This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffentlich nutzt Kuntz' Appell was...
Also: Respektiert den Wunsch des Vereins!
Jap, leider! Normal sollte so ein "Skandal" doch ein gefundenes Fressen für die bild sein, sollte man meinen.und eine große berichterstattung wird mit sicherheit auch ausbleiben. es is ja schließlich nix passiert. keine bilder, keine story.
Kennst doch die Pappenheimer, einen Dummen findste überall.Wer das jetzt nach dem Brief von Kuntz nicht tut tritt ihm quasi direkt ins Gesicht. Normalerweise würde ich sagen so beschränkt kann doch keiner sein, aber ich vermute doch...
ich hör immer wieder nur von strafen für den fck.
nachdem das jetzt so hochgepusht wird,befürchte ich,dass die rostocker nach einem fck-sieg, genau das versuchen werden um uns nachträglich einen reinzudrücken.
wer bekäme dann die starfe???
Also ich wäre ja immer noch für einen Blocksturm der Mannschaft...![]()
Dann wäre das wohl das erste Spiel in der Geschichte, wo die Fans eines Aufsteigers, oder einer Meistermannschaft nicht den Platz stürmen. Das ist eben so. Das ist Fußball. Aber ok. Bei aller Freude und wenn Stefan es so will.... dann soll es auch so kommen. Ich kann mich auch auf der tribüne der West freuen, ich muß nicht auf den Platz. Für mich zählt nur der Sieg. Gefeiert wird danach in der Stadt. ( Möge es auch so kommen!!!! )
Eine riesen Frechheit von der DFL, sowas gehört halt einfach dazu vorallem, wenn man in den 4 Jahren 2. Liga vom fast Abstieg bis zum fast Aufstieg alles mitgemacht hat.
Irgendwann enden wir so wie in England, wenn immer alles gleich sanktioniert wird, jeden Tag lest man was von Verbote, Verbote, Verbote.....
So ein Brief schön und gut, ich fände es aber auch nicht schlecht wenn Stefan vor der Partie mal das Mikro in die Hand nehmen würde, weil das würde einiges mehr bewirken.
jetzt mal ernsthaft und realistisch:
ich denke, die verantwortlichen werden doch damit rechnen, dass es einen pfalzsturm geben wird...
ach man, immer die freudsche versprecher...![]()
jetzt mal ernsthaft und realistisch:
ich denke, die verantwortlichen werden doch damit rechnen, dass es einen pfalzsturm geben wird... es weerden net alle der 50 000 ihre emotionen zurück halten..und wenn leute von oben kommen, müssen irgendwann aufgrund der sicherheit auch die tore geöffnet werden...
wenn das alles geregelt abläuft und kein affe zu den rostockern rüber läuft un den dicken macht, und das alles geregelt und gesittet abläuft, kann ich mir net vorstellen, dass es eine strafe gibt..
allerdings wärs mir wohler wenn doch keiner auf de platz rennt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.