Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N B A 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Suns sind so gut wie draußen aber egal^^

Denke die SPURS machen heute den Sweep perfekt. Der Shaq deal war schon gnadenlos dumm.

Dallas verliert Spiel 4, Nowitzki wieder stark, aber außer Terry (20 Punkte) und Bass (12 Pkt., 9 Boards) kam gar nichts. Howard erneut Totalausfall.

Dagegen scorten bei den Hoenets 6 Spieler zweistellig.

Wenn Dallas noch weiterkommen will müssen sie nun 2 Spiele bei den Hornets gewinnen, bei noch einem Spiel zu Hause.

Glaube nicht, dass ihnen dies gelingen wird. Somit droht das 2. Playoffaus in Folge in Runde aus. Bitter!

Bringt Avery doch tatsächlich Barea und Stackhouse als Scott seinen besten auf die Bank schickt... und just ab dann wechselt das Momentum zu gunsten der Hornissen.

Vorbei ist es jetzt sowieso. Man hätte dieses Spiel gewinnen müssen um das Momentum mit nach New Orleans nehmen zu können und dann dort eventuell mit viel Glück was zu reissen. Aber das war's jetzt.

Stack hat in der Form nicht mal verdient auf der Bank zu sitzen! Josh sollte vielleicht nicht nur in der Off Season kiffen, denn Anfang der RS hat er ja gut gespielt... es geht mit Drogen anscheinend einfach besser! In dieser Form kann man den Kerl vergessen.

Vom realgm brett:

Bucks Trade: Redd, Mo, Villanueva

Receive: Outlaw, Webster, Jack, Moore, LaFrentz, #12

Bogut/Moore/Gadz

Yi/Outlaw/LaFrentz

Webster/Simmons

#7 Eric Gordon/Mason/Bell

#12 Westbrook/Sessions/Jack

The Bucks dump Redd and his franchise player contract. They also ditch Mo to begin building a true contender. The Bucks reduce salary significantly and get rid of some of the egos on the team, while adding young talent.

Mavs Trade: Howard, Terry

Receive: Artest, Redd

Dampier/MLE

Dirk/Bass

Artest/Stackhouse

Redd/EJ

Kidd/Barea/LLE

The Mavs re-tool to get players desperate to play for a winner. Redd's outside shooting would space the floor for Dirk and Artest is a defensive upgrade.

Blazers Trade: Outlaw, Webster, Jack, #13, LaFrentz

Receive: Howard, Terry

Oden/Przy

Aldridge/Frye

Howard/JJ

Roy/Fernandez

Terry/Blake/Sergio

The Blazers make huge upgrades talent wise that could only help the franchise longterm. Terry does have a long contract, but is a great locker guy and would be easy to deal down the line if the Blazers find a more longterm solution.

Kings Trade: Artest, Moore, #12

Receive: Mo, CV, #13

Miller/Hawes

CV/Shelden

Salmons/Garcia

K-Mart/Salmons

Mo/Udrih?/Douby

+BPA @#13 - Speights? Westbrook? Jordan?

The Kings get a starting PG and a decent 4 still on his rookie deal.

Wobei ich auf Artest absolut kein Bock hab!

CV?LLE?Mle=Magloire?

Da hat er aber gut hingelangt der Herr Kidd
default_biggrin.png

http://youtube.com/watch?v=hD7oMY2qehohttp://youtube.com/watch?v=hD7oMY2qeho

CV ist Charlie Villanova.
default_wink.png

Die LLE und MLE sind die Low bzw. Midlevel-Exeption, die beiden einzigen Möglichkeiten für Dallas Spieler zu mehr als dem Minimum unter Vertrag zu nehmen, da sie über dem Cap liegen.

Allerdings meine ich die LLE gäbs nur alle 2 Jahre und Dallas hätte die letzte Saison schon verbrezelt.

Nichtsdestotrotz, liest sich ja an sich ganz nett, aber sind das wirklich upgrades?

Artest kann, wenn er will. Bei den Mavs vor 1-2 Jahren hätte er das mit guten Aussichten auf nen Ring sicher gebracht, aber im Moment? Ein rießen X-Faktor und ob Redd jetzt ein rießen Upgrade zu Terry wäre kann man auch mal dahingestellt lassen. Dazu Barea als 2. PG was wollen wir holen? Den 1. Pick oder die Meisterschaft?

Ebenso sind eigentlich Eddie Jordan und Jerry Stackhouse untragbar für einen Contender, beide einfach zu weit über ihren Zenit.

Dabei noch die wichtigste Frage: Was soll Portland überhaupt mit JHo und Terry?

Die kriegen diese Saison noch nen halbwegs ordentlichen Pick (13), Oden stößt endlich zum Team und alle sind um 1 Jahr gereift, wieso so etwas kaputt machen, was anscheinend gut genug funktioniert um lange im starken Westen mit um die Playoffs zu rennen?

Im Moment stehen zur neuen Saison in Dallas folgende Spieler unter Vertrag.

Kidd

Terry/Jones

Howard/Stackhouse

Dirk/Bass

Dampier

Dazu würde ich versuchen Wright zu halten insofern der überhaupt bleiben will.

Außerdem kann man noch über George und Allen, sollte der nich zu teuer sein, nachdenken.

Barea wird zu nem Team gehen bei dem er mehr Spielzeit sieht.

Magloire, Lue und Juwan Howard würde ich optimalerweise nicht verlängern.

Aber jetzt kommt das dicke aber.

Man hat die MLE, glaub nichmal die LLE, wie gesagt, und einen Second-Rounder, damit kann man effektiv keine 4-7 brauchbaren Bankspieler für nen Playoffteilnehmer finden.

Vielleicht könnte man für den auslaufenden Vertrag von Jones+ 1. Rounder+ Cash nächste Saison Lowry von Memphis loseisen. Könnte sicherlich noch das ein oder andere von Jason Kidd lernen. Allerdings viel Utopie, da es da doch bessere Angebote für Lowry geben dürfte, aber probieren sollte man es.

Für die MLE würde ich versuchen Diop zurückzuholen.

Als 3. Center könnte man sich irgendein Prospect in der 2. Runde ziehen, der könnte dann den DJ Mbenga machen.

Kidd/Lowry

Terry/Wright

Howard/George/Stackhouse

Dirk/Bass/Allen

Dampier/Diop/Second Rounder

Dann würde eigentlich nur noch ein Trade für Howard fehlen, da fällt mir allerdings nich wirklich viel zu ein, wer benötigt so dringend einen SF, dass er das Risiko in Kauf nimmt? Keiner...

Das würde mich doch zu nem Trade Howard für Artest+X bringen, wobei X am besten ein halbwegs erfahrener SG vll könnte man Salmons von Sacramento dazubekommen, ansonsten müsste man wohl irgendwie ein 3. Team einbauen.

Kidd/Lowry

Terry/Salmons/Wright

Artest/George/Stackhouse

Dirk/Bass/Allen

Dampier/Diop/Second Rounder

Als 15. Spieler würde ich mir noch nen etwas erfahreneren PG wünschen, der für wenig Geld kommt. Artest wäre halt in der Tat ein rießen X, wenn mir irgendjemand einen besseren Trade für einen SF-Tausch anbietet verwerfe ich den anderen gerne.
default_wink.png

Die Offseason hat nun (endlich) begonnen
default_smile.png

Stackhouse wieder mit Airball Parade! Zum Schluss war man noch mal dran, hat dann aber - wie schon in der ganzen Serie - es nicht geschafft, gescheit auszuboxen und NOH hat den OREB kurz vor Schluss bekommen, was dann die Entscheidung war. Absolut typisch für diese Serie. Das lustige daran... Dieser OREB sicherte Paul sein Triple Double... welch beschissene Ironie.

Was soll man noch sagen? Bitte Jagd Micky Maus, Stack, die Howards und die anderen alten Säcke zum Teufel!

Leider noch nich offiziell: http://bleacherreport.com/articles/20516-Breaking-News-Dallas-Mavericks-Fire-Avery-Johnsonhttp://bleacherreport.com/articles/20516-Breaking-News-Dallas-Mavericks-Fire-Avery-Johnson

Chris Paul? Hör mir doch auf mit sowas
default_smile.png

Ernsthaft... Wie dümmlich diese Trophäe ist sieht man doch daran, dass Steve Nash doppelt so viele MVP gewonnen hat wie Shaq und Kobe zusammen (ok, jetzt wohl nicht mehr).

Der Unterschied ist einfach, dass Bryant in jedem Spiel gegen jeden Gegner nach belieben scoren und dominieren kann. Kann Chris Paul jede Nacht den entscheidenden Pass spielen und zudem noch punkten? Kann Dwight Howard jede Nacht 20 Boards holen? Trifft Ray-Ray jede Nacht den entscheidenden 3er?

Chris Paul als MVP in seiner 3. Saison wäre imho der Witz schlechthin gewesen!

Tjoa...die Celtics habens gemacht! Glückwunsch an die Kleeblätter aus Boston!

Was wird die neue Saison bringen...?

Steht schon der Termin des ersten Anwurfs fest?

Roster der mavs bis jetzt:

PG: Kidd/McLeod/Barea

SG: Terry/Wright/Foster/Jones

SF: Howard/Singleton/Green/Stackhouse

PF: Nowitzki/Bass

C: Diop/Dampier

Diop für die volle MLE zu holen war das dümmste, was man hätte machen können. Veilelicht bekommt man Jones und STack ja noch irgendwie weg.

Wenn Josh zu alter Stärke findet und Green evt einschlägt, könnte das nächste Saison was werden... Beim ersten Spiel in der SL gab es erstmal von den Clippers auf'n Sack: http://www.nba.com/summerleague2008/games/boxscore.jsp?gameId=1520800004http://www.nba.com/summerleague2008/games/boxscore.jsp?gameId=1520800004

Ja leider ist für Diop alles draufgegangen. Koko Archibon bei den Clippers
default_icon_eek.gif
Naja scheinen ja viele getestet zu werden.

Mit dem aktuellen Kader ist nicht viel drin, die Alternativen sind einfach zu schwach.

Meines Wissens sind McLeod und Singelton keine festen Verpflichtungen, sondern stehen lediglich im SL-Team unter Vertrag oder seh ich das falsch. Außerdem ist Foster noch nicht gesigned, glaube auch langsam nicht mehr dran, wird wohl wie Reshawn Terry letztes Jahr irgendwo in Europa landen...

Aus dem Kader ist leider nicht mehr viel rauszuholen, scheinbar will Cuban aus Verbundenheit den alten "Versagern" auch noch die x-te Chance geben, das wird meiner Meinung nach diese Saison zum endgültigen Waterloo mit Komplettumbruch führen...

Stimmt. Hab das entweder missverstanden oder kam falsch rüber, aber die 3 sind tatsächlich noch nich unter Vertrag.

Wobei, Green und Singleton wären ja schon gutes Kidd-Material. Viel erwart ich von der Saison auch nich. Nur schade dass es mit Maggette, Redd, O'Neal oder Kwame nix geworden is... ich denke mal, dass Jones und Stack auch keiner mehr haben will
default_biggrin.png

Dallas bietet Sacramento scheinbar Howard für Artest an.

Finde ich persönlich gut, man muss mit diesem Kader jetzt (leider) volles Risiko gehen und kann nicht weiter drauf hoffen, das die aktuellen Spieler irgendwann mal den entscheidenden Schritt machen.

Im Prinzip ist der Trade ja nutzlos. In den Stats nehmen sich die beiden ja nichts. Artest ist ein troublemaker aber vlt der bessere verteidiger, kenne mich da nicht so 100% aus.

Ich würde den Trade aber begrüßen, da Dallas mal einen wie Artest braucht und was Howard in den Playoffs gespielt hat und schon größtenteils davor war einfach grottig.

Im Prinzip ist der Trade ja nutzlos. In den Stats nehmen sich die beiden ja nichts. Artest ist ein troublemaker aber vlt der bessere verteidiger, kenne mich da nicht so 100% aus.
Ich würde den Trade aber begrüßen, da Dallas mal einen wie Artest braucht und was Howard in den Playoffs gespielt hat und schon größtenteils davor war einfach grottig.

Artest war 2003/2004 Defensive Player of the year.

Aber er hat auch mal ne 3/4 Saison Sperre bekommen wegen dem Brawl mit Zuschauern...

ja weiß ich... Pistons Brawl
default_laugh.png
Einige wollen ja noch Salmons dazu haben, aber ich zweifel ob das für sacramento Sinn machen würde.

Artest ist gefühlte 500 mal besser in der Defence
default_smile.png
DPOY wurde er afair sogar unter Carlisle?

Vor 3 Tagen wurde das Gerücht ja von db.com gestreut, jetzt sieht es anscheinend so aus:

Artest, Thomas - Stackhouse, Eddie Jones, Bass, Devean George (S&T), Magloire (S&T)

Weiss jetzt nicht ob es für Sacramento so sinnvoll ist, noch mehr auslaufende Verträge zu sammeln. Um Bass ist es jedenfalls nich Schade, wenn man Artest bekommen kann.

OMG Howard, Artest und Green in einem Team?

Da kann ja jeder Schnapsladen im Umkreis von 5 Meilen spätestens nach dem 3. Überfall zu machen. ^^

Klar sind die Stats von Artest und Howard ähnlich, bei Artest dürfte das an mangelnder Motivation liegen, die is leichter behehbar als die chronische Dummheit von Josh Howard und wie gesagt ohne Risiko keine Verbesserungen mehr.
default_wink.png

Salmons dazu wäre natürlich das i-Tüpfelchen, da glaub ich aber auch nich dran.

sport1.de?
default_icon_redface.gif

http://www.dallasnews.com/sharedcon...avs/stories/071808dnspomavslede.67662c0f.htmlhttp://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/spt/basketball/mavs/stories/071808dnspomavslede.67662c0f.html

Absolut hirnlos. In 2 Jahren muss man sowieso nen Rebuild machen, Salary Cap is bis 2011 (afaik) eh irrelevant, wieso als nich Howard für Artest hergeben?

Kidd, Terry, Artest, Dirkules, Dampie und auf der Bank Leute wie Bass, Diop, George + Kidd-Material... wär nen versöhnlicher Ausgang der Offseason, aber so nur noch frustrierender
default_sad.png

Jemand schon ein Spiel der Mavs aus der Pre-Season gesehen? Ich muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin! Ich denke der neue Coach tut den Mavs einfach nur sehr gut. Ähnlich wie beim FCK
default_biggrin.png

Hab bisher nur Zusammenfassungen gesehen, die schon sehr gut aussahen. green und bass stopfen alles rein und Howard war ja zuletzt auch wieder besser.Hoffe das kidd mal paar Stats auflegt nächste Saison. Vom Potential kann Dallas Meister werden, aber da muss schon einiges passen.

Die hornets sind auch wieder gut drauf, die werden meiner Meinung nach mit Posey nochmal stärker sein.

Zurück
Oben