Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Glückwunsch.
Habt ihr nen genialen Kneipentip für uns hier in KL?
Wir sitzen am Betze fest. Kantstraße ist gesperrt wegen entflohenen Dynamos und unser Auto steht auf dem Erbsenberg. Wollten eben Richtung Jet-Tanke, mussten aber den schnellen Rückzug antreten.
Kann noch ein längerer Abend hier werden.
Habens jetzt ins Auto geschafft. Die Straßenreinigung hat hier dann gut zu tun - auf der Kantstraße jede Menge Reste von Autoscheiben...
Als ob das einer von denen lesen, verstehen und dann auch noch umsetzen würde..Polizei KL @Polizei_KL
Wir fordern Euch hiermit auf sofort die Angriffe auf Polizeibeamten und friedliche Fans einzustellen!
Polizei KL @Polizei_KL
Liebe #Dresden Fans. Aufgrund eines Polizeieinsatzes müsst Ihr kurze Zeit am Stadion warten. Wir begleiten euch bald aus der Stadt.
https://twitter.com/polizei_klhttps://twitter.com/polizei_kl
Wenn es weder die eigenen Fans noch die Vereinsführung schaffen nach etlichen Vorkommnissen sich selbst zu bereinigen, muss der Verein einfach aus dem Profifussball entfernt werden!
Welchen Verein mmeinst du? Köln oder Frankfurt?
Kann ich zwar nicht besätigen, aber sehr sehr gut vorstellen. War ja schon oft genug so, überall sonst dürfen/müssen die Auswärtsfans ne gewisse Zeit im Block bzw Stadion bleiben, nur bei uns nich.Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die "Fans" aus Dresden bereits unmittelbar nach dem Abpfiff aus dem Block geleitet wurden? - Dann war das Sicherheitskonzept wohl auch z.T. ziemlich verantwortlich für die anschließenden Jagdszenen.
Sry, ich bin immernoch auf 180. Was man heute teilweise gesehn hat,
dass toppt FFM und SVW um WELTEN!!! -.-
Sry an die Ostdeutschen FCK Fans hier im Forum, natürlich sind net
alle so wie die Deppen!!!! -.-

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.