Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten rund um die deutsche Nationalmannschaft

Wenn es jetzt nicht Wiese wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Derzeit einfach der beste deutsche Torhüter. Keine Ahnung was Jogi gegen ihn hat.

Das Wiese ein klasse Torwart ist, ist unbestritten - allerdings verkörpern Adler und eher sogar Neuer diese Art des mitspielenden Torwartes, so wie früher Lehmann. Für mich war seit Jahren klar dass Neuer mit das grösste TW-Talent in Deutschland ist, also würde ich mich für ihn entscheiden - aber ist halt subjektiv, Wiese hat bestimmt auch einen gewissen FCK-Bonus bei einigen hier
default_wink.png

Löw nimmt bestimmt Neuer.Wobei ich von ihm international nicht viel halte.Er hat wenig Internationale Erfahrung und fast kein Länderspiel gemacht.Wiese ist da doch im idealen Alter eines Fußballers.Topfit,erfahren und auch international erfahren durch jahrelange Uefa Cup und Championsleague Spiele.

Ich denke, bevor Sippel mitgenommen wird, würde Löw wohl eher noch Sven Ulreich vom VfB mitnehmen.

Oder wer ist bei Hoffenheim gerade dritter Torhüter - vielleicht kann der auch mit.

Edit: kicker.de hat direkt ne Umfrage gestartet, und in der Auswahl zum dritten Keeper ist Sippel nicht dabei - dafür Heinz Depp Müller und Raphael Schäfer.

Löw nimmt bestimmt Neuer.Wobei ich von ihm international nicht viel halte.Er hat wenig Internationale Erfahrung und fast kein Länderspiel gemacht.Wiese ist da doch im idealen Alter eines Fußballers.Topfit,erfahren und auch international erfahren durch jahrelange Uefa Cup und Championsleague Spiele.

ich schätze mal neuer wird die 1, wiese fliegt noch aus dem kader aus angst vor ärger,

dafür fahren dann noch lehmann und butt mit..

also für mich wäre jetzt wiese 1, neuer 2, butt oder rost 3.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
Herr Löw, die Strafe folgt auf dem Fuße.

Sein wanna-be Adler fällt aus, geschieht dem Löw grad recht. Aber Wiese wird er trotzdem nicht zur Nummer Eins für die Wm machen, da lässt er lieber den Neuer seine Pannen machen, der is kuschliger als der gradlinige Wiese.

Ob jetzt die Spätzlefraktion wieder greift und Lehmann als erfahrene Nummer drei nochmal nen netten Mansnchaftsurlaub gönnt? Bei jedem Trainer bei dem wirklich das Leistungsprinzip zählt und der neben den beiden Turnierunerfahrenen Neuer und Wiese jmd will, der international über viel Erfahrung verfügt würde es ausschliesslich Butt sein können, der mitfährt.

Aber wie geht doch das alte Lied? Lass dich überraschen
default_wink.png

Jeden Tag was zu lachen, was hält der DFB morgen für uns bereit? Pokalfinale fällt aus, stattdessen wird der Sieger gelost?
default_laugh.png

Könnte Sippel nach dem Ausfall von Adler als dritter Torhüter nach Süd-Afrika mitfahren?
default_laugh.png
default_laugh.png
Ganz ehrlich, WARUM sollte man zu einer WM einen 22jährigen Torhüter mit ausschließlich ZWEITLIGAerfahrung mitnehmen?
Im Ernst, die Frage überhaupt find ich ziemlich lächerlich! Butt, Rost, Weidenfeller, ja sogar Lehmann und Hildebrand stehen da sowas von deutlich VOR Sippel. Es müssten ja noch 10 deutsche Torhüter aus der ersten und zweiten Liga verletzt im Sommer ausfallen, damit Sippel da ne Chance hat.

hm schade das Adler ausfällt...

Ich bin jetzt für Wiese als nummer 1, neuer und butt als ersatz. Aber ich bin mir unsicher ob Löw wirkich Wiese als nummer 1 einsetzt.

sippel als derzeitiger stamm-torwart der u21 finde ich nicht unrealistisch..

eigentlich logisch, wenn man die u21 als unterbau der national-11 sieht...

zumal es noch nie vorgekommen ist, und ich schätze mal auch nie wird, dass sich während einer WM beide goalies verletzen...

nichts desto trotz, ein wiese nimmt kuschel-jogie sicherlich nicht zur nr. 1,und das ist der eigentliche witz...

da wird die mannschaft wieder geschwächt, aber ok..hauptsache man hat seinen kopf durch...

die U21 ist eine art 2. Mannschaft des A Kaders und warum ist es dann so unwahrscheinlich dass der 1. Keeper der 2.ten mannschaft bei nem ausfall eines Spielers in die erste rutscht???

zum angesprochenen FCK-Bonus hier im Forum: dann müsste man ja hoffen, dass Wiese, Weidenfeller oder Sippel im Tor stehen... alles (ex-)fck-leute.

Das zeugt von Qualität:)

Ich finde man sollte Butt als ruhige und besonnene nummer 3 mitnehmen. Ansonsten bin ich für Wiese als Nummer 1 weil er im gegensatz zu Neuer mehr internationale Erfahrung hat.

der jogi hat eben einen schwäbischen dickkopf, wie irgendwie alle schwaben...(gell schwabenteufel
default_icon_wink.gif
) spaß beiseite:

aber in jogis hirn würde ich gerne mal reinschauen...kuranyi, frings und evtll. kießling bleiben zuhause, klose und poldi sind dabei (gomez hat immerhin einige male getroffen). leistungsprinzip? fehlanzeige! erinnert mich irgendwie an meinen "freund" lippi in italien. genau die gleiche schei...

zur tw-frage:

wiese wäre für mich auch nr. 1, neuer nr.2 und nr.3 sollte dann ewntweder butt oder weidenfeller werden, wenn jogi einen erfahrenen tw mitnehmen möchte.

allerdings plädiere ich immer dafür, dass man junge leute als nr. 20-23 mitnehmen sollte, um diese schon mal auf so ein großes turnier vorzubereiten. sie machen i.d.r keinen stress, werden im training immer volle leistung bringen und wären im notfall vom leistungsvermögen her nicht viel schlechter als das stammpersonal...

leider bin ich aber kein nationaltrainer...
default_icon_wink.gif

Wiese Nr. 1 und Neuer Nr. 2.

Aber weil der Löw (noch!) Trainer ist wird wohl leider Neuer im Tor stehen.

Bin auch froh wenn Sippel net mitfährt. Am Schluss macht er da das Turnier seines Lebens.
default_wink.png

Als Nr. 3 kommt Butt mit.

Wiese sieht immer gut aus hat aber im speziellen was das sog. moderne Fusballspiel eines Torwartes seine Probleme. Wie man Wiese Adler oder jetzt eben Neuer vorziehen kann ist mir unbegreiflich. Einzig für Lehmann hätte ich Verständniss. Bei den meisten anderen Spielern ist es ähnlich, Kuranyi passt zb. einfach nur schlecht zu dem Fussball den Löw spielen lassen will . /Abgesehen davon das ich den nicht in der NM sehen will, ich halte ihn für einen guten Spieler, glaube aber das er psyschich nicht stabil genug ist)Prinizipell sollte man einfach sehen das diese Entscheidungen für Außenstehnde nur schwer objektiv beurteilbar sind.

Ich bin ja generell schon auf Jogis WM Kader gespannt. Da werden Leute zuhause bleiben, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Wiese sieht immer gut aus hat aber im speziellen was das sog. moderne Fusballspiel eines Torwartes seine Probleme. Wie man Wiese Adler oder jetzt eben Neuer vorziehen kann ist mir unbegreiflich. Einzig für Lehmann hätte ich Verständniss. Bei den meisten anderen Spielern ist es ähnlich, Kuranyi passt zb. einfach nur schlecht zu dem Fussball den Löw spielen lassen will . /Abgesehen davon das ich den nicht in der NM sehen will, ich halte ihn für einen guten Spieler, glaube aber das er psyschich nicht stabil genug ist)Prinizipell sollte man einfach sehen das diese Entscheidungen für Außenstehnde nur schwer objektiv beurteilbar sind.

Jawoll - mir geht dieses Löw-bashing in Deutschland mittlerweile auf dem Keks; ich verstehe allerdings auch zum Teil woher diese negativität stammt, denn er hat schon ein paar aussergewöhnliche prioritäten gemacht.

Wartet's mal ab leute... Versuchen wir mal in den nächsten paar Posts die Wörter "Schwabe", "VfB" und "stur" zu vermeiden. Ein Miro und ein Poldi werden schon noch zeigen, warum sie statt Kuranyi und Kiessling (die international noch nix bewiesen haben) dabei sind.

Einen Neuer als Unerfahren zu bezeichnen halte ich auch für schwachsinn - denkt mal ans CL-Spiel FC Porto gegen Schalke 2008 und natürlich an der U21 EM im vergangenen Jahr.

geschickt das Zitat gekürzt sag ich da nur JOhnny. glauben =! Wissen. Ich könnte dir jettz auch noch sagen warum ich das glaube aber dazu ist mir nachdem geschickten Kürzen die Lust vergangen.

geschickt das Zitat gekürzt sag ich da nur JOhnny. glauben =! Wissen. Ich könnte dir jettz auch noch sagen warum ich das glaube aber dazu ist mir nachdem geschickten Kürzen die Lust vergangen.

Oh sorry. Das hab ich wirklich gleichgesetzt. Ich lösch es oben raus.

Warum glaubst du es denn? Hab seine Spiele gegen Große nicht verfolgt. Oder worauf baust du deine Äußerung auf?

Zurück
Oben