Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

müssen neuverpflichtungen her?

Matusiak hat uns abgesagt das heißt für mich wowo sucht ein verdammt guten stürmer weil matusiak nicht unter 2 mile zuhaben ist
da bin ich mal gespannt was wowo uns für ein stürmer holt ich denk das 2 kommen werden ein knipser für ca 1-2 mile und ein junger wie Werner oder der Mahir Saglik

http://www.goalgate.de/artikel.php?id=1861http://www.goalgate.de/artikel.php?id=1861
nur das kann aber auch die lösung sein.. einen weiteren ergänzungspieler brauchen wir nicht.. da kann auch ziemer ran.. ist billiger.. wenn wir wen holen dann ein kracher oder nix..

????? in 13 spielen 2 treffer - in der regionalliga?!?!? naja, empfehlungen sehen anders aus. wenn fcs, dann Mahir Saglik, der die torschützeliste mit 12 toren anführt. aber das ist unwahrscheinlich....

Ich weiß zwar nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber anscheinend sollen wir ja an dem dran sein.

Is von tm.de:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/transfermarktdesponsorclub/thread/53205/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/23/transfermarktdesponsorclub/thread/53205/anzeige.html

Wie mit Tchato beim FCK umgesprungen war, war eine Schande. Ihm einen Mann wie Drescher vor die Nase zu setzen, war eine Frechheit. Wenn ich an Dreschers Leistungen denke, dann wird mir heute noch schlecht. Denke auch nicht, dass Tchato kommen würde.

Gute Spieler vergraulen hat beim FCK ja Tradition, sage nur Lincoln, Kuka usw.

Sowas passiert halt nur bei uns.
default_icon_evil.gif

nur das kann aber auch die lösung sein.. einen weiteren ergänzungspieler brauchen wir nicht.. da kann auch ziemer ran.. ist billiger.. wenn wir wen holen dann ein kracher oder nix..

Wir kaufen doch lieber 4-5 Spieler als wie mal 2 Gute zu holen.
default_icon_surprised.gif
Mit Karadas und Pavlo reche ich nicht mehr somit Fehleinkäufe.

Auch hier gilt: wir haben einen ausgeglichen Kader, der die Verletzungen kompensieren können muss und wird! Deswegen muss nicht gehandlet werden!
Wir haben aber schon seit längerem unseren Sturm als verbesserungswürdig erkannt.

Da besteht handlungsbedarf und da wird etwas gemacht werden.

aber wohl nicht wegen der aktuellen Verletzungen. Das wäre auch ein Misstrauen in die Mannschaftsstruktur, die doch immer als ausgeglichen bezeichnet wurde.

Genau so ist es.

Unser Kader ist groß genug um die verletzten Spieler zu ersetzen.

Wo es fehlt ist ganz klar im Sturm,und da muß Qualität her koste es was es wolle.Da ist die Vereinführung jetzt in der Pflicht.

Ich sage es noch einmal:

Wenn wir dieses Jahrnicht aufsteigen,schaffen wir es auf Jahre nicht mehr.

Meine unten stehenden Worte vom 31.07.2006 haben sich in Bezug auf unser Sturmproblem leider bitter bewahrheitet.

Damals war die Granate Karadas noch nicht verpflichtet - das muss man dazu sagen.

Wir brauchen einen klasse Stürmer, spielen wie gegen Augsburg teilweise ganz ohne Stürmer (faktisch, nominell sind sogar bis zu drei auf dem Platz).:

31.07.2006, 22:52

Erfahrener Benutzer

1. Der Abgang Sanogos wiegt schwer - in Ziffern: unsere Abstiegschancen sind heute um 20 % gesunken.

2. Der Preis ist ein absolutes Schnäppchen für den HSV, ich bete zum lieben Gott, dass der Scharlatan wenigstens eine Transfererlösbeteiligung mit dem HSV vereinbart hat.

3. Wir brauchen DRINGEND einen oder besser zwei weitere Stürmer, wir sind im Moment bestenfalls auf Regionalliganiveau besetzt - mehr nicht.

Meine unten stehenden Worte vom 31.07.2006 haben sich in Bezug auf unser Sturmproblem leider bitter bewahrheitet.
Damals war die Granate Karadas noch nicht verpflichtet - das muss man dazu sagen.

Wir brauchen einen klasse Stürmer, spielen wie gegen Augsburg teilweise ganz ohne Stürmer (faktisch, nominell sind sogar bis zu drei auf dem Platz).:

31.07.2006, 22:52

Erfahrener Benutzer

1. Der Abgang Sanogos wiegt schwer - in Ziffern: unsere Abstiegschancen sind heute um 20 % gesunken.

2. Der Preis ist ein absolutes Schnäppchen für den HSV, ich bete zum lieben Gott, dass der Scharlatan wenigstens eine Transfererlösbeteiligung mit dem HSV vereinbart hat.

3. Wir brauchen DRINGEND einen oder besser zwei weitere Stürmer, wir sind im Moment bestenfalls auf Regionalliganiveau besetzt - mehr nicht.

Und was willst du uns damit jetzt sagen? Ich glaub wir haben alle gesagt dass wir im Sturm nicht gut besetzt sind. Nur ein Daham reicht da nicht aus, und die anderen Verpflichtungen haben bisher noch nichts gerissen. Ich hab allerdings auch noch nie gehört dass "ALLE" Neuverpflichtungen einer Mannschaft "IMMER" direkt eingeschlagen sind. Und im großen und ganzen können wir mit dem Händchen von WoWo sehr zufrieden sein.

Nichts desto trotz müssen noch mindestens 2 Verstärkungen her, einen LV und einen Stürmer, also nichts neues!

Wir haben keinen Sturm... Das ist Fakt!! Karadas und Pavlovich haben zum Glück Ein-Jahresverträge!! Daham geht noch... Aber auch er ist nicht vollkommen!! Gegen Augsburg wars ne Katastrophe ihn zuzusehen... Unser Sturm ist nicht 2. Liga tauglich... Da brauchen wir endlich einen Gescheiden-Stürmer... Nicht wieder eine Ergänzung!!! Dieser Pavlovich... Also was der sich am Freitag geleistet hat, war Arbeitsverweigerung!! Den würde ich nicht mal mehr zu den Amateuren stecken...

Das war doch im Prinzip eine gute Saisonplanung ohne Ironei, muss ich manchmal betonen):

Im Sommer war alle Welt auf der Suche nach guten Stürmern. Wir auch und haben Pavlovic und Karadas aufgetan und ihnen Einjahresverträge angeboten. Das war clever, hätte ja klappen könne, dass einer einschlägt, dann hat man ein Vorkaufsrecht. Und wenn nicht (ein kleines Problem im Winter, das auszubügeln ist) und im Sommer gehen sie wieder. Nahezu ohne Risiko.

Ein neuer Stürmer wird kommen ob das Werner sein wird, ist unklar, ob der das bringen wird, das viele erwarten (einen Ronaldinho uff Pälzisch) ist sehr, sehr unsicher.

1. Woran ich nicht Sanogos Abgang festmachen will, der spielt in Hamburg auch nicht wie ein Juwel!

2. Naja....wie gesagt, find den überteuert! Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer! Er hat zwar auch "schon" 4 Tore, aber hier wird wieder mit zweierlei Maß gerechnet! Zumal du dir mal wieder nciht ein Kommentar zu Jäggi verkneifen konntest!

3. Im Sturm haben wir Probleme, aber Daham tut sein bestes und ihm vorzuwerfen, er sei Regionalliganiveau ist nicht fair! Du darfst von mir aus, die ganzen anderen Stürmer dazu verdonnern! Aber wenn man mit einer Spitze spielt, hat es nun mal die einzige Spitze schwer gegen eine 7 Mann Abwehr zu bestehen!

Ich denke wir kriegen Werner und einen richtig geilen SPieler. Vielleicht dieser Meteb aus Ägypten.Werner wir diese Saison größtenteils auf der Bank sitzen wird aber im nächsten Jahr zum Shooting-Star der Buli.

Weil wir genug Spieler haben!!! Und wenn sie schlecht sind/wären warum hat man sie dann gekauft? Was ist mit Ziemer? Gäbler? ....... Bohl kann auch öfters eingesetzt werden.

1. Woran ich nicht Sanogos Abgang festmachen will, der spielt in Hamburg auch nicht wie ein Juwel!

2. Naja....wie gesagt, find den überteuert! Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer! Er hat zwar auch "schon" 4 Tore, aber hier wird wieder mit zweierlei Maß gerechnet! Zumal du dir mal wieder nciht ein Kommentar zu Jäggi verkneifen konntest!

3. Im Sturm haben wir Probleme, aber Daham tut sein bestes und ihm vorzuwerfen, er sei Regionalliganiveau ist nicht fair! Du darfst von mir aus, die ganzen anderen Stürmer dazu verdonnern! Aber wenn man mit einer Spitze spielt, hat es nun mal die einzige Spitze schwer gegen eine 7 Mann Abwehr zu bestehen!

Ist Dir aufgefallen, dass das ein Zitat von mir war?

Weil wir genug Spieler haben!!! Und wenn sie schlecht sind/wären warum hat man sie dann gekauft? Was ist mit Ziemer? Gäbler? ....... Bohl kann auch öfters eingesetzt werden.

Naja man kann sich auch mal verkaufen (Fehleinkäufe, will ich hier auf keinen Fall nennen oder sogar aufzählen)! Wir brauchen unbedingt zwei drei neue, aber vor allem einen Stürmer! Pavlo und Karadas schalgen einfach net ein - vielleicht kommen die noch. Aber wir brauchen endlich eine Unterstützung für Daham!

ich hatte es jedenfalls noch nicht gesehen - wär aber sicher mal interessant. ob er uns allerdings jetzt schon weiterhelfen könnte oder eher für die neue saison als zusätzlicher spieler (und ersatz für eventuell dann aussortierte stürmer) interessant wäre...

wenn wir es schon von saglik haben:

quelle: www.fc-saarbruecken.de

29.11.2006

Mahir Saglik für fünf Meisterschaftsspiele gesperrt

ein_pixel.gif

Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken muss längere Zeit ohne seinen Torjäger Mahir Saglik auskommen. Der 24-Jährige wurde am Mittwoch vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes auf Grund der Vorfälle während des Meisterschaftspiels gegen den VfB Stuttgart II wegen krass sportwidrigem Verhalten nach vorhergegangener Provokation für fünf Meisterschaftsspiele gesperrt. Alle Beteiligten haben dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

dann könnte er doch eigentlich direkt zu uns wechseln, oder?

wenn wir es schon von saglik haben:

quelle: www.fc-saarbruecken.de

29.11.2006

Mahir Saglik für fünf Meisterschaftsspiele gesperrt

Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken muss längere Zeit ohne seinen Torjäger Mahir Saglik auskommen. Der 24-Jährige wurde am Mittwoch vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes auf Grund der Vorfälle während des Meisterschaftspiels gegen den VfB Stuttgart II wegen krass sportwidrigem Verhalten nach vorhergegangener Provokation für fünf Meisterschaftsspiele gesperrt. Alle Beteiligten haben dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

dann könnte er doch eigentlich direkt zu uns wechseln, oder?

Würde passen kostet aber auch wieder Geld und sowas haben wir ja nicht.
default_biggrin.png

tosoe Bezüglich der Finanzierung sollte etwas Luft da sein, das Gehalt von Demai und Schönheim sparen wir uns ja nun (leider) ein.

Zurück
Oben