Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Nachlese 21. Spieltag] FCK - Dynamo Dresden 3:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,2%
  • 2

Stimmen: 41 50,6%
  • 3

Stimmen: 37 45,7%
  • 4

Stimmen: 2 2,5%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Jepp, wären Taschentücher verboten, wäre es nicht so weit gekommen
default_icon_cool.gif
In zwei Jahren rufen wir dann: Taschentücher sind kein Verbrechen!
default_biggrin.png

Zitat von Tobe

Erstmal:

Toller, verdienter Sieg dank sehr solider Abwehr, wenngleich es kein "rauschendes Fest" sondern eher Marke "nie gefährdeter Arbeitssieg" war. Das vierte Tor (Latte Aza) wäre dann auch des Guten zu viel gewesen. Hätte Idrissou heute nicht seine Bude gemacht, hätten sie ihn ausm Stadion gejagt , wo er wohl bereits in Abseitspisition gestanden hätte. Aber er hat ja seine Bude gemacht...

Ab hier habe ich aufgehört deinen Post zu lesen. Was ein BS! Ehrlich....Also hätte Mo heute nicht getroffen wären alle anderen Tore, die er bis jetzt gemacht hatte fürn Popo gewesen? Deine Aussage.....ehrlich....ich kann es nicht mehr hören geschweige denn lesen...jeden Spieltag ist es Pflicht drei Punkte zu holen und jeden Spieltag muss jeder 110% geben, weil er sonst vom Berg gejagt wird!!!!einselfvierundvierzig!!!!elfeinsusw......Einspielen? NOWAY! NEVER!!!...Ach komm...ich lass es...hab mich zu viel über solche Posts geärgert. Erobert nach DBB nun auch dieses Forum...mir solls egal sein...

Ach komm Pfobbel, das war doch eigentlich positiv gemeint. Das hast du falsch verstanden...

Bin doch auch ein Fan von Iddrisou, aber das langsame Zurücktraben aus dem Abseits nervt mich dann doch zuweilen (und auch die Sportskameraden auf dem Feld, hat man an einer Reaktion von Baunjohann gesehen...)

Die Sache mit Nsor schockiert mich wirklich, wie kann man als Verein den Jungen alleine durch die Fanmassen schicken ?

Mich wundert es auch nicht mehr das Borysiuk und Fortounis noch kein deutsch können, die Ursache sind wohl erhebliche Defizite seiten des Vereins was die Integration von jungen ausländischen Spielern betrifft.

"Auf Nachfrage teilte die Polizei mit, dass es mehrere Anzeigen, aber keine Ingewahrsamnahmen gegeben habe." also belangt werden dann wohl doch noch einige.

Wie ist sowas denn möglich! D a s ist keine Frage - oder doch?
default_icon_neutral.gif

Kann ich heute auch noch kurz zum Aldi rennen, Fensterscheiben zertrümmern, Menschen mit Backsteinen bewerfen und muss "nur" mit einer Anzeige rechnen?
default_icon_neutral.gif

Nö. Aber bitte erklär mir mal, wieso man nach einem eigenen, ungefährdeten Sieg lieber auf den am Boden liegenden Gegner eintritt als die eigenen Mannschaft zu feiern?

Definitiv. Das geht leider aber schon länger so, zieht sich durch diese Saison aber auch wie 'n roter Faden. Am lautesten wird's bei uns doch auch erst, wenn der Gegner bepöbelt wird... traurig, aber wahr!

Na alla, wenn du Daschentüüscher als eintreten auf einen am Bodenliegenden siehst, dann können wir gleich das Stadion zu machen und allen Support einstellen, da gibts schlimmeres.

Es geht viel mehr um die "tollen", mehrfach wiederholten und sehr lauten DYNAMO-Gesänge in kleiner Abwandlung
default_icon_wink.gif
Alles andere haben Titan und TAin sehr gut beschrieben. Ich will wieder mehr Support der eigenen Mannschaft und nicht ständiges Draufhauen auf den Gegner.

Dass das nicht der Auslöser war für die Geschehnisse nach dem Spiel, ist klar. Aber solche Provokationen tragen mit Sicherheit auch dazu bei, die ohnehin schon angespannte Situation nicht gerade zu entschärfen, sondern zu verschlimmern. Genauso wie das Spielergebnis, die Organisation der Polizei, die Anstoßzeit, die - auch und gerade durch mehr Medienpräsenz - bestens zur "tollen" Pyroshow beigetragen hat und darüber hinaus die Lage rund ums Stadion erschwert hat. Dies ist wiederum keine Entschuldigung für scheinbar wenig organisierte, zielführende, erfolgreiche Polizeimaßnahmen und immense Kriminalität auf Dresdner Seite außerhalb des Stadions.

Und mal wieder wird deutlich: Wenn der Fussball ein Gewaltproblem hat dann AUßERHALB des Stadions. Schön für den DFB dass wir ein Wunderkerzenverbot haben, sich alle v.a. über die Pyro aufregen und mit dem neuen Sicherheitswisch strengere Körperkontrollen durchgeführt werden können. Nur ist und bleibt es im Stadion eigentlich komplett sicher, während ums Stadion mal die richtigen Maßnahmen gegen immer die selben Randalierer gefunden werden sollten.
Nicht dass das so einfach wäre, aber darauf sollte doch der Fokus liegen, anstatt sich mit den Fans über die Sicherheit im Stadion in die Haare zu kriegen...

Danke!

Ich jedenfalls weiss, warum ich noch nie in Ostdeutschland war, und auch nicht vorhabe, dorthin zu gehen. Da ist mehr Rassismus vorhanden, als irgendjemand zugeben will.

Wenn es Fußballspiele betrifft, kann ich es vielleicht nachvollziehen.

Wenn nicht, dann ist das der größte Blödsinn und dann bleib lieber in deiner eigenen kleinen Welt.

Osten schlecht ------ Westen gut......ich hau mich weg!

So wie ich das verstanden hab wollte nicht er Mo vom Berg jagen, sondern viele in der West... und das ist leider Realität... ist mir auch aufgefallen, vor allem als er zum 6. Mal im Abseits stand und immernoch nicht zurückgegangen ist...

Ja ich sollte niemals nach einer durchzechten Nacht ins Forum....Aber aufregen tut mich dieses "vom Berg jagen" wirklich.

Unglaublich was da wohl gestern noch los war. Ich sagte noch zu meinem Vater "die Dresdner bringen wenigstens noch Fans mit".....

@Tobe:Ja hab dich falsch verstanden.Sorry dafür.

Wenn es Fußballspiele betrifft, kann ich es vielleicht nachvollziehen.
Wenn nicht, dann ist das der größte Blödsinn und dann bleib lieber in deiner eigenen kleinen Welt.

Osten schlecht ------ Westen gut......ich hau mich weg!

Besser nicht drauf eingehen, der Typ hat sich immernoch seinen ersten gescheiten Beitrag aufgehoben.

Ich guck grad die zweite Halbzeit re-live. Gefällt mir sehr gut, wie Karl manchmal Torrejon in der IV vertritt und unser Spanier sich nach vorne dribbelt. In Minute 50, 51 ist es schön zu sehen.

Ich guck grad die zweite Halbzeit re-live. Gefällt mir sehr gut, wie Karl manchmal Torrejon in der IV vertritt und unser Spanier sich nach vorne dribbelt. In Minute 50, 51 ist es schön zu sehen.

Das bringt mich auf etwas, was ich als "neu" empfand:

Bei Abstößen von Sippel haben sich die Innenverteidiger in Richtung Seitenauslinie bewegt und die Außenverteidiger sind Richtung Mittellinie vorgerückt, sodass schön aufgereiht jeweils 3 an den Seitenlinien zwischen eigenem Strafraum und Mitte der gegnerischen Hälfte standen.

Die Bälle gingen dann im Endeffekt trotzdem (kurz über die Innenverteidiger außen und lang durch die Abstöße selbst) in die Mitte, aber mir schien, dass der Gegner dadurch weiter auseinander gezogen werden sollte.

hat eigentlich jemand mitbekommen, dass unserm

weltmeister am freitag zum geburtstag gratuliert wurde?

wäre ja ziemlich arm wenn nicht!

nee, meinte im stadion z.b. vom stadionsprecher oder gar vom Kuntz, Jonny.

er war doch bestimmt beim spiel, der Horst.

Bin wieder zu Hause. Wir haben in KL übernachtet und mit paar Typen von euch in der Innenstadt einen getrunken. War gut. Jetzt habe ich erstmal eure Kommentare gelesen und muss sagen, es gibt wohl eine gewisse Ostphobie bei einigen von euch. Und vor allem gibt es gruselige Nazi-Geschichten die herumschwirren. Dynamo-Fans = Nazis! Wer hat euch diesen Blödsinn nur beigebracht? Eure Eltern vor dem Einschlafen oder die Springer-Presse?

Ja natürlich, der junge dunkelhäutige Spieler wäre selbstverständlich sofort umgebracht worden, wenn er in die Dynamo-Masse gelangt wäre. Und sagt, wieviele Kinder und Greise wurden nochmal dahingeschlachtet?
default_icon_rolleyes.gif

Natürlich ist Gewalt ein Problem bei uns, leider. Aber was man hier so liest ist ja irre. Zur Erinnerung - in Frankfurt gab es 21 Verletzte und keiner von euch fordert den Ausschluss o.ä. der beteiligten Vereine. Ihr seit auch einige der wenigen die anscheinend mehrheitlich für ein Pyro-Verbot im Stadion stimmen. Ich persönlich bin zwar auch sehr dafür, aber eine Mehrheit in der (Ultra?)-Fanszene in Deutschland anscheinend nicht.

Aber ihr habt Recht, wenn es Gewalt gibt, dann muss man Konsequent dagegen einschreiten. Vermutlich auch eine schwäche der Polizei am Freitag nach dem Spiel. Jetzt ist wieder fünf bis sechs Wochen Ruhe bei uns bis wieder irgendwas los geht. Die Chaoten sind alles, nur nicht dumm. Ist leider immer so. Zur Spielansetzung - Ich habe mich über dieses Abendspiel gefreut. Zwei Traditionsvereine spielen am Abend, was gibts besseres?

ich persönlich hab am freitag kaum dynamos gesehn

aber wenn hier von vielen glatzen berichtet wird, dann

hat sich auch scheinbar in dem bereich kaum was geändert.

als ich damals, anfang der 90er, zweimal im rudolf harbig stadion

war, ist mir das auch extrem negativ aufgestossen.

finde da ist die angst um unsere dunkelhäutigen spieler oder auch

unser anderen dunkelhäutigen mitmenschen nicht ganz unbegründet, oder?

möchte auch nicht wissen, was die mit eurem Poté machen würden,

wenn der durch dresden schlendert.

Vielleicht liest du dir den Thread besser nochmal durch, denkst dann nach und überarbeitest dann deinen Post.

Für alle, die mitten in den Tumulten dabei waren und bezeugen können, was los war, muss dein Beitrag absoluter Hohn sein!

Sind doch alles nur Märchen...
default_icon_wink.gif

Die Fotos etc. sind sicherlich alle gestellt und die Augenzeugenberichte unter Garantie gekauft!
default_icon_wink.gif

Ach und so nebenbei:

Ich fahre gerne in die östlichen Gefilde Deutschlands - ganz vorne ist da Thüringen.

Leider haben wir auch da feststellen müssen, dass bestimmtes Klientel da durchaus recht häufig vertreten und an äußerst eindeutigen Tattoos etc. erkennbar ist.

(Allerdings sage ich nicht, dass das auf ALLE zutrifft - würde ich auch nie, weil es einfach nicht so ist und es in jeder Ecke Deutschlands genügend Vertreter dieser Art gibt.)

Bin wieder zu Hause. Wir haben in KL übernachtet und mit paar Typen von euch in der Innenstadt einen getrunken. War gut. Jetzt habe ich erstmal eure Kommentare gelesen und muss sagen, es gibt wohl eine gewisse Ostphobie bei einigen von euch. Und vor allem gibt es gruselige Nazi-Geschichten die herumschwirren. Dynamo-Fans = Nazis! Wer hat euch diesen Blödsinn nur beigebracht? Eure Eltern vor dem Einschlafen oder die Springer-Presse?
Ja natürlich, der junge dunkelhäutige Spieler wäre selbstverständlich sofort umgebracht worden, wenn er in die Dynamo-Masse gelangt wäre. Und sagt, wieviele Kinder und Greise wurden nochmal dahingeschlachtet?

Natürlich ist Gewalt ein Problem bei uns, leider. Aber was man hier so liest ist ja irre. Zur Erinnerung - in Frankfurt gab es 21 Verletzte und keiner von euch fordert den Ausschluss o.ä. der beteiligten Vereine. Ihr seit auch einige der wenigen die anscheinend mehrheitlich für ein Pyro-Verbot im Stadion stimmen. Ich persönlich bin zwar auch sehr dafür, aber eine Mehrheit in der (Ultra?)-Fanszene in Deutschland anscheinend nicht.

Aber ihr habt Recht, wenn es Gewalt gibt, dann muss man Konsequent dagegen einschreiten. Vermutlich auch eine schwäche der Polizei am Freitag nach dem Spiel. Jetzt ist wieder fünf bis sechs Wochen Ruhe bei uns bis wieder irgendwas los geht. Die Chaoten sind alles, nur nicht dumm. Ist leider immer so. Zur Spielansetzung - Ich habe mich über dieses Abendspiel gefreut. Zwei Traditionsvereine spielen am Abend, was gibts besseres?

Ausssagen wie deine bezeugen nur, dass es um deinen Verein und im speziellen um eure Fanszene äusserst schlecht bestellt ist inkl. Dir. Bzgl. Reinigungsprozess kann man da eigentlich wirklich keine Hoffnung haben. Nicht nur wegen deinem Post, sondern auch wegen diverser anderer ganz ähnlicher Äusserungen, die leider in Ihrer Art & Denke absolut, auch im Netz, in der Mehrzahl sind.

Tatsache ist, dass man eigentlich nicht guten Gewissens und entspannt auf ein Fussballspiel mit Eurer Beteiligung gehen kann. Das ist schade und leider seit Jahren, eher Jahrzehnten bekannt. Deshalb wünsche ich Euch nur das Schlechteste und hoffe entsprechend nicht nur, dass Ihr sang und klanglos absteigt, sondern dass tatsächlich der DFB diesem Spuck endlich ein Ende setzt und euren Verein wegen "Unwürdigkeit" auflöst. Warum habe ich oben dargelegt. Es besteht einfach keine Hoffnung, dass Ihr das in den Griff bekommt, was dein Post hier eindrucksvoll belegt...

Pote wäre natürlich sofort getötet worden!

Häh? Was denkt ihr eigentlich über uns??? Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr euren eigenen Verein die Vernachlässigung von Sorgfaltspflichten vorwerft, nur weil der Spieler allein herum spaziert und in die Nähe von Dynamo-Fans gekommen ist? Wie krank ist das denn? Wir sind doch nicht der Ku-Klux-Klan!Ihr seit diesbezüglich sehr von Vorurteilen geprägt, scheint mir.

Ich kenne meinen Verein seit sehr vielen Jahren und muss sagen, es hat sich viel getan in dieser Hinsicht. Wir hatten in der Tat Rechte in der Fanszene die versucht haben sich festzusetzen, aber du kannst doch nicht ernsthaft die Zeit Anfang der 90er mit heute vergleichen. Darüber haben wir auch Freitag-Nacht mit euren Jungs leidenschaftlich diskutiert.

Zum Thema Gewalt nach dem Spiel etc. habe ich mich in meinem Beitrag klar positioniert. Aber eure Schlüsse die viele von euch daraus ziehen, sind falsch!

1. War es nur einer hier im Forum, der von Nazis und Ossis sprach...er wurde zurechtgewiesen und ignoriert

2. Bei der Gewalt die beschrieben wurde, ist es wohl verstaendlich, dass man Angst um einen jungen Spieler äussert,

der anscheinend nicht wusste wie er die Konftliktherde umgehen konnte

3. Gibt es in der krawallbereiten Fanszene Dresdens, wie auch bei anderen Klubs, sehr wohl rassisten und insofern ist die Sorge um

Nsor wohl begruendet

4. Ist es sehr wohl zu Szenen gekommen, die die friedlichen Fans in Angst versetzen und erklaer mir doch mal was diese Verletzten-

Algorythmik soll? Gott sei Dank es war nur ein Verletzter, oder waere es besser gewesen es waeren mehr? Damit auch die letzten

aufwachen?

5. Ich verstehe deinen Frust. Letztendlich machen ein paar Idioten alles kaputt und der Rest wird quasi in Sippenhaft genommen? Aber warum ziehst du dir den Schuh ueberhaupt an? Du und der der groesste Teil der Fans haben doch damit gar nichts zu tun? Wenn du aber jetzt ankommst und das ganze verteidigst oder minimisierst dann dient das auch nicht zur Loesung.

Die Aufregung kommt daher, dass dieses Problem schon lange existiert und von Verein und Politik nicht energisch genug angegangen wird. Wenn man es also nicht loesen kann, was bleibt denn ausser dafuer zu sorgen, dass diese Fans nicht anreisen koennen? Und das erreicht man wohl im Moment entweder mit Ausschluss oder dem Zugangsverbot in fremde Stadien. Verstehe das damit auch die anstaendigen die bittere Pille schlucken muessen, aber um einen Verletzten mehr oder gar toten zu verhindern, ist das doch allemal wert, oder? Das gibt dann Verein und Politik Zeit und Ruhe das Problem grundlegend zu loesen

Ausssagen wie deine bezeugen nur, dass es um deinen Verein und im speziellen um eure Fanszene äusserst schlecht bestellt ist inkl. Dir. Bzgl. Reinigungsprozess kann man da eigentlich wirklich keine Hoffnung haben. Nicht nur wegen deinem Post, sondern auch wegen diverser anderer ganz ähnlicher Äusserungen, die leider in Ihrer Art & Denke absolut, auch im Netz, in der Mehrzahl sind.

Tatsache ist, dass man eigentlich nicht guten Gewissens und entspannt auf ein Fussballspiel mit Eurer Beteiligung gehen kann. Das ist schade und leider seit Jahren, eher Jahrzehnten bekannt. Deshalb wünsche ich Euch nur das Schlechteste und hoffe entsprechend nicht nur, dass Ihr sang und klanglos absteigt, sondern dass tatsächlich der DFB diesem Spuck endlich ein Ende setzt und euren Verein wegen "Unwürdigkeit" auflöst. Warum habe ich oben dargelegt. Es besteht einfach keine Hoffnung, dass Ihr das in den Griff bekommt, was dein Post hier eindrucksvoll belegt...

Hätte ich nicht gestern auch andere Lauterer kennengelernt, dann wäre ich jetzt verzweifelt!

Hätte ich nicht gestern auch andere Lauterer kennengelernt, dann wäre ich jetzt verzweifelt!

Fakt ist ganz einfach, dass ich auf dem Weg zum Stadion bereits grundlos aggresiv angegangen worden bin und nach Spielende direkt am Stadion mittendrin statt nur dabei war, ohne das zu wollen. Desweiteren gab es eine erschreckend große Masse an gewaltbereiten, die dies auch ausgelebt haben und eine genauso erschreckend große Masse, die da nicht versucht haben was zu schlichten, sondern Beifall geklatscht und gelacht haben. Wir reden hier von ca. 100 Leuten an der Jet-Tankstelle und ca. 300 Leuten die die Busse angegriffen haben und das waren ja nur die größten Brandherde. Hier darf durchaus gesamt mit 600 Prügelnden gerechnet werden. Die 2 Verletzten beziehen sich auf die Busse und können nicht der endgültigen Wahrheit entsprechen, denn ich habe alleine schon 2 Verletzte direkt am Stadion gesehen. Was ist mit den Leuten auf die in den Busen eingeschlagen wurde? Oder mit denen an der Tankstelle? Das ganze hat eine einzigartige Qualität und zur Verdeutlichung nochmals: 600 Gewaltbereite und nochmals 600, die nebendran stehen und klatschen. Das ist WAHNSINN!

Ich bin am Freitag von Saarbrücken mit Zug nach der Uni heim Richtung KL gefahren.Zug war mehrheitlich mit unseren Fans besetzt,die sich auch - zwar lautstark - aber normal verhalten haben.Nur sind schon in SB welche von Dresden eingestiegen (das Wort Fans möchte ich hier nicht benutzen), die sofort anfinden verbal zu provozieren, waren halt nur wenige, deshalb vll auch nur verbal. Aber was da teilweise an Sachen von denen rüberkam, war echt unterste Schublade, ich sag hier nur Ewiggestrige... war dann auch froh, dass ich vor Lautern ausgestiegen bin.

selbst wenn es nur wenige verletzte gab,

was war denn mit den vielen fans in den bussen?

alte, frauen, kinder, sie alle mussten todesängste ausstehen.

diese seelichen verletzungen tauchen in keiner statistik

auf, sind für mich aber mindestens genauso schwerwiegend,

wie fliesendes blut.

ist echt das allerletzte und man kann die nächsten vereine nur bemitleiden,

die das auch mitmachen müssen. denke da z.b. an köln und berlin,

denn da hat man ja wieder ne ähnlich gute bühne um sich zu präsentieren.

mich jedenfalls haben die vier tore von sandhausen heute gefreut,

denn jedes tor für eure abstiegskonkurrenten ist eins gegen euch.

so seh ich das übrigens auch bei den frankfurtern.

ich liebe zwar diese derbys aber dieses randalepack kann von mir

aus so tief absteigen wie´s nur geht!

schade halt um die echten fans dieser vereine aber wenn sie sich nicht wehren, so wie du Nesta, gehörts ihnen auch nicht anders...

was wohlmöglich daran liegt, dass ich in der Kantstrasse war (mit meinem 12 jährigen Sohn) und du nicht... und wenn du mir dann was von Sorgfaltspflicht unseres Vereins usw. erzählen willst und es habe sich viel verbessert bei euch (ich möchte dann tatsächlich nicht wissen, was früher bei euch los wahr)... sorry... ihr habt ein Riesenproblem und es handelt sich nicht um vereinzelt Fehlgeleitete, sondern um die klare Mehrheit an Dresdner die ich am Freitag Abend tatsächlich persönlich zu Gesicht bekommen habe. Dann noch auf Rentner, kleine Kinder einprügeln... ich meine... das ist schon heldenhaft und wenn mir dann noch jemand kommt und die Vorfälle schönreden will und dann vor allem auch noch gerne die Fehler bei anderen, dem gegnerischen Verein, der Polizei suchen will - meine lieber Mann, da schwillt mir tatsächlich der Kamm und es bestätigt mich nur in meiner Meinung...

Wenn sich die "Hools" untereinander verprügeln wollen und tuen, dann wär´s / ist´s mir ja fast noch egal... aber das waren friedliche, unschuldige Leute: Rentner, Frauen, Kinder... an Feigheit, assozialem Verhalten nicht zu überbieten und überhaupt einfach nur das Allerletzte... mit menschenwürdigem Verhalten hatte dies Alles nichts zu tuen... sorry... das ist Fakt und du solltest tatsächlich einfach anfangen das Tuen und Handeln einiger HUNDERT von Euch zu hinterfragen und vielleicht auch einiger weiterer Tausend die nichtstuend zu schauen , sich gerne in Ausflüchte verstricken und die Fehler an anderen Stelle suchen... das Problem ist nicht unser Verein, das Problem ist auch nicht eine falsche Einschätzung der Polizei... Das URSÄCHLICHE Problem ist und bleibt DYNAMO DRESDEN UND SEINE FEINE ANHÄNGERSCHAFT... das ist Fakt und daran haben deine Posts hier auch definitiv nichts geändert... schade !

Was denkt ihr eigentlich über uns???

Warum sprichst du eigentlich immer von "uns"?

Keiner hat was gegen den gemeinen, friedlichen Dynamo-Fan, wie du es anscheinend auch bist. Hier geht es um eine nicht ganz kleine gewaltbereite, rechts-orientierte Gruppe "Dynamo-Fans" die euch bei euren Auswärtsspielen begleitet. Und angesichts dessen was am Freitag in KL los war, kann ich jeden verstehen der keine Lust mehr hat gegen Dynamo ein Spiel zu besuchen. Und nach den übereinstimmenden Augenzeugenberichten hier hätte ich verdammt nochmal auch Angst um z.B. Nsor gehabt, wenn der dem prügelnden, rechten Gesindel in den Weg gelaufen wäre.

Und ob die Situation jetzt besser ist als früher oder nicht: Sie ist verheerend! So etwas wie Freitag sollte NIE wieder geschehen. Solange das nicht deutlich besser wird, hab ich auch kein Bock mehr auf Dynamo. Und das tut mir Leid, denn ich weiß dass der Verein eine sehr große, leidenschaftliche (freidliche!) Fanszene hat.

Während dem Spiel hat man auch eindrucksvoll gehört wie die Dresdner einmal "Nazi*******" und mehrfach noch "Juden*******" skandierten. Habe es in der Wdh. mir nochmals genau angeschaut und angehört.

Erbärmlich!

Zurück
Oben