Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

müssen neuverpflichtungen her?

Versuchen, auf irgend eine Weise das Gehalt von Borbely einzusparen!

Täte dem Etat und der Spielstärke gut!

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Das du ne persönliche Abneigung gg Borbely hast weis inzwischen jeder.

Aber gib mal deinen Vorschlag was man machen kann um das Gehalt zu senken.Bei Kosowski wussten wir drei Jahre keine Möglichkeit.

Naja meiner Einschätzung nach ist Borbely ,wenn wieder bei 100% der wohl beste Spieler der kompletten 2.Liga .

Aber jetzt mal ernsthaft.Auf dem deutschen Markt wirds schwierig was zu bekommen.Da werden die Kölner wildern ,denn da is viel Geld dabei.Und diese werden wohl nicht mehr in der Schweiz einkaufen.

Zudem werden sicher stark abstiegsgefährdete 1.Ligisten wie unsere Mainzer oder auch Gladbach ,Hannover etc. hinter Leuten wie Zidan hinterher sein.

Deswegen denke ich ,dass wenn es neue Leute gibt diese wieder aus Frankreich,Belgien,Tunesien,Korea,Russland oder sonstwoher kommen.

Aber gib mal deinen Vorschlag was man machen kann um das Gehalt zu senken.Bei Kosowski wussten wir drei Jahre keine Möglichkeit.

Naja meiner Einschätzung nach ist Borbely ,wenn wieder bei 100% der wohl beste Spieler der kompletten 2.Liga .

nicht nur deine

Sehe ich genauso

Dito...Hotred sollte mal seine persönlich Abneigung mit Argumenten belegen,und wir können froh sein das unser Bobby bei uns spielt...

Ich denk, dass wir in der Winterpause 2 "offensive" (die auch Mittelfeld spielen können) Außenverteidiger (einen Rechten und Linken) sowie einen Knipser verpflichten müssen.

@ König Otto zu Bobby: 100% agree!!!

Wir leihen uns Zidan aus
default_biggrin.png

Dann stimm ich der Form halber mal auch noch zu.
default_biggrin.png

default_icon_eek.gif

ich würde sowieso anderes spielen lassen jetzt wo Schönheim und Demai ausfallen

-------------------Macho-------------------

------Müller--------Beda---------Bello-------

-------------------Borbley------------------

------Reinert--------Villar------Simpson-----

-------------------Hajnal-------------------

------------Daham----------Pavlovich-------

Saugeile Aufstellung!
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Da die Kölner auch auf Einkaufstour gehen wollen und mit 10 Mio protzen, werden wirs schwer haben.

Nicht nur die Kölner. Auch in der 1.Liga gibts wohl einige Vereine, die noch nachbessern wollen oder müssen. Nicht nur die Mainzer (wobei die es wohl auch nicht so dicke haben dürften).

Warum ich etwas gegen Borbely habe?

Ich kann dies nur so begründen: Ich beobachte ihn natürlich nicht mit Wohlwollen, deswegen fallen mir gerade seine schlechten Szenen besonders auf, das weiß ich selbst. Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung.

Aber dass es so gekommen ist, hat auch seine Gründe. Für mich war er von Anfang an das Sinnbild des Alibi-Fußballers. Immer da, wo gerade das Spiel nicht läuft, und wenn er am Ball war, dann entweder schnell wieder rückwärts gepasst, oder sich festgerannt. Aber am besten verstecken. Und dann die vielen Fouls aufgrund seiner langsamen Reaktionen.

Klar, er war ständig verletzt, nie in Form, aber das spricht auch nicht unbedingt für seine vorbildliche Berufsauffassung. Kann Pech sein, klar. Aber ich glaubs halt nicht.

Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht macht Borbely ja in ein oder zwei Jahren mal ein wirklich gutes Spiel für den FCK. Und damit meine ich nicht so eine Alibi-Blender-Partie mit großkotzigen Gesten, sondern ein wirklich Gutes. So was habe ich von ihm leider noch nicht gesehen.

Und mal ehrlich, wir haben den Borbely doch im Sonderangebot gekriegt. Einen gestandenen Championsleague-Spieler mit Perspektive gibt kein Verein so mir nichts dir nichts einfach an einen "fast Pleite-Verein" ab, da musste doch einfach ein Haken an der Sache sein.

Dennoch war ich die ersten Spiele mit Borbely erwartungsfroh, aber ich hab doch Augen im Kopf.

Trotzdem werde ich ihn auch weiterhin anfeuern. Ich habe bisher noch NIE einen FCK-Spieler ausgepfiffen, und das werde ich auch weiterhin so halten.

Der geht doch sowieso nur nach Mainz, das hat doch der Heidel gestern Abend im Flutlicht gesagt und den Cacau können wir uns auch abschminken,der macht Tore für Stuttgart, da sind ganz andere dran.

Vielleicht bekommt man im Saarland sprich bei Elversberg oder bei Saarbücken noch einen billigen Stürmer.

Saglik 1. FC Saarbrücken 12

Nagorny SV Elversberg 12

ja, es müssen neue her.. aber nicht wieder 3 oder 4..

bitte nicht.. ja, wir brauchen sicher auch nen lv und nen rv und was auch immer.. aber ein stürmer hat wohl absolute priorität..

und daher lieber mal an anderen sachen sparen und da nen kracher verpflichten..

Ich glaube nicht, dass wir unbedingt neue Leute brauchen. Jetzt müssen halt mal die, die sonst im zweiten Glied stehen zeigen was sie können.

Was nützt es einen weiteren Stürmer zu holen, der nicht in Tritt kommt ?

besser wäre es hajnal etwas mehr Unterstützung im MF zu geben. Da ist nämlich unser Problem. Das ganze Spiel ist zu sehr auf Hajnal ausgerichtet und von ihm abhängig.

Zitat von sven69
Ich glaube nicht, dass wir unbedingt neue Leute brauchen. Jetzt müssen halt mal die, die sonst im zweiten Glied stehen zeigen was sie können.

Was nützt es einen weiteren Stürmer zu holen, der nicht in Tritt kommt ?

besser wäre es hajnal etwas mehr Unterstützung im MF zu geben. Da ist nämlich unser Problem. Das ganze Spiel ist zu sehr auf Hajnal ausgerichtet und von ihm abhängig.

genau das ist der grund warum ich villar neben hajnal spielen lassen würde.....mit ihm haben wir mehr kreativität im mittelfeld und sind dadurch wesentlich schwerer auszurechnen

Dass die Lauterer Torjäger Boubacar Sanogo (Vertrag bis 2009/3,8 Millionen Ablöse vom HSV) verkauft haben, könnte ihnen also noch teuer zu stehen kommen.

Das stimmt vollkommen man hätte nie Sanogo verkaufen solln wäre bestimmt geil gewesen neben Daham

Langsam schwenke ich auch ins Lager der Neuverpflichtung-Befürworter um:

Schaut auch mal die Amateure an: da spielten am Wochenende all die, die auch hier für die 2. Liga hoch gehandelt werden: Bohl, Gabler, Simpson, Villar, karadaz, Ziemer, auch Lehmann - und dennoch gabs eine Niederlage:

Unser 2. Anzug ist doch deutlich schwächer, als viele wahrhaben wollen und der Tabelnplatz "letzter" lügt da nicht! Diese Spieler sind nicht automaitsch gut, nur weil sie einen Vertrag des 1. FCK besitzen!

Zwei neue sollten schon kommen! Bevorzugte Position Sturm ist auch klar und der 2. eigentlich was möglich ist. Überhaupt: einen BESSEREN als die, die jetzt spielen zu bekommen, dürfte das Problem sein - da ist die Frage ob ein LV oder ein DM ober ein LA wichtiger seien, zweitrangig. Erstmals einen guten auftun, der bereit ist zu kommen und der uns wirklich hilft! Schwer genug!

Köln ist wieder im Rennen und mit etwas Pech sind wir zur Winterpause punktegleich mit denen. Wie WW sagte: um das Projekt Aufstieg zu schaffen, sollten zwei Verpflichtungen ermöglicht werden. Ein weiteres Jahr 2. Liga ist teurer!

Zurück
Oben