Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N B A 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.youtube.com/watch?v=Id6NJIbKE98http://www.youtube.com/watch?v=Id6NJIbKE98

default_wink.png

Bass mag ich sehr, Foward. Guter Dunker, haben eben gesagt das bei seiner Größe nur Amare und Dirk ne bessere Wurfquote haben.

50:47 lakers, Stack 3er war zu spät. Was ein Unterschied wenn Kidd spielt:shock:

keine ahnung ich gucks übers internet über den espn sender^^

Lieder ziemlich viel werbung...

Is ein gutes Spiel meiner Meinung nach.

Aktueller Stand:

Dallas:73

Lakers:69

Dampier ist Topscorer mit 16 und 17 Boards.Dirk erst mit 9 Punkten. denke mal es wird wie immer laufen und Dallas verliert am Ende knapp. Spiel sehr intensiv.

noch 6 Sekunden und die Lakers führen mit 93:90, Dallas hat Balbesitz.Auseit genommen.

Bin mal gespannt ob da irgendeiner einen 3er hinbekommt..

Jaaaaaa GEIL

Nowitzki macht den 3er! Nur noch 2 Sekunden,es geht wahrscheinlich in die Verlängerung..

Es gibt Verlängerung...puh!

Dallas...Dallas...Dallas!

Oh mein Gott,da muss man halt das Foul an Kidd auspacken o.O

Saudummes Play von den Lakers

Das gibts nicht! Da haben sie die Chance und verwerfen den Freiwurf

104:107 noch 9.4 Sekunden Dallas balbesitz

Dirk trifft den 3er nicht...noch 2.5 Sek

Das wars!

108:104

Natürlich erreichen sie die Playoffs noch. Allerdings bin ich schon ab der ersten Runde skeptisch. Dafür, dass man unbedingt nen erfahrenen Playmaker holen musste, verkackt man am Schluss öfters wie ein Schülermannschaft in den letzten Minuten...

Wieso sollte mich das erfreuen?

Wobei du hast recht, da muss ich im April/Mai/Juni nachts nicht so oft aufstehen um mir Dallas anzusehen.
default_wink.png

Mit Avery wird Dallas sowieso keinen Titel holen...

Jetzt kommen wichtige Spiele fast nur noch Heimspiele u.a gegen houston,LA, Boston...

Zurück
Oben