This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und am Ende ist das Heimteam wieder der Dumme, da die Einnahmen flöten gehen. Dynamo kann es egal sein. Im DFB-Pokal geht es wieder um eigene Einnahmen und versucht alles herauszuholen...
Das schlimme an der ganzen sache finde ich doch, dass diese Vollpfosten die beim DFB/DFL regieren ständig mit ihrer Phyrokacke am diskutieren sind und die doch allen ernstes meinen damit die Gewalt zu besiegen:shock:. Vorgestern Abend war diese Runde bei Sport 1 wo ein Fanvertreter vom FC Nürnberg auch war sowie der Vize der DFL, dieser Idiot hat überhaupt nichts gerafft und propagierte ständig dass die Leuchtfackeln das Problem sind...unglaublich sowas realitätsfremdes sitzt in der Führungsposition unseres Fußballverbandes!!
Es geht doch hier ausschließlich um Menschen die nur Massenschlägereien suchen wie in Lautern! Wenn 50 Dresdner 3 Lauterer quer durch den Pfälzer Wald verfolgen hat das nichts mit Phyro zu tun sondern ist einfach nur Krank. Diese Kaputten werden trotzdem nach Union, Braunschweig oder Aue fahren und noch mehr rabatz machen wartets ab und dann bin ich mal gespannt ob die Oberen von unseren DFL Volldeppen immernoch meinen das alles von 3 oder 4 Chaoten ausgeht die im Stadion Fackeln zünden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.