Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

müssen neuverpflichtungen her?

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich denke nach den schweren verletzungen von schönheim und demai muss der verein in der winterpause handeln.

nicht nur aufgrund der verletzungen besteht handlungsbedarf.

auch die lage im sturm sieht nicht sonderlich rosig aus.

was wenn sich daham verletzt?

also ich denke es sollten mindestens drei neue geholt werden.

die frage ist nur wen man für wenig geld bekommt und schlagen diese neuen sofort ein?

denn das müssen sie, meiner meinung nach, wollen wir nächstes jahr aufsteigen.

Ja absolut müssen Verstärkungen bzw.Ergänzungen her.Ich hoffe nicht das der Sturm vernachlässigt wird wobei ich die Angst habe das wir nur 1 Stürmer holen werden...Brauchen ein Linksverteidiger...und einen Mittelfeldallrounder...denn mit Borbely und Bohl haben wir 2 sechser...Würde Eric Cubilier vom Fc Nantes empfehlen...Im Sturm würde ích Sascha Rößler holen von Alemania Aachen

Ich denke auch, daß die ein oder andere Position verstärkt werden sollte. Pavlovic habe ich im Sturm überhaupt nicht gesehen. Die Abwehr ist weitestgehen OK. Im Mittelfeld sollte noch jemend zur entlastung vaon Hajnal her. Er reibt sich zu sehr auf und verliert daher an Effizienz. Daham erarbeitet sich zur Zeit leider nicht mehr die Chancen wie anfang der Saison, er kommt aber wieder. Reinert und Müller sind auch nicht mehr so stark wie zu Beginn.

Wolf weiß schon was er zu tun hat, aber es wird sau schwer!

Auch hier gilt: wir haben einen ausgeglichen Kader, der die Verletzungen kompensieren können muss und wird! Deswegen muss nicht gehandlet werden!

Wir haben aber schon seit längerem unseren Sturm als verbesserungswürdig erkannt.

Da besteht handlungsbedarf und da wird etwas gemacht werden.

aber wohl nicht wegen der aktuellen Verletzungen. Das wäre auch ein Misstrauen in die Mannschaftsstruktur, die doch immer als ausgeglichen bezeichnet wurde.

ich denke nach den schweren verletzungen von schönheim und demai muss der verein in der winterpause handeln.

nicht nur aufgrund der verletzungen besteht handlungsbedarf.

auch die lage im sturm sieht nicht sonderlich rosig aus.

was wenn sich daham verletzt?

also ich denke es sollten mindestens drei neue geholt werden.

die frage ist nur wen man für wenig geld bekommt und schlagen diese neuen sofort ein?

denn das müssen sie, meiner meinung nach, wollen wir nächstes jahr aufsteigen.

Sehe ich ebenfalls so. Es sollten auf jeden Fall 3 neue Spieler geholt werden. Auf der Stürmersuche scheint ja der FCK schon länger tätig zu sein.

wir brauchen mind. einen klasse stürmer...außerdem einen LV und eigentlich auch einen RV

Ich glaub nicht dass WW 3 Neue holt... Es werden wohl 2 werden, hoffentlich ist ein starker Stürmer dabei!

Ob aber Rösler zu uns kommt bezweifel ich stark!

Auch hier gilt: wir haben einen ausgeglichen Kader, der die Verletzungen kompensieren können muss und wird! Deswegen muss nicht gehandlet werden!
Wir haben eben gerade keinen ausgeglichenen Kader, z.B. haben wir nicht einen gelernten Linksverteidiger im Kader. Bello ist Mittelfeldspieler und Schönheim ist Innenverteidiger. Auf der Rechtsverteidiger-Position sieht es nicht viel besser aus, auch da unser Etatmäßiger Spieler ein Mittelfeldmann mit deutlichen Schwächen nach hinten.

Ich denke ein Stürmer kommt im Winter so oder so. Wahrscheinlich dieser Radunjic (?) der auch im Probetraining war. Ein Linksverteidiger wäre auch wünschenswert, damit man auf dieser Position wieder "Luft" hat und Bello ins Mittelfeld rücken kann, wo er meiner Ansicht nach auch stärker ist.

Bezüglich der Finanzierung sollte etwas Luft da sein, das Gehalt von Demai und Schönheim sparen wir uns ja nun (leider) ein.

Also eben im SWR RP hat Wolle gesagt, das auf jeden Fall Neuverpflichtungen -> VERSTÄRKUNGEN in der Pause geholt werden müssen da wir ansonsten uns andere Ziele stecken müssen und die jetztige Tabellenposition nicht mehr halten können.

Ich weiß es klingt blöd aber ich denke wir könnten doch mal bei Bochum nachfragen ob die uns Auer oder Fabio Junior ausleihen würden, weil die wissen wo das Tor steht. Ebenfalls könnte man bei Leberkuse nachfragen ob die den Papadopolus ausleihen würden.

Die Frage ist nur, die Paar "Kröten" gehalt die Demai und Fabi verdienen, macht den Bock auch net Fett wenn das jetzt die Berufsgenossenschaft übernimmt.

@ Pepe

Auer? ist der net verletzt?

Sofern Schönheim tatsächlich operiert wird und deswegen die Saison verpasst, sollten wir einen neuen Innenverteidiger/LV holen, im DM haben wir ja noch ein paar Reservisten, weil ich glaube kaum, dass wir das nötige Geld haben, 2 qualitativ gute Spieler zu holen.

Wolf hat sowieso grad im Sport am Samstag gesagt das Neuverpflichtungen kommen, wegen den Ausfällen....man die Situation is jetz echt sch***e...man kanns net anders sagen. sorry.

Wolf meinte ja auch, dass die Mannschaft jetz wirklich Gas geben muss um den Tabellenplatz den wir jetzt haben zu halten....bzw. das Saisonziel zu schaffen was wir wollen. Er selbst fängt es langsam an zu bezweifeln...ich würde aber nicht so schnell davon reden. Natürlich is die Situation grad en bisschen dumm, aber wir haben gute Reservisten un auch wenn gute neuverpflichtungen kommen kanns noch hochgehn.

Im Fußball is ja sowieso heutzutage alles möglich!

Wolf hat sowieso grad im Sport am Samstag gesagt das Neuverpflichtungen kommen, wegen den Ausfällen....man die Situation is jetz echt sch***e...man kanns net anders sagen. sorry.

Wolf meinte ja auch, dass die Mannschaft jetz wirklich Gas geben muss um den Tabellenplatz den wir jetzt haben zu halten....bzw. das Saisonziel zu schaffen was wir wollen. Er selbst fängt es langsam an zu bezweifeln...ich würde aber nicht so schnell davon reden. Natürlich is die Situation grad en bisschen dumm, aber wir haben gute Reservisten un auch wenn gute neuverpflichtungen kommen kanns noch hochgehn.

Im Fußball is ja sowieso heutzutage alles möglich!

Klar, Wolle versucht halt auch Druck auf die Geldgeber, also die Verantwortlichen, auszuüben. Sagte er ja auch selbst. Die Situation ist einfach scheiße, aber damit müssen wir halt jetzt leben. Eigentlich wollten wir richtig in die Offensive investieren, so haben wir aller Voraussicht nach zwei total unnötige Problemstellen in der Defensive. Im SWR sagte Göbel vorhin was, dass man in ihrem vorgegebenen Rahmen dafür sorgen wollen, das Team zu verstärken, so oder so ähnlich.

Fällt Schönheim bis zum Saisonende aus, muss ein neuer Linksverteidiger kommen. Für Demai würde ich diesen Lembi aus Donezk verpflichten
default_smile.png
Vielleicht ist das auch die Chance für Riihilahti nach seiner überstandenen OP zu zeigen, warum ihn Wolf geholt hat. Wer weiß ...

Ein neuer Stürmer scheint unbedingt notwendig und vielleicht stärkt man Marcel Ziemer doch einfach mal den Rücken ...

Zwei Neuverpflichtungen wird es wohl geben, wäre okay.

Wolf meinte ja auch, dass die Mannschaft jetz wirklich Gas geben muss um den Tabellenplatz den wir jetzt haben zu halten....bzw. das Saisonziel zu schaffen was wir wollen. Er selbst fängt es langsam an zu bezweifeln...

wolf hat nach dem abstieg auch erstmal gesagt, dass lautern in der zweiten liga gegen den abstieg spielen kann, also darf man net alles so ernst nehmen, was er sagt. isn emotionaler kerl, der manchmal erst schwätzt.
default_wink.png

Wer wieß, vielleicht sind es ja genau die beiden? Weiß jemand ob die bei Donezk überhaubt zum Zug kommen?

Haltet mal den Ball flach. Also jeder der WW kennt sollte wohl wissen das er bestimmt kein Typ ist der aufgibt. Schon ga nicht jetzt wo noch nicht mal die halbe Saison gespielt ist!!!

Errinert sich keiner mehr was die Philosophie von Wolf angeht. Er war es doch der selbst gesagt hat und wohl auch dementsprechend so plant, das es ein langer Weg bis zum letzten Spieltag sein wird wenn es um den direkten Wiederaufstieg geht!!!

Also habt Ihr entweder etwas falsche verstanden oder eure Interpretationsgabe ist getrübt durch das schlechte Spiel gg. Augsburg, wenn Ihr es so auffasst das WW Zweifel hat oder irgendetwas in dieser Richtung bei ihm beginnt. Bin sicher er hat nach wie vor oder mehr denn je den Aufstieg fest im Visier!!!

wolf hat nach dem abstieg auch erstmal gesagt, dass lautern in der zweiten liga gegen den abstieg spielen kann, also darf man net alles so ernst nehmen, was er sagt. isn emotionaler kerl, der manchmal erst schwätzt.
default_wink.png

Ich hatte (und hab) eher den Eindruck, dass er sich das gut überlegt hat - so kann er der Vereinsführung eher n paar Euronen für neue Spieler ausm Kreuz leiern...

als stürmer henry, fürs dm vieira un hinten links cole das wär glaub ich auch schon ganz ok oder
default_icon_wink.gif

Ja nach gestern ist es absolut notwendig noch einén LV und einen Abräumer vor der Abwehr zu verpflichten. Einen Stürmer ja sowieso, da sind die Scouts ja schon die ganze Vorrunde auf Achse. Riihilahti wird uns nicht weiterhelfen denke ich. Er wird nicht mehr so fit werden um sein Spiel durchziehen zu können. Er ist nicht der schnellste.Ich bin gespannt wer kommt. Alle zusammen für ein Ziel, Aufstieg !!!!

Also ich finds ja eigentlich scheiße Spieler auszuleihen oder im Winter neu zu kaufen. Es dauert dann nämlich schon wieder einige Zeit, bis sie sich in der Mannschaft finden und sie kennenlernen. Und die Zeit haben wir eigentlich nicht mehr.

Aber wies aussieht führt kein Weg dran vorbei. Hoffentlich hat Wolf dann auch das nötige Glück bei seinen Neueinkäufen.

ich hoffe nur, dass wir keine spieler holen, die ihren "zenit" hinter sich haben (freund, jancker, nerlinger, nurmelchen,...)

denkt ihr wirklich, dass wir uns lembi leisten können - will nicht wissen was der dort verdient
default_icon_smile.gif

sehe es auch nicht so schlimm (wobei es für die beiden echt ein rückschlag in der karriere ist) - und jetzt muss die mannschaft eben enger zusammenrücken (wo ist das phrasenschwein?)

Heute ist darüber auch ein Artikel in der BamS in der Wolf den Vorstand und die Sponsoren unter Druck setzt, weil ohne Neuverpflichtungen ein Aufstieg unmöglich sei, es müsse noch ein Stürmer her...allerdings muss er sich da auch ein wenig an die eigene Nase fassen, denn im Sommer sind Spieler geholt worden, die er sich (leider) hätte auch schenken können. Aber auch Göbel hat Recht, alle suchen im Winter wie im Sommer Spieler und alle suchen für vorne..einfach wird das nicht. Ich würd mal beim HSV anklopfen...2 Mio für Sanogo oder er kommt im Sommer eben ablösefrei
default_wink.png

Zurück
Oben