Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Möglicher Platzsturm und Polizeiaktion nach Spielende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Schwachsinn. Punktabzug wegen Platzsturm nach dem Spiel. Die Vollidioten bei der DFL sollten sich um andere Sachen kümmern als den Fans vorzuschreiben, wie wir zu feiern haben. Die ganzen Auflagen kotzen mich immer mehr an. Das geht die DFL einen Scheißdreck an.

Leute,ihr denkt schon an den 2ten Schritt,erst einmal müssen wir morgen gewinnen und das wird nicht einfach...für rostock geht es um alles!!

Aber zum Thema:Hat von euch jemand lust,auf die Chaoten von Rostock auf dem Platz zu treffen???? Ihr wisst ja wie die total krank drauf sind....Ich denke das ist auch ein Grund warum man morgen im Falle des Sieges den Platz nicht frreigeben möchte.

Den wenn auf dem Platz das Chaos ausbrechen sollte,könnte die Situation unkontrollierbar werden und somit auch schlimme Folgen haben, wie z.B Massenpanik.....usw...
default_sad.png

Aaalso, machen wir es uns doch ganz einfach.

Wir verlieren morgen, damit Rostock gegenüber Koblenz besser dasteht.

Dann haben wir nächste Woche Matchball und können mit nem Sieg uns hoch und Koblenz runter schießen.

Platzsturm in Koblenz, unser Rasen bleibt heil, alle sind zufrieden. Außer der DFL, aber die ist es ja scheinbar nie.

Liebe Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern!

Von vielen Seiten wurden die FCK-Verantwortlichen in den vergangenen Tagen auf einen möglichen Platzsturm im Falle eines Sieges gegen Hansa Rostock angesprochen.

Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadion vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.

Bitte achtet auf Euren Nebenmann und weißt ihn darauf hin, nicht auf die Zäune zu klettern oder gegen die Zäune zu drücken.

FCK-Fans in der Westkurve

Bei einem Platzsturm läuft der FCK Gefahr, nach den Vorkommnissen im Nachgang der Partie zum Saisonabschluss 2007/08 gegen den 1. FC Köln drastische Strafen auferlegt zu bekommen. Der 1. FC Kaiserslautern gilt beim Deutschen Fußballbund als Wiederholungstäter und es besteht die Möglichkeit einer Bestrafung bis zu Platzsperre oder Punktabzug. Zudem kann die Deutsche Fußballliga in diesem Fall von einer öffentlichen Überreichung der Meisterschale der 2. Bundesliga nach der Partie gegen den FC Augsburg absehen.

Nicht zuletzt müssen wir noch weitere Partien der Profi- und U23-Mannschaft im Fritz-Walter-Stadion austragen und ein Platzsturm zieht zwangsläufig die Unbespielbarkeit des Platzes nach sich.

Daher appelliere ich im Namen des gesamten Vereins, des Trainerteams und der Mannschaft an alle Fans und Freunde des FCK, von einem Platzsturm abzusehen. Wir werden im Falle eines Sieges schnellstmöglich zu unseren Fans in die Innenstadt Kaiserslauterns stoßen und mit ihnen feiern.

Wir haben den „Herzblut-Endspurt“ gemeinsam bestritten und eine großartige Saison hinter uns gebracht. Lasst uns nun weiter zusammenhalten – mit Lautrer Herzblut ist alles möglich! Bitte bleibt auf den Tribünen und unterlasst einen Platzsturm!

Danke!

Eurer

Stefan Kuntz

Vorstandsvorsitzender

Sowas müsste eigtl in sämtlichen Medien in der Berichterstattung stehen.

"DFL verbietet FCK Fans unter Androhung einer Platzsperre oder Punktabzugs sich im Stadion mit der Mannschaft über den Aufstieg und die Zweitligameisterschaft nach vier langen Jahren zweite Liga zu freuen."

Da würden mich die bundesweiten Resonanzen tierisch interessieren.

Auf das Pfeiffkonzert bei der Schalenübergabe freu ich mich jetzt schon.

@Eschder Laudrer :genau das! finds ne richtige Frechheit vom DFB!

einfach nur lächerlich...aber was solls-Lautrer könn auch anders feiern!

Auf der anderen Seite gebe ich SK aber recht. Der Platz wäre für diese Saison dann so und so nicht mehr bespielbar.

Ich vermute es werden auch noch Flyer vor dem Spiel verteilt um auch auf diese Art noch einmal darauf hinzuweisen.

ja der brief om stefan wird was nützen. aber eine bodenlose sauerei is es trotzdem! das man sich gegen diese machenschaften auch keinen milimeter weit wehren kann is unglaublich frustrierend. in der politik kann man wählen. im fußball bist du einfach nur der dumme. und eine große berichterstattung wird mit sicherheit auch ausbleiben. es is ja schließlich nix passiert. keine bilder, keine story.

und eine große berichterstattung wird mit sicherheit auch ausbleiben. es is ja schließlich nix passiert. keine bilder, keine story.
Jap, leider! Normal sollte so ein "Skandal" doch ein gefundenes Fressen für die bild sein, sollte man meinen.

Und dieses "Rasen-Argument" kann nich wirklich gelten lassen. Die Profis haben da nur noch ein Spiel drauf. Wos für die dann um nix mehr geht, für Augsburg vllt. Aber wenn die das Spiel gewonnen wollen und vorallem auch erste Liga spielen wollen müssen die auch mit nem etwas schlechteren Rasen zurecht kommen. Und so schlimm wie Paderborn, Ahlen und Co wird der nie und nimmer aussehen.

Und die II hat noch zwei Heimspiele, gegen Köln II und gg Elversberg, für die beiden sowie für unsre II gehts auch eigtl nur noch um die goldene Ananas oder Zitrone oder weiss der Teufel. Also, ne sry, beim besten Willen nich.

Wer das jetzt nach dem Brief von Kuntz nicht tut tritt ihm quasi direkt ins Gesicht. Normalerweise würde ich sagen so beschränkt kann doch keiner sein, aber ich vermute doch...
Kennst doch die Pappenheimer, einen Dummen findste überall.

ich hör immer wieder nur von strafen für den fck.

nachdem das jetzt so hochgepusht wird,befürchte ich,dass die rostocker nach einem fck-sieg, genau das versuchen werden um uns nachträglich einen reinzudrücken.

wer bekäme dann die starfe???

ich hör immer wieder nur von strafen für den fck.
nachdem das jetzt so hochgepusht wird,befürchte ich,dass die rostocker nach einem fck-sieg, genau das versuchen werden um uns nachträglich einen reinzudrücken.

wer bekäme dann die starfe???

Hansa... mussten doch auch schonmal ne richtig happige Strafe nach den Ausschreitungen in Essen bezahlen und bekamen wenn ich mich recht erinnere eine Platzsperre...

KL wäre mit einer Geldstrafe dabei, wenn man uns Fehler im Sicherheitsdienst nachweisen kann...

so hab den brief mal etwas verbreitet !

naja dann wird morgen nach nie mehr zweite liga wohl noch ein andres liedschen des öfteren geträllert
default_icon_smile.gif
sch**** dfl !!sch**** dfl !!

Eine riesen Frechheit von der DFL, sowas gehört halt einfach dazu vorallem, wenn man in den 4 Jahren 2. Liga vom fast Abstieg bis zum fast Aufstieg alles mitgemacht hat.

Irgendwann enden wir so wie in England, wenn immer alles gleich sanktioniert wird, jeden Tag lest man was von Verbote, Verbote, Verbote.....

So ein Brief schön und gut, ich fände es aber auch nicht schlecht wenn Stefan vor der Partie mal das Mikro in die Hand nehmen würde, weil das würde einiges mehr bewirken.

Dann wäre das wohl das erste Spiel in der Geschichte, wo die Fans eines Aufsteigers, oder einer Meistermannschaft nicht den Platz stürmen. Das ist eben so. Das ist Fußball. Aber ok. Bei aller Freude und wenn Stefan es so will.... dann soll es auch so kommen. Ich kann mich auch auf der tribüne der West freuen, ich muß nicht auf den Platz. Für mich zählt nur der Sieg. Gefeiert wird danach in der Stadt. ( Möge es auch so kommen!!!! )

Dann wäre das wohl das erste Spiel in der Geschichte, wo die Fans eines Aufsteigers, oder einer Meistermannschaft nicht den Platz stürmen. Das ist eben so. Das ist Fußball. Aber ok. Bei aller Freude und wenn Stefan es so will.... dann soll es auch so kommen. Ich kann mich auch auf der tribüne der West freuen, ich muß nicht auf den Platz. Für mich zählt nur der Sieg. Gefeiert wird danach in der Stadt. ( Möge es auch so kommen!!!! )

Stimmt nicht! Bei Hoffenheims Aufstieg gabs merkwürdigerweise keinen Platzsturm
default_wink.png

Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Diskussionen nicht: Stefan hat die Fans gebeten, von einem Platzsturm abzusehen. Und ich glaube, wir sollten seinen Wunsch nicht nur erfüllen, sondern einige Unverbesserliche, die es ja leider gibt, zur Raison rufen. Es geht schliesslich um sehr viel.

Ich fände es schade, wenn das bereits ausverkaufte Spiel gegen Augsburg in einem anderen Stadion ausgetragen werden müsste.

Nach alldem, was Stefan Kuntz für den Verein getan hat, sollten wir seine Bitte von Meckern und Murren erfüllen. Jeder Fan muss sich jetzt seiner Verantwortung bewusst sein.

Herzliche Grüsse und auf einen deutlichen Sieg gegen die Nordlichter!!!

Zypern

Eine riesen Frechheit von der DFL, sowas gehört halt einfach dazu vorallem, wenn man in den 4 Jahren 2. Liga vom fast Abstieg bis zum fast Aufstieg alles mitgemacht hat.
Irgendwann enden wir so wie in England, wenn immer alles gleich sanktioniert wird, jeden Tag lest man was von Verbote, Verbote, Verbote.....

So ein Brief schön und gut, ich fände es aber auch nicht schlecht wenn Stefan vor der Partie mal das Mikro in die Hand nehmen würde, weil das würde einiges mehr bewirken.

Da wird sicher Horst nochmal was sagen vor dem Spiel. Und ich bin mir auch sicher, dass bei einem absehbaren Sieg, so 4-5 Minuten vor Schluss auch auf den Anzeigetafeln nochmal was entsprechendes eingeblendet wird wie "Bitte bleiben sie auf ihren Plätzen!".

Also Leute, benehmt euch heute Abend, denn ich will am 9. Mai meine teuren viagogo-Karten auch einlösen können und nicht vor einem leeren Stadion stehen, weil es eine Platzsperre gibt!
default_icon_wink.gif

jetzt mal ernsthaft und realistisch:

ich denke, die verantwortlichen werden doch damit rechnen, dass es einen pfalzsturm geben wird... es weerden net alle der 50 000 ihre emotionen zurück halten..und wenn leute von oben kommen, müssen irgendwann aufgrund der sicherheit auch die tore geöffnet werden...

wenn das alles geregelt abläuft und kein affe zu den rostockern rüber läuft un den dicken macht, und das alles geregelt und gesittet abläuft, kann ich mir net vorstellen, dass es eine strafe gibt..

allerdings wärs mir wohler wenn doch keiner auf de platz rennt..
default_icon_smile.gif

jetzt mal ernsthaft und realistisch:

ich denke, die verantwortlichen werden doch damit rechnen, dass es einen pfalzsturm geben wird... es weerden net alle der 50 000 ihre emotionen zurück halten..und wenn leute von oben kommen, müssen irgendwann aufgrund der sicherheit auch die tore geöffnet werden...

wenn das alles geregelt abläuft und kein affe zu den rostockern rüber läuft un den dicken macht, und das alles geregelt und gesittet abläuft, kann ich mir net vorstellen, dass es eine strafe gibt..

allerdings wärs mir wohler wenn doch keiner auf de platz rennt..
default_icon_smile.gif

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, denke auch das es nicht zu verhindern sein wird das der Platz gestürmt wird, es gibt immer unverbesserliche und die dazugehörigen Lemminge...

Hauptsache es bleibt gesittet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben