Betzenberger
Member
Vielleicht kann Marc Wilmots noch einen aus der Trickkiste zaubern á la Béda / Hajnal.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute ist darüber auch ein Artikel in der BamS in der Wolf den Vorstand und die Sponsoren unter Druck setzt, weil ohne Neuverpflichtungen ein Aufstieg unmöglich sei, es müsse noch ein Stürmer her...allerdings muss er sich da auch ein wenig an die eigene Nase fassen, denn im Sommer sind Spieler geholt worden, die er sich (leider) hätte auch schenken können. Aber auch Göbel hat Recht, alle suchen im Winter wie im Sommer Spieler und alle suchen für vorne..einfach wird das nicht.
Dass er einige Spieler für unnötig erklärt, halte ich nun auch nicht grad für sinnvoll.
Was Neuverpflichtungen betrifft, sollte man sich auf einen LV und einen Stürmer konzentrieren. Viel Geld dürfte für Transfers eh nicht vorhanden sein.
Ich denke nicht dass Wolf diese Spieler für unnötig erklärt hat. Ist wohl eher die persönliche Meinung von redcity.
... Selbstmord------Müller--------Beda---------Bello-------
Also hinten rechts sehe ich keinen Handlungsbedarf: Dort kann Müller spielen, der das ja für 2.Liga bislang auch recht ordentlich - wenn auch manchmal etwas schlampig im Passspiel - erledigt. Dazu kann Bohl als Rechtsverteidiger spielen - er ist ja Defensiv-Allrounder.
Auf der 6er-Position sind wir ebenfalls für die 2.Liga gut besetzt. Wir haben Borbely und in der Rückrunde ist Riihilahti wieder fit. Zudem kann Bohl auch dort aushelfen.
Handlungsbedarf seh ich hinten links. Schönheim - der ja auch etatmäßiger IV ist, aber dort aushalf, fällt jetzt aus. Bellinghausen halte ich dort hinten Dauerhaft nicht für 100% geeignet, da er sich zu oft überlaufen lässt und Schwächen in der Spieleröffnung und Übersicht hat - er ist oft zu hastig und hektisch, somit eher jemand für an die Grundlinie durchrennen und reinflanken, da darf man schnell sein![]()
Somit steht durchaus im Raum, in der Winterpause nen LV zu holen. Aber fragt mich nicht, wen und woher. Es muss jemand erfahrenes sein, der uns schnell helfen kann. Phantasien und Träume in Richtung kleiner Kadlec halte ich für Blödsinn - an dem ist Celtic Glasgow dran - wo wird der dann wohl hingehen!?
Vielleicht findet man wieder einen aus Frankreich - die sind taktisch immer top geschult, sieht man an Bouzid. Außer dem Freiburgspiel, in dem alle schwach waren, arbeitet er immer solide und mit Übersicht. Würde sich wegen der Frankophonen Fraktion bei uns auch anbieten. Naja. Wolf wird jemanden auftun! Vielleicht auch über ein Leihgeschäft.
Im Zentralen Mittelfeld seh ich auch keinen Bedarf. Villar wird hoffentlich noch etwas aufkommen, ansonsten hat das schon / kann das auch Borbely spielen, wenn Not am Mann ist.
Größte Baustelle ist der Sturm. Bei Karadas hoffe ich auf die Wintervorbereitung, und dass er sich durch seine Versetzung auf die Bank nicht hängen lässt. Pavlovich hat mich bisher nicht überzeugt. Ebensowenig wie Halfar - er ist immer emsig, aber bislang auch ineffektiv. Nur Daham ist zu wenig. Und wenn der mal ausfallen sollte, sind wir offensiv ziemlich zahnlos.
Aus dem Sanogotransfer dürften noch etwas über 2 Mio € übrig sein, davon müsste sich ein Stürmer, der uns hilft bezahlen lassen. Auch hier kann man ja an ein Ausleihgeschäft bis Saisonende und weiterer Option denken - mit diesem Modell dürften vielleicht sogar 2 gute Leute finanzierbar sein. Vielleicht sollte man neben dem Ausland auch bei unzufriedenen Bankhockern in der Bundesliga mal anfragen. Unterm Strich denk ich, dass an so einem Transfer im Hintergrund schon mit heisser Nadel gestrickt wird - und bislang waren diese Saison unsere Transfers unterm Strich OK.
Bleibt also abzuwarten, was die Gebrüder Wolf sich einfallen lassen. Unterm Strich rechne ich mit einem LV und 1-2 Stürmern in der Winterpause.
Da sind wir auch bei meiner größten Forderung nach Verstärkung angekommen. Die Fans müssen jetzt anstelle zu Nörgeln, den Schulterschluss suchen und die Mannschaft noch mehr unterstützen. Auch wenns mal in einem Spiel nicht so läuft. Die Verletzungen haben uns ziemlich zurückgeworfen, das ist schlimm genug. Deshalb wünsche ich mir, dass wir uns alle besinnen und einen Schritt enger zusammenstehen. Die Reihen geschlossen halten und weiter an unser Ziel, den Aufstieg, glauben und daran arbeiten.
ich würde sowieso anderes spielen lassen jetzt wo Schönheim und Demai ausfallen
-------------------Macho-------------------
------Müller--------Beda---------Bello-------
-------------------Borbley------------------
------Reinert--------Villar------Simpson-----
-------------------Hajnal-------------------
------------Daham----------Pavlovich-------
naja...er konnte ja nichmal bei Koblenz in Testspielen überzeugen
Versuchen, auf irgend eine Weise das Gehalt von Borbely einzusparen!
Täte dem Etat und der Spielstärke gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.