Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N B A 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jau! Ausserdem noch 5 Rebounds, dann wär's ein Quadruple-double gewesen. Glaub so nah war da schon lange keiner mehr dran ^^

edit:

near misses: # Tim Duncan, June 15, 2003, NBA Finals, San Antonio vs. New Jersey; 21 points, 20 rebounds, 10 assists, 8 blocks.[28]

letztes QD: # David Robinson, February 17, 1994, San Antonio vs. Detroit; 34 points, 10 rebounds, 10 assists, 10 blocks.[4]

Man merkt,es ist bald Trade Deadline
default_icon_biggrin.gif

Thu,
Feb. 21

In a three-team trade, Cleveland acquires Ben Wallace, Joe Smith and a 2009 second-round pick from Cleveland plus Wally Szczerbiak and Delonte West from Seattle; Chicago acquires Drew Gooden, Larry Hughes, Shannon Brown and Cedric Simmons from Cleveland; Seattle acquires Donyell Marshall and Ira Newble from Cleveland and Adrian Griffin from Chicago.

In a three-team trade, New Orleans acquires Bonzi Wells and Mike James from Houston, Houston acquires Bobby Jackson, Adam Haluska and a 2008 second-round pick from New Orleans as well as the rights to Sergei Lishouk from Memphis and Memphis acquires Marcus Vinicius from New Orleans and the draft rights to Malick Badiane from Houston.

Denver acquires Taurean Green from Portland in exchange for Von Wafer.

Detroit acquires Juan Dixon and cash considerations from Toronto in exchange for Primoz Brezec.

Houston acquires Gerald Green from Minnesota in exchange for Kirk Snyder, a second-round pick in 2010 and cash considerations.

Irgendwie find ich den Deal für Cleveland nich so berauschend

ich finde den Deal für Cleveland auch nicht so toll... Was wollen sie mit Ben Wallace? Für Hughes ist es gut das er weg ist, hat vollkommen unter wert gespielt.

Ähm die Trade Deadline ist nicht bald, die war gestern.
default_wink.png

Naja ich finde den Deal jetzt für keinen wirklich sensationell gut, aber ich finde denoch das Cleveland dabei noch am besten weg kommt. Man hat schon Teamneeds ein wenig abgedeckt. Wallace sehe ich dabei eher als Kröte die man schlucken musste um die anderen 3 zu bekommen. Mit West ein PG der nicht schussgeil ist, Smith für die Dreckssrbeit unterm Korb und Szerbiak als guter Schütze. Dafür hat man quasi außer Gooden nix wirklich wichtiges abgegeben. Hughes war ja schlicht und ergreifend unterirdisch in Cleveland.

Mavs kontrollieren das Spiel. Kidd schon mit 13 Assists oder so.

Spielen genau so, wie man sich durch den Zugang von Kidd es sich erhofft hat
default_smile.png

Sehr nett anjzuschauen, und das nach so kurzer Zeit
default_smile.png

Könnte gut sein, wobei ein Magloire auch bei weitem nicht mehr das ist, was er mal war. 6 Fouls zu verteilen, viel mehr wird da wohl net mehr sein.

Cuban will noch 2 Bigman für die beiden offenen Rosterspots holen.

Dirk hat heute fast 100% Wurfquote auch sicherlich ein Verdienst von Kidd...15 ast so viel wie kein anderer bei Dallas diese saison. er ist und bleibt mein Lieblingsspieler;-) dennoch sehe ich im Westen ein paar Teams momentan besser als Dallas. Eigentlich kann man jedem der ersten 8 was zutrauen. Vor allem Houston geht gut ab momentan.

Wasn das für ne Logik. Sind dann die 9 von 27 bei Josh "The Brick" Howard auch Kidds verdienst.
default_wink.png

Howard nimmt schon die ganze saison einfach nur scheiß Würfe... Der Typ nimmt 27 Würfe und Dirk 9... sollte mal eher passen statt alles draufzuballern.

Von der ersten bis zur letzten Sekunde...

Falls da dabei auf Kidd-Nowitzki anspielst, das weiß ich, ich wollte deine Vorlage nur geschickt für nen Seitenhieb auf "Ich brauch Kidd nicht, sondern hol mir den Def-Rebound lieber selbst, bring den Ball nach vorne, dribbel da 3 Sekunden und zieh ab" Howard.

Falls du dabei auf meinen Seitenhieb gegen Howard anspielen willst, dann sollte man sich fragen ob du das Spiel gesehen hast, wenn ich nach dem ersten Viertel bei 3/10 bin und der Rest des Teams 8/12 schießt, dann pass ich halt öfters. Howards Spielweise war noch zu erdulden bzw. war sogar wünschenswert im Iso-System, aber der wirkte gestern wie ein kompletter Fremdkörper im Spiel.

Meine Vorlage? Hä? Steh grad aufm Schlauch.

Dein Vergleich impliziert halt, dass das was Marcio sagt falsch wäre, was es nun mal nicht ist. Es war aber trotzdem so, dass Nowitzki durch Kidd ein paar easy Shots hatte. Ausserdem wurde er ein paar mal sehr gut nahe am Korb angespielt. Hast du ja selbst gesehn. Ich glaub sso Pässe hat er die letzten 2 Jahre nich bekommen
default_biggrin.png

Das ist definitiv ein Verdienst von Kidd
default_smile.png
Josh steht auf einem anderen Blatt, der versucht einfach seine Form zu finden, jetzt wo er wieder spielen kann und immer noch Schmerzen (!) hat. Er macht leider schon länger sonen Affentanz; aber ob das auch ein Verdienst von Kidd ist? Ich weiss ja nicht. Sehen wir dann ja.

Ich meine... Josh is so verdammt vielseitig, der wird es auch schaffen weniger Iso zu spielen.

Aber wie gesagt, lass die sich ein wenig mehr einspielen und alle fit sind, wird das sicher noch viel viel.

Die nächsten zwei Spiele gegen Minnesota und Chicago will AJ sein Team erstmal etwas testen. Dann San Antonio, Utah, Lakers und Housten. Dann sehen wir ja wie weit Dallas ist und wie sich der nicht vorhandene backup auf der 5 auswirkt.

War übrigens ein geiles Spiel gestern von Kidd mit 12/7/17/4.

Hat mir richtig gut gefallen. Schade das ihm am Ende noch 3 Rebounds zum 100. Tripple Double im 1000. Spiel gefehlt haben.

Howard wieder unterirdisch. Heute ließ man allerdings aus Dallas verlauten Howard würde im Moment mit Lebensmittelvergiftung spielen. Frag mich zwar warum und wieso man da hyperaktiv wird und ständig 20+ wurfversuche haben muss, aber wäre zumindest mal ne Erklärung.

Wer mir übrigens gut gefallen hat war Malik Allen in der kurzen Zeit in der er gespielt hat. Hoffe er sieht demnächst mal zuungunsten von Juwan Howard mehr Spielzeit. Warum der eigentlich noch im Kader steht erschließt sich mir nicht ganz.

haste live gesehen? hatte nach dem frust gestern kein bock mehr, bin direkt schlafen
default_sad.png
schade.

Bei NBA LP gibt's das wohl auch nich
default_sad.png

Ne habs Spiel gegen Chicago nicht Live gesehen.

Das Spiel wurde auch fast nich übertragen, auch nich über Sopcast oder TVU. Gab gerade mal eine Seite im Netz und da konnte man wählen zwischen etwa nem Briefmarkengroßen Bildschirm und Vollbild mit ca 4 Pixeln, da hab ich Schlafen auch deutlich vorgezogen.
default_wink.png

Jo Donnerstag in San Antonio.

Laut NBA-nahen Quellen gibt Jamaal Magloire heute abend seine Unterschrift bei den Mavs. Halte ich für die Bestmögliche Option im Moment.

Jo Donnerstag in San Antonio.
Laut NBA-nahen Quellen gibt Jamaal Magloire heute abend seine Unterschrift bei den Mavs. Halte ich für die Bestmögliche Option im Moment.

Ich bin ja ein richtiger Hellseher
default_biggrin.png

Wenn ich groß bin werd ich GM
default_icon_cool.gif

ihatestats.jpg
default_biggrin.png

Achja, Tradeanalyse: http://my.nba.com/thread.jspa?threadID=300025257http://my.nba.com/thread.jspa?threadID=300025257

Mavs:

“This move has as many downs as it has ups. It really all depends on who Dallas faces in the playoffs. If they play a team like Phoenix or Golden State, having a top-flight game pacer like Kidd will allow them to get into their offense no matter what the other team is doing. If they draw the Spurs, they’ll miss Harris’ quickness defending Tony Parker and Diop’s wide body manning Tim Duncan. They needed to make this move though. You don’t pass up a chance to combine your best player, Dirk Nowitzki, just one year removed from being named the league’s MVP, with the point guard who has the best court vision since Magic Johnson.”

weiss schon jemand ob man dallas - san anonio heute live gucken können wird?

Wenn ichs richtig mitbekommen hab, solls über Raptorsnation nen Link geben. Im Moment ist da aber noch keiner.

Hm, bin ich mal gespannt. Wieso muss bei NBA LP grade jetzt nen Loch gestopft werden?
default_biggrin.png

War'n super Spielchen! Terry hat's dann am Schluss verbockt
default_icon_rolleyes.gif
Wirft den ganzen Abend schon nen Scheiss zusammen und rennt dann 9 Sekunden vor Ende mit dem Ball auf 3 Spieler zu...

Hoffentlich gibt's das Ding irgendwo zu saugen.

Wenn jemand Interesse hat:

Wieder unglücklich verloren wie so oft zuletzt auswärts bei Topteams. Lange vorne am Ende doch knapp verloren.

Zurück
Oben