Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Möglicher Platzsturm und Polizeiaktion nach Spielende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich weiß ja nicht, ich hab irgendwie das Gefühl das es keine Strafe von der DFL geben würde, sondern das Stefan einfach Angst um den Rasen hat. Vielleicht will er sich diesen kostenpunkt einfach nur sparen?

Wenn nicht fände ich es total lächerlich das alle dürfen nur wir nicht!!!

die 11freunde haben doh daals or rostok spiel bei der dfl nahgefragt und die haben die androhung ned abgestritten sondern it siherheitswahn begründet

Hm, ich weiß ja nicht, ich hab irgendwie das Gefühl das es keine Strafe von der DFL geben würde, sondern das Stefan einfach Angst um den Rasen hat. Vielleicht will er sich diesen kostenpunkt einfach nur sparen?

Das Gefühl hab ich auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der DFB eine Strafe begründen wollen würde...

Allerdings, warum sollte Stefan die DFB als Grund vorschieben? Wenn er sagen würde "Leute, ein neuer Rasen kostet 20.000 Ocken, stürmt bitte nicht den Platz!", dann würden sich die Fans (manche zähneknirschend) wahrscheinlich fügen. Und die, die dann trotzdem den Platz stürmen wollen, werden dies auch nach diesem Aufruf machen.

@ Heyt

Kauf dir mal bitte eine neue Tastatur - dein "m" funktioniert nicht mehr.

@ Heyt

Und in deiner Buchstabensuppe waren früher nie "c"s oder?
default_tongue.png

Das Gefühl hab ich auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der DFB eine Strafe begründen wollen würde...

Allerdings, warum sollte Stefan die DFB als Grund vorschieben? Wenn er sagen würde "Leute, ein neuer Rasen kostet 20.000 Ocken, stürmt bitte nicht den Platz!", dann würden sich die Fans (manche zähneknirschend) wahrscheinlich fügen. Und die, die dann trotzdem den Platz stürmen wollen, werden dies auch nach diesem Aufruf machen.

@ Heyt

Ich hab auch keinen Schimmer wie die DFL uns bestrafen will, wenn sie dieses bei Pauli gar nicht macht, die ja immerhin einen fremden Platz gestürmt haben.

Vielleicht denkt er das die Leute sich auch nicht drum scheren, wenn er sagt das uns Pyro Geld kostet...

oh je ih glaub ihr habt reht. ein 'doppelbebogtes n' brauh ih definiti. ohne is das ja gar ned ehr lesbar. nähste wohe wird das erledigt. ersprohen
default_smile.png

also ich bin bestimmt kein freund der obrigkeit, aber alles hat seine grenzen. solche beleidigungen müssen hier echt nicht sein. solltest du allerdings die fans gemeint haben, dann weist du bestimmt am besten wovon du redest.
Wieso sollte ich von uns Fans reden? Haben wir, hat auch nur irgendein FCK Fan vor zwei Wochen auch nur irgendeinem Grünen auch nur im Ansatz ne Rechtvertigung dafür gegeben Punkt Schlußpfiff wie vom Sensenmann himself in Warpgeschwindigkeit verfolgt vor die West zu stürmen? Ich lehn mich mal ein wenig aus dem Fenster wenn ich das ganz klar verneine. Ob das jetzt ne Beleidigung war... Komm, das is noch das mildeste was man zu denen spätestens seitdem noch sagen kann. Für das Ausmaß an Dummheit dieser Aktion muss man einfach ein neues Superlativ erfinden anders gehts nich. Wie beschränkt so mancher Grüner unabhängig von dieser "Aktion" ist will ich gar nich erst anfangen, hab da schon mehr als genug Individuen in grünen Klamotten gesehen, denen die vermeintliche Intelligenz nur so aus dem Körper strotzte. Es gibt auch echt viele nette, unkomplizierte und vorallem welche die ihren Job absolut richtig ausüben, mit Köpfchen bei der sind usw. Es gibt aber einfach auch so viele die meinen sie hättens in allen erdenklichen Bereichen ultimativ drauf und haben sich soeben in etwas Gottähnliches verwandelt sobald se was grünes mit Polizei drauf an haben, vllt sind diese ausserhalb des Berufs ja wirklich normal, klug und vernünftig, aber das nützt in dem Moment einfach nix. Bin jetz nich jmd der rumläuft und jeden Menschen den ich nich mag als Idioten o.ä. betitele, wenn ich das mache und es auch Ernst meine, dann hab ich schon meine Gründe dafür. Und neben den allg. bekannten Menschengruppen in denen man solche Leute findet gibts eben auch meiner Erfahrung nach viele im Polizeidienst, was normalerweise niemals sein dürfte.

@heyt

Ne, lass mal. Bin gespannt wann du nur noch einen Buchstaben über hast
default_laugh.png

@EL

trotzdem müssen solche beleidigungen nicht sein!

schonmal dran gedacht, dass sie gerade wegen solchen sachen

so reagieren, wie sie´s tun?

was ist mit tieren, so haben sie sich ja benommen,

die auf der anderen seite des zauns an selbigem hingen?

sind natürlich alles brave jungs, die alles richtig machen
default_icon_confused.gif

wenns die richtigen sind.

aber so wenig werdens nun wohl auch nicht sein,

obwohl der auftritt in frankfurt schon lächerlich war.

Wieviele Gästestehplätze haben wir eigentlich? Man kann sich dann ja ca. ausrechnen wie viele Jim Knopfs kommen.

700 Stehplätze... dann die Sitzblöcke nebendran und obendrüber... sowie Plätze auf der Nord und Süd...

@EL
trotzdem müssen solche beleidigungen nicht sein!

schonmal dran gedacht, dass sie gerade wegen solchen sachen

so reagieren, wie sie´s tun?

was ist mit tieren, so haben sie sich ja benommen,

die auf der anderen seite des zauns an selbigem hingen?

sind natürlich alles brave jungs, die alles richtig machen
default_icon_confused.gif
Wie haben die "Tiere" denn provoziert? Gar nicht! Die Provokation, das törrichte Verhalten ging einzig und allein von den Herren und Frauen in Grün aus. Das darüber einige in der Kurve, zu recht, alles andre als erfreut sind ist doch nur logisch! Actio = Reactio Und sowas darf von Polizeiseite aus NIEMALS passieren, das ist nämlich einzig das Gegenteil von Logik, Intelligenz und Deeskalation.
Hätte man sich von Polizeiseite aus nicht Guinessbuchverdächtig Dumm verhalten würden wir jetzt darüber nicht diskutieren, in keinster Weise.

Wieviele Gästestehplätze haben wir eigentlich? Man kann sich dann ja ca. ausrechnen wie viele Jim Knopfs kommen.
600 - 700. Soweit ich weiss werden sich dort, darüber haben sich einige FCA Fans sehr "gefreut", die ein oder andre Schulklasse aufhalten. Werden wohl ganze Hardcore Jungs und Mädls sein
default_wink.png

gibts die noch?
dachte man packt alles in die ost,

was an gästen sitzen möchte.

Also ist mir schon häufiger im Ticketshop aufgefallen, dass im 4.1. Plätze sind, die immer erst sehr spät freigegeben werden... genauso auf der Nord...

Ich weiss nicht, ob es nicht sogar Pflicht ist, einige Plätze auf der Geraden für Gäste zu reservieren... ist ja auch bei unseren Gastspielen so... oder?

Die Polizeiaktion nach dem Rostock-Spiel war, wie bereits erwähnt, wirklich das allerdümmste menschliche Tun was ich jemals live miterlebt habe, und das mit Abstand. Die Reaktionen auf den unteren Rängen der West wurden ohne Not provoziert.

Ich hoffe sehr, dass sich das nach dem Spiel gegen Augsburg nicht wiederholt!

Wie haben die "Tiere" denn provoziert? Gar nicht!
hab ich geschrieben sie haben provoziert?

an dem tag mal nicht aber du bist sicher auch schon an beamten vorbeigelaufen und hast es getan, oder?

auswärtsspiele sind dafür besonders geeignet.

das hirn sollte man einschalten und nicht ausrasten wie gestörte.

man kann seinen unmut auch anders äussern und nicht noch mehr gründe liefern,

damit sich die fronten zwischen fans und polizei weiter verhärten!

oder meinst du mir hat die polizeiaktion gefallen?

sicher nicht aber trotzdem muss ich nicht am zaun hängen, wie ein kind, das aus seinem laufstall möchte!

Also ich muss morgen den Platz stürmen. Ich brauch noch ca. 16 Quadratmeter Rollrasen. Und so ein Schnäppchen kann man sich doch nicht entgehen lassen.
default_icon_smile.gif

Ne den nehm ich nicht. Da ist ja schon in der Mitte alles plattgetreten. Ich werd mal vor dem Spiel meine Stelle mit Absperrband sichern.

Am besten noch ein Schild aufstellen auf dem steht: Rasen betreten verboten

Das wär ne Alternative. Unn da der Sippel dann ja nix zu tun hat, könnt er mir ja schon mal de Rase absteche. Weil nohm Spiel könnt das eng werde, ob ich noch eh grade Kant absteche kann.

und wieder mal was lächerliches alla DFL, hurra..
default_icon_rolleyes.gif

pauli darf in , was weis ich wo´s war, auf den rasen, platzsturm, feiern etc.

aber die bösen pälzwe-krumbeere-bauern dürfen im letztn spiel nach wie vor net auf den rasen.. "bravo".. dann viel spaß beim chaos, was es morgen gibt, ich kann mir nämlich net vorstellen, dass bei einem sieg alle die füße still halten...

aber naja, dann kann ja "team green" wieder mal zeigen, wie cool sonnenbrille und prügel in der hand eines grünen ***** sind...

null verständniss für so ne scheiß aktion...

und wem haben wir das zu verdanken, den damaligen platzsturm der kölner ?

natürlich der lutscher-bullerei, die sich ja, anstatts vorm auswärtsblock aufzuhalten, lieber draussen vorm stadion kaffeekränzchen geschoben hat und nach geschätzten 15-20 min. mal locker easy angetrapt is...

[mod-edit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben