Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Nachlese 21. Spieltag] FCK - Dynamo Dresden 3:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,2%
  • 2

Stimmen: 41 50,6%
  • 3

Stimmen: 37 45,7%
  • 4

Stimmen: 2 2,5%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    81
default_laugh.png

Pacult ist ja mal total benebelt.

"Die Wunderkezen sind auch Bengalos"
default_icon_biggrin.gif

Ansonsten wichtiger, verdienter Sieg. Leider wieder viel Leerlauf aber dann in den entscheidenden Momenten hat sich die Qualität durchgesetzt.

Also ich bin auch sehr zufrieden heute. Die Leistung war defensiv gewohnt souverän. Sippel immer da, wenn er dann doch mal gebraucht wird. Torrejon und Heintz zentral eine Mauer, Dick war wenig gefordert, aber heute auch stark. Löwe deutet an, dass er das LV-Problem lösen kann. Der wird bestimmt noch stärker in der Offensive.

Spielerisch war es im Vergleich zur Vorwoche auch eine klare Steigerung. Auch hier gehe ich davon aus, dass es noch besser wird mit zunehmender Eingespieltheit. Köhler extrem ruhig am Ball und klasse Pässe in die Tiefe. Karl defensiv ganz stark. Baumjohann in der Laune absolut eine Bereicherung. Weiser hilft auch auf den Außen. Bei Mo scheint der Knoten geplatzt, wobei auch da noch Luft nah oben ist. Bei Albert stimmte der Einsatz, aber nicht das Abschlussglück. Mit Jimmy kann man natürlich erstklassig nachlegen. Das ist top!

Mal sehen, ob die Entwicklung der Mannschaft so weitergeht. Da geht noch mehr offensiv

Wir sitzen am Betze fest. Kantstraße ist gesperrt wegen entflohenen Dynamos und unser Auto steht auf dem Erbsenberg. Wollten eben Richtung Jet-Tanke, mussten aber den schnellen Rückzug antreten.

Kann noch ein längerer Abend hier werden.

Pacult nach dem Spiel war ja mal wieder der Abschuss. Ich wollt den ja schon als neuen Trainer bei uns fordern (nach Peter Neururer natürlich), aber nach der Wunderkerzen-Bengalo-Nummer hat der's bei mir vollkommen verschissen. Pisst der uns da ans Bein...
default_biggrin.png

Ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Gegner im Griff gehabt. Die Qualität hat sich durchgesetzt. Im Abschluß müssen wir noch kälter und abgeklärter werden. Sah aber im Vergleich zum Montag viel besser aus. Jetzt in Duisburg nachlegen.

Poste hier nochmal, scheint irgendwie 2 threads zugeben
default_smile.png

Ergebnis hat gepasst, die Abwehr steht bombensicher, jedoch ist spielerisch noch extrem viel Luft nach oben.

Köhler hat mir mal wieder überhaupt nicht gefallen, viele Fehlpässe,kaum Präsenz auf dem Platz und Standards zum vergessen, hat zwar das 3:0 eingeleitet das wars aber auch.

Selbes Spiel bei Ronaldo Baumjohann da Silva, hatte wieder seinen brasilianischen Moment zum 2:0,dafür aber wieder hundert mal das Spiel verschleppt, gefühlte 90% Fehlpassquote und 10% gewonnene Zweikämpfe.

Weiser ist für mich auch noch kein Mann für die erste 11, bin Froh wenn Kostas wieder dabei ist.

Karl hat seine gute Leistung gegen 60 noch einmal bestätigt, kann mir ihn mittlerweile in einer Doppel 6 mit Borysiuk vorstellen.

Wir sitzen am Betze fest. Kantstraße ist gesperrt wegen entflohenen Dynamos und unser Auto steht auf dem Erbsenberg. Wollten eben Richtung Jet-Tanke, mussten aber den schnellen Rückzug antreten.

Kann noch ein längerer Abend hier werden.

Habens jetzt ins Auto geschafft. Die Straßenreinigung hat hier dann gut zu tun - auf der Kantstraße jede Menge Reste von Autoscheiben...

Verdienter, souveräner Sieg.

Nach ner mauen Anfangsphase hat die Mannschaft mal endlich Wille, Einsatz und Einstellung gezeigt. Warum nicht schon viel früher so? So hätten wir keine 10 Punkte Rückstand, so wärn wir sogar ganz weit davon entfernt.. Dresden war jetzt zwar kein Gegner, aber endlich wurde mal aggressiv drauf- und vorallem nachgegangen. Abpraller erkämpft und versucht das Spiel schnell zu machen.

1:0 warn schöner Torwartfehler, 2:0 super gespielt von Köhler, gut geflankt von Baumjohann, Mo kann aus dem Stand einnicken. Geht doch.

3:0, schöner, kluger Pass von Köhler und der Rest war einfach Jimmy. Endlich können wir einen Stürmer nachlegen während nem Spiel.

Einziges Manko, man hätte heute locker 5:0 gewinnen können und damit auch nochmal eben schön was fürs Torverhältnis tun können. Seis drum, das Spiel wird jetzt erstmal der Maßstab sein, mal gespannt ob die Mannschaft den diesmal halten kann.

Was ja richtig süß ist:

Polizei KL ‏@Polizei_KL
Wir fordern Euch hiermit auf sofort die Angriffe auf Polizeibeamten und friedliche Fans einzustellen!

Polizei KL ‏@Polizei_KL

Liebe #Dresden Fans. Aufgrund eines Polizeieinsatzes müsst Ihr kurze Zeit am Stadion warten. Wir begleiten euch bald aus der Stadt.

https://twitter.com/polizei_klhttps://twitter.com/polizei_kl
Als ob das einer von denen lesen, verstehen und dann auch noch umsetzen würde..

Wenn es weder die eigenen Fans noch die Vereinsführung schaffen nach etlichen Vorkommnissen sich selbst zu bereinigen, muss der Verein einfach aus dem Profifussball entfernt werden!

Wenn es weder die eigenen Fans noch die Vereinsführung schaffen nach etlichen Vorkommnissen sich selbst zu bereinigen, muss der Verein einfach aus dem Profifussball entfernt werden!

Welchen Verein mmeinst du? Köln oder Frankfurt?

Welchen Verein mmeinst du? Köln oder Frankfurt?

wahrscheinlich das dreckspack in schwarz-gelb aus dem osten,das heute zum X-ten mal negativ auffällt,unbeteiligte in angst und schrecken versetzt,sogar verletzt,sachbeschaädigungen....usw.

boxt euch doch mit unseren leuten,die das auch wollen,aber lasst ALLE anderen in ruhe!!!!!!!!!!!

ich will mit der äusserung "dreckspack" nicht alle über einen kamm scheren,aber in dresden sind es halt doch schon auffällig viele!

Erstmal:

Toller, verdienter Sieg dank sehr solider Abwehr, wenngleich es kein "rauschendes Fest" sondern eher Marke "nie gefährdeter Arbeitssieg" war. Das vierte Tor (Latte Aza) wäre dann auch des Guten zu viel gewesen. Hätte Idrissou heute nicht seine Bude gemacht, hätten sie ihn ausm Stadion gejagt
default_wink.png
, wo er wohl bereits in Abseitspisition gestanden hätte. Aber er hat ja seine Bude gemacht...

Was aber sehr erschreckend ist, sind die Szenen der gewaltbereiten Dresden-"Fans" nach dem Spiel. Der Zugang zur Kantstraße wurde gesperrt, da es dort böse Schlägereien gegeben hatte, die Polizei wies die FCK-Fans an, an der West vorbei über den 11-Freunde-Kreisel zu laufen. Problem dabei: wir mussten den P&R-Bus (Abfahrt Tankstelle Kantstraße) - daher fast eine Stunde Umweg (da nochmal Vollsperrung durch Polizei, wenn man die Kantstraße zum Betze hochlaufen will) und die Kantstraße bvon unten hoch, um den letzten Bus zu bekommen, den wir auf der Straße angehalten haben...

Die Kantstraße selbst sah aus wie nach einem Krieg.

Ganz ehrlich:

Mir tun die "normalen" Fans leid, die diesen Idioten ausgeliefert sind und grundlos zusammengeschlagen werden. Ich finde es unglaublich, dass hunderte friedliche Fans ums eigene Stadion nicht sicher sind und Riesenumwege laufen, um nicht angegriffen zu werden.

Mit tun die Polizisten leid, die zu hunderten an einem Freitagabend für die Sicherheit vieler Menschen zu sorgen haben, weil die berüchtigten Dresden-Anhänger nochmal schnell - solange sie in Liga 2 sind - Krawalle machen.

Wir alle wissen, dass die Polizisten selbst kaum eigenständig agieren dürfen, auch wenn sie wollten. Primär sind sie veranlasst echte Fans zu schützen. Und das ist das eigentliche Problem!!! Die würden auch gernde, dürfen aber praktisch kaum was tun! Mich würden mal die Kosten interessieren, was dieser event heute Abend verursacht hat (bzgl Präsenz der Polizei) und ich muss sagen: Es war kein Polizist zu wenig da!!! Die wurden alle gebraucht. Traurig aber wahr.

Und ich kann es eigentlich nicht akzeptieren, dass ich wegen dieser Idioten quasi Polizeischutz brauche, um das Stadion zu verlassen. Das ist mir in 20 Jahren noch nie passiert - und schon gar nicht bei einem realtiv bedeutungslosen Zweitligaspiel. Die Höhe war dann, dass die Fanbusse der Dresdner vom Betzenberg runter eskortiert werden mussten, um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden. Und im Vorbeifahren pöbeln die noch Polizisten und Fans an - unglaublich...

Als FCK sollte man sich überlegen, ob man bei Spielen gegen Dresden prinzipiell keine Karten für Auswärtsfans mehr anbietet, sofern das rechtlich möglich ist...

Es tut mir leid für den Verein selbst, die Funktionäre, die Spieler - aber der DFB bzw. die DFL muss etwas tun!

Sollte Dynamo in die dritte Liga absteigen brennen die die Stadien ab!

Ich habe fertig!

Ach ja:

FCK olé! Heimsieg! Jimmmmyyyyy!
default_icon_evil.gif

"Schreib mal lieber was die sogenannten dresdner nach dem spiel gemacht haben busse angegriffen nen 70 jährigen fast aus dem buss gezogen und zwar aus dem zu bruch gegangenen fenster " gerade auf facebook gelesen,puuhh das macht mich echt Sauer und dan schreibt die Polizei das „Unser Einsatzkonzept hat heute weitestgehend gegriffen“..

Es gab auch übergriffe direkt am Stadion an der Treppe, wo Dresdner eine polizeiabsperrung durchbrochen haben, um auf unbeteiligte einzuschlagen. Erschreckend! Sowas hab ich in fast 20 Jahren mit dauerkarte in einem Heimspiel noch nie erlebt. Mir ist unbegreiflich, wie man diese gewaltbereite masse einfach so aus dem Stadion gehen lassen kann. Und wenn ich dann später noch die Worte von pacult höre, der die Dresdner Fans als opferlämmer darstellt, platzt mir die hutschnur. Der hätte mal nach dem Spiel vor dem Stadion neben mir stehen sollen, als lautrer Zuschauer panisch wegliefen, wahllos auf Leute eingeschlagen wurde und kleine Kinder auf den armen ihrer Eltern weinten. Vom Spielbetrieb ausschließen, das pack!

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die "Fans" aus Dresden bereits unmittelbar nach dem Abpfiff aus dem Block geleitet wurden? - Dann war das Sicherheitskonzept wohl auch z.T. ziemlich verantwortlich für die anschließenden Jagdszenen.

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die "Fans" aus Dresden bereits unmittelbar nach dem Abpfiff aus dem Block geleitet wurden? - Dann war das Sicherheitskonzept wohl auch z.T. ziemlich verantwortlich für die anschließenden Jagdszenen.
Kann ich zwar nicht besätigen, aber sehr sehr gut vorstellen. War ja schon oft genug so, überall sonst dürfen/müssen die Auswärtsfans ne gewisse Zeit im Block bzw Stadion bleiben, nur bei uns nich.

Zum Spiel:

Ich geb ne 3+, aufgrund dessen, dass einfach wieder fahrlässig zu viele Chancen

liegen gelassen wurden. Heute muss man Dresden mit 6 oder 7:0 abschiessen,

gnadenlos.

Zum Nach-Spiel:

Eigentlich mag ich die Dresdner, und man weis und kennt es ja, was bei denen so abgeht,

aber das heute war teilweise so dermassen widerlich und assozial, dass mir für dieses PACK

(jede andere HÖFLICHE Beschreibung wäre nicht angebracht!!!) nichts anderes mehr einfällt.

Die sollte von morgens bis Abends von den Bullen nur aufs Maul bekommen, links und rechts

mitm Schlagstock drauf und von Hunden gejagdt!!!!
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Bei denen gibts echt nur Wahnsinnige und Durchgeknallte Vollpfosten, da gibts NIX Anderes!!!

Kleinen Kindern werden die Schals gezockt, hinten an der Tankstelle bei der Ost rennen ca.

100-200 Dresdner aus dem Wald auf 15-20 FCK - Normalos, fast nur ÄLTERE (!!!) Leute ,

verprügeln die und klauen Sachen, beim P+R Parkplatz werden die Scheiben bei Bussen mit

Mülltonnen und Steinen durchgeworfen (wo ach zum Großteil nur Kids und Alte waren) , versucht

Leute durch die Löcher aus den Bussen zu ziehn, und die blauen Fastnachtskappen stehn da mit

ca. 50 Leuten, bzw. in ihren Bussen , und auf Nachfrage heissts dann nur , "Ja was solln man da

machen" ???? Ja gehts eigentlich noch ????
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
Und dann im Internet große Reden schwingen,

von wegen Einsatz gelungen und Konzept weitestgehend aufgegangen. Am ARSCH !!!!
default_wallbash.gif

Für Dresden wünsch ich in Zukunft nur das Allerschlechteste, Abstieg und am besten noch pleite

oder bankrott gehn, so Assis braucht niemand. Genau so schlimm wie das Rostock Pack!!!!

Da schämste dich, Deutscher zu sein. Kein Wundern das dann Töne laut werden, bzw. Sachen

gesungen werden wie "baut die Mauer auf" usw.

SOLCHE Kasper sind Wasser auf Aussagen derer, wo meinen es ist gefährlich beim Fußball und man

kann net mehr sicher mit den Kids mehr zum Fußball gehn!!!

Widerlich --- Abartig--- Dresden!!!!!

DY DY DY DY DY - NA NA NA NA NA NA NA - MO MO MO MO MO MO -

SCHEIIIIIISS DYNAMO!!!!!!!
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
default_icon_mad.gif

So schauts übrigens aus, wenn man als ach so COOLER Dresdner

Hartz4 Hool, Busse angreift mit Normalos drin, vorwiegend Kids und

Ältere...!!!

Anhang anzeigen 4156

Anhang anzeigen 4157

Sry, ich bin immernoch auf 180. Was man heute teilweise gesehn hat,