Eschder Laudrer
Well-Known Member
In zwei Jahren rufen wir dann: Taschentücher sind kein Verbrechen!Jepp, wären Taschentücher verboten, wäre es nicht so weit gekommen![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In zwei Jahren rufen wir dann: Taschentücher sind kein Verbrechen!Jepp, wären Taschentücher verboten, wäre es nicht so weit gekommen![]()
In zwei Jahren rufen wir dann: Taschentücher sind kein Verbrechen!![]()
Ab hier habe ich aufgehört deinen Post zu lesen. Was ein BS! Ehrlich....Also hätte Mo heute nicht getroffen wären alle anderen Tore, die er bis jetzt gemacht hatte fürn Popo gewesen? Deine Aussage.....ehrlich....ich kann es nicht mehr hören geschweige denn lesen...jeden Spieltag ist es Pflicht drei Punkte zu holen und jeden Spieltag muss jeder 110% geben, weil er sonst vom Berg gejagt wird!!!!einselfvierundvierzig!!!!elfeinsusw......Einspielen? NOWAY! NEVER!!!...Ach komm...ich lass es...hab mich zu viel über solche Posts geärgert. Erobert nach DBB nun auch dieses Forum...mir solls egal sein...
"Auf Nachfrage teilte die Polizei mit, dass es mehrere Anzeigen, aber keine Ingewahrsamnahmen gegeben habe." also belangt werden dann wohl doch noch einige.
Nö. Aber bitte erklär mir mal, wieso man nach einem eigenen, ungefährdeten Sieg lieber auf den am Boden liegenden Gegner eintritt als die eigenen Mannschaft zu feiern?
Na alla, wenn du Daschentüüscher als eintreten auf einen am Bodenliegenden siehst, dann können wir gleich das Stadion zu machen und allen Support einstellen, da gibts schlimmeres.
Und mal wieder wird deutlich: Wenn der Fussball ein Gewaltproblem hat dann AUßERHALB des Stadions. Schön für den DFB dass wir ein Wunderkerzenverbot haben, sich alle v.a. über die Pyro aufregen und mit dem neuen Sicherheitswisch strengere Körperkontrollen durchgeführt werden können. Nur ist und bleibt es im Stadion eigentlich komplett sicher, während ums Stadion mal die richtigen Maßnahmen gegen immer die selben Randalierer gefunden werden sollten.
Nicht dass das so einfach wäre, aber darauf sollte doch der Fokus liegen, anstatt sich mit den Fans über die Sicherheit im Stadion in die Haare zu kriegen...
Ich jedenfalls weiss, warum ich noch nie in Ostdeutschland war, und auch nicht vorhabe, dorthin zu gehen. Da ist mehr Rassismus vorhanden, als irgendjemand zugeben will.
So wie ich das verstanden hab wollte nicht er Mo vom Berg jagen, sondern viele in der West... und das ist leider Realität... ist mir auch aufgefallen, vor allem als er zum 6. Mal im Abseits stand und immernoch nicht zurückgegangen ist...
Wenn es Fußballspiele betrifft, kann ich es vielleicht nachvollziehen.
Wenn nicht, dann ist das der größte Blödsinn und dann bleib lieber in deiner eigenen kleinen Welt.
Osten schlecht ------ Westen gut......ich hau mich weg!
Ich guck grad die zweite Halbzeit re-live. Gefällt mir sehr gut, wie Karl manchmal Torrejon in der IV vertritt und unser Spanier sich nach vorne dribbelt. In Minute 50, 51 ist es schön zu sehen.
hat eigentlich jemand mitbekommen, dass unserm
weltmeister am freitag zum geburtstag gratuliert wurde?
wäre ja ziemlich arm wenn nicht!
Bin wieder zu Hause. Wir haben in KL übernachtet und mit paar Typen von euch in der Innenstadt einen getrunken. War gut. Jetzt habe ich erstmal eure Kommentare gelesen und muss sagen, es gibt wohl eine gewisse Ostphobie bei einigen von euch. Und vor allem gibt es gruselige Nazi-Geschichten die herumschwirren. Dynamo-Fans = Nazis! Wer hat euch diesen Blödsinn nur beigebracht? Eure Eltern vor dem Einschlafen oder die Springer-Presse?
Ja natürlich, der junge dunkelhäutige Spieler wäre selbstverständlich sofort umgebracht worden, wenn er in die Dynamo-Masse gelangt wäre. Und sagt, wieviele Kinder und Greise wurden nochmal dahingeschlachtet?![]()
Natürlich ist Gewalt ein Problem bei uns, leider. Aber was man hier so liest ist ja irre. Zur Erinnerung - in Frankfurt gab es 21 Verletzte und keiner von euch fordert den Ausschluss o.ä. der beteiligten Vereine. Ihr seit auch einige der wenigen die anscheinend mehrheitlich für ein Pyro-Verbot im Stadion stimmen. Ich persönlich bin zwar auch sehr dafür, aber eine Mehrheit in der (Ultra?)-Fanszene in Deutschland anscheinend nicht.
Aber ihr habt Recht, wenn es Gewalt gibt, dann muss man Konsequent dagegen einschreiten. Vermutlich auch eine schwäche der Polizei am Freitag nach dem Spiel. Jetzt ist wieder fünf bis sechs Wochen Ruhe bei uns bis wieder irgendwas los geht. Die Chaoten sind alles, nur nicht dumm. Ist leider immer so. Zur Spielansetzung - Ich habe mich über dieses Abendspiel gefreut. Zwei Traditionsvereine spielen am Abend, was gibts besseres?
Bin wieder zu Hause. Wir haben in KL übernachtet und mit paar Typen von euch in der Innenstadt einen getrunken. War gut. Jetzt habe ich erstmal eure Kommentare gelesen und muss sagen, es gibt wohl eine gewisse Ostphobie bei einigen von euch. Und vor allem gibt es gruselige Nazi-Geschichten die herumschwirren. Dynamo-Fans = Nazis! Wer hat euch diesen Blödsinn nur beigebracht? Eure Eltern vor dem Einschlafen oder die Springer-Presse?
Ja natürlich, der junge dunkelhäutige Spieler wäre selbstverständlich sofort umgebracht worden, wenn er in die Dynamo-Masse gelangt wäre. Und sagt, wieviele Kinder und Greise wurden nochmal dahingeschlachtet?![]()
Natürlich ist Gewalt ein Problem bei uns, leider. Aber was man hier so liest ist ja irre. Zur Erinnerung - in Frankfurt gab es 21 Verletzte und keiner von euch fordert den Ausschluss o.ä. der beteiligten Vereine. Ihr seit auch einige der wenigen die anscheinend mehrheitlich für ein Pyro-Verbot im Stadion stimmen. Ich persönlich bin zwar auch sehr dafür, aber eine Mehrheit in der (Ultra?)-Fanszene in Deutschland anscheinend nicht.
Aber ihr habt Recht, wenn es Gewalt gibt, dann muss man Konsequent dagegen einschreiten. Vermutlich auch eine schwäche der Polizei am Freitag nach dem Spiel. Jetzt ist wieder fünf bis sechs Wochen Ruhe bei uns bis wieder irgendwas los geht. Die Chaoten sind alles, nur nicht dumm. Ist leider immer so. Zur Spielansetzung - Ich habe mich über dieses Abendspiel gefreut. Zwei Traditionsvereine spielen am Abend, was gibts besseres?
Ausssagen wie deine bezeugen nur, dass es um deinen Verein und im speziellen um eure Fanszene äusserst schlecht bestellt ist inkl. Dir. Bzgl. Reinigungsprozess kann man da eigentlich wirklich keine Hoffnung haben. Nicht nur wegen deinem Post, sondern auch wegen diverser anderer ganz ähnlicher Äusserungen, die leider in Ihrer Art & Denke absolut, auch im Netz, in der Mehrzahl sind.
Tatsache ist, dass man eigentlich nicht guten Gewissens und entspannt auf ein Fussballspiel mit Eurer Beteiligung gehen kann. Das ist schade und leider seit Jahren, eher Jahrzehnten bekannt. Deshalb wünsche ich Euch nur das Schlechteste und hoffe entsprechend nicht nur, dass Ihr sang und klanglos absteigt, sondern dass tatsächlich der DFB diesem Spuck endlich ein Ende setzt und euren Verein wegen "Unwürdigkeit" auflöst. Warum habe ich oben dargelegt. Es besteht einfach keine Hoffnung, dass Ihr das in den Griff bekommt, was dein Post hier eindrucksvoll belegt...
Hätte ich nicht gestern auch andere Lauterer kennengelernt, dann wäre ich jetzt verzweifelt!
Hätte ich nicht gestern auch andere Lauterer kennengelernt, dann wäre ich jetzt verzweifelt!
Was denkt ihr eigentlich über uns???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.