexuellen gilt es natürlich trotzdem weiter anzukämpfen - gerade der Fußball bietet hier super Multiplikatoreffekte.

Gegen alltägliche Diskriminierungen unter anderem auch von Homosexuellen gilt es natürlich trotzdem weiter anzukämpfen - gerade der Fußball bietet hier super Multiplikatoreffekte.

Und mit dieser Aktion hat Mo wie ich finde nicht nur seinen "Versprecher" richtiggestellt, sondern jetzt insgesamt ein deutliches Zeichen in die richtige Richtung gesetzt, top.

Ich finde, der FCK sollte dem DFB ein Beschwerdeschreiben wegen Parteilichkeit des Schiedsrichters zustellen. Die Aussage mit der Körpersprache finde ich immer noch ziemlich daneben, parteiisch und sehr diskriminierend gegenüber unserem vorbildlichen Musterprofi Mo Idrissou, der lediglich über ein Sprachproblem verfügt (Schwule und Transen verwechselt).

Ich hoffe, dass diese Aussage nur in deinem Kopf getroffen wurde.... Eine solche "Verwechslung" ist imho bedeutungslos und wahrscheinlich eher Ausdruck der Gesinnung des Verfassers...

Ich denke nicht das die mit "wir haben uns entschieden ihn nicht zu sperren" kommen.
4 Tage sind vergangen. Soviel Zeit lassen die sich sonst nie und dürfen es wohl auch nicht. Ich denke das Thema ist erledigt.
Ich sag es weiterhin.

Es gab keine offizielle Stellungnahme vom DFB. Die haben nie ermittelt. Die Meldungen im Netz wie auch im VT resultieren m.M.n. rein aus dem Artikel des Kölner Express.

Ich hoffe, dass diese Aussage nur in deinem Kopf getroffen wurde.... Eine solche "Verwechslung" ist imho bedeutungslos und wahrscheinlich eher Ausdruck der Gesinnung des Verfassers...
Mal abgesehen das es jetzt absolut unerheblich ist darüber zu diskutieren ob Traditionsverein Südwest hier was verwechselt hat. Aber auch ich finde es erstaunlich, wieso diese Aussage von Stark so wenig ins Gewicht fällt.

Sie deutet eine Vorverurteilung an die seine Neutralität hinsichtlich seiner Entscheidungen bei Spielgeschehnissen mit Mo in Zweifel stellt. Sie das angebliche Abseits von Mo beim Tor.

Da bis heute Abend nichts publik wurde, kann er wohl kaum morgen gesperrt sein. Da muss es doch sicherlich Fristen geben, immerhin muss sich ein Team ja auf das Spiel vorbereiten, da wären 24 Stunden vor dem Spiel oder so ja das Minimum.

Heute um 12.30h kommt dann die Meldung der Sperre...
default_icon_mrgreen.gif
Nein, ist mit dem gestrigen Tag endgültig durch!

So nochmal für Dich:

Wenn Idrissou Schwule sagte, aber eigentlich Transen meinte, dann steht seine Aussage durchaus in einem ganz anderen Kontext, da diese bewusst ja keine männliche Körpersprache zeigen wollen - eine Diskriminierung läge dann nicht vor. Seine Deutschkenntnisse sind sicher nicht perfekt, das hat man ja in den Interviews auch immer gesehen, da liegt eine solche Verwechselung der Wörter/Bedeutungen meines Erachtens nach durchaus im Bereich des Möglichen. Aber jetzt bin ich bestimmt ein Rassist, weil ich gesagt habe, dass Idrissou nicht perfekt deutsch spricht, nicht wahr? (Idrissou hat doch selber gesagt, dass er seine Entschuldigung auch nicht ohne Hilfe hätte formulieren können).

Denn wenn er tatsächlich Schwule gemeint hat, wie es ja scheinbar der Fall war, dann würde ich sagen, dass man das durchaus schon als diskrimierend empfinden kann. Er hat es nun ja aber mit Hilfe der FCK-Verantwortlichen klarstellen können.

Wie auch immer, einfach mal nachdenken, bevor Du nächstes Mal was schreibst.

Edit: Wenn Du unbedingt meinst, Leute wegen Ihrer "Gesinnung" zu belehren, dann geh doch mal ins "andere Forum", da gibts echt nen Haufen Leute, die hätten das nämlich tatsächlich nötig.

"Danke, Mo!" war das beste Plakat heute in der West-! Einfach treffend!

Gibt's davon schon zufälligerweise etwas mehr Bildmaterial irgendwo oder sind die üblichen dbb-Bilder zum Spiel noch nicht online?

Edit: Schade, aber dennoch danke für deine schnelle Antwort
default_smile.png

Etwas Spekulation zum Verbleib von Idrissou... : Mo meinte " So lange ich hierbin werden wir 3ter werden"

Und wo ist der Zusammenhang zu seinem Verbleib?

Ich glaub damit meinte er: "Ich bin der Garant dafür das wir 3ter werden" oder "solange ihr mich habt, werden wir 3ter"

(Ich frag nur
default_wink.png
)

Ja, eben. Sehe da auch keinen Zusammenhang. Außerdem sollte sowieso klar sein, dass Mo nach der Saison dieselbe Situation vorfinden könnte wie vor einem Jahr in Frankfurt. Egal, ob er über die Saison hinaus bleibt oder nicht, erst mal soll er uns (nicht nur in die Relegation) auch in die 1. Liga schießen! Das ist erst mal das Wichtigste.

Geil war, als er meinte, er brauchte heute keine Tore zu schießen (weil das andere für ihn erledigten). Zudem sei der FSV ja sein erster Club in Deutschland gewesen ... haha, so ein Vogel!
default_biggrin.png

Der beste Spruch von ihm im sky-Interview - auf Montagabend angesprochen: "...da musste ich mal rasten..."
default_biggrin.png

Hab gehört, er hätte - angesprochen auf die Frage, welchen Gegner er sich in der Relegation wünsche - geantwortet: "Borussia Dortmund"
default_biggrin.png

Kann das jemand bestätigen?
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben