Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Doppelposte mal
default_icon_smile.gif

Was man jetzt nach 2 Vierteln schon sagen kann:

OKC spielt zwar gut, aber nicht einer von denen kann Nowitzki verteidigen bisher!

Edit: Halbzeit, 55:48 für Dallas. Dirk mit 21 Pkt. WOW!!!

Ich schau ja echt viel NBA. Und ich bin jetzt wirklich niemand, der nur auf "den Deutschen in der Liga" fokusiert ist. Finde es zum Teil auch schade, dass die

NBA hier in Deutschland auf Nowitzki reduziert wird.

ABER: Dieser Kerl ist echt einer der herausragensten deutschen Sportler der letzten Jahrzehnte. Unglaublich was für ein kompletter Spieler das ist.

Schade, dass man ihn hier in D'land nur so selten im Fernsehn sehen kann
default_icon_cry.gif

Ich gönn ihm den Titel echt von ganzem Herzen. Das ist alles was ihm zur kompletten Basketball-Legende noch fehlt!

55:48 zur Halbzeit!

Dööööööööööörk mit 8 von 9 aus dem Feld, 5 von 5 Freiwürfen -> 21 Punkte

Mavs zwischenzeitlich mit einem 16:1 run!
default_icon_biggrin.gif

Jep, so ist es. Man kann ja nicht sagen, dass OKC schlecht gegen ihn verteidigt, ganz im Gegenteil, aber gegen einen Nowitzki in dieser Form ist einfach kein Kraut gewachsen!

Nowitzki vs. Durant.

Man könnte die 2 doch auch 1 gg. 1 spielen lassen, so wie das Spiel im Moment aussieht
default_icon_smile.gif

Egal wer gegen Nowitzki steht, jeder kassiert Foul nach Foul. Ibaka 4, Collison 4, Durant 3.

Edit: Dirk mit 33.. Yes, Baby!
default_icon_cool.gif

Nachm 3. Viertel: Dirk mit 10 von 12 ausm Feld, 18 von 18 Freiwürfe. 38 Punkte. Dallas führt mit 90-79 Any questions?

Einfach unglaublich! schon 38 Punkte nach dem 3 Viertel + PlayOff Rekord (13 von 13 Freiwürfen in einem Viertel!!!).

EDIT: Jetzt sind es schon 20 von 20 Freiwürfen, wenn der nächste drin ist, dann hat er den nächsten PlayOff Rekord!
default_icon_biggrin.gif

LOL Der Kommentator: "Yes, Ladies and Gentlemen, he is human!"
default_laugh.png

Mich freuts so, dass Barrea den Sprung zum NBA Spieler doch noch schafft. Hat mir in jeder Summer-League gefallen.

Habe mich immer gewundert, warum es in der NBA noch nicht gereicht hat bisher. Aber mal wieder ein tolles Spiel von ihm mit 21 Pkt in 13 Min.

104-93. Dranbleiben jetzt, dann geht Dallas in Führung! Ach gottchen, halb 6 schon wieder. Aber es lohnt sich
default_biggrin.png

Typisch... OKC kommt näher kurz vor Schluss, nur noch 5 vor

Es lohnt sich wirklich! Aber die Defense ist ja vogelwild! Den Mavs würde mal wieder etwas Ruhe gut tun. Das wird noch richtig eng!

Da ist schonmal der Rekord! 22 von 22 von der Linie!

Clutch..... 44 von Dirk! 114-104. Der war wichtig!

Zur Defense: Ich würd Durant doppeln und Westbrook mal 2-3 Werfen lassen. Der trifft kaum was!

46.... Kommentator: "If i was Ibaka, i would name my Son Dirk"
default_biggrin.png

Das dürfte es gewesen sein!

Die Mavs sind so gut von der Linie, da bringt es auch nichts, die Mavs zu foulen um die Uhr anzuhalten. Ausserdem, wer soll noch foulen? Sind ja alle Thunders in trouble.

Terry für 3. Das wars dann endgültig. Gott sei Dank. Tolles Spiel. Hat mal wieder Spaß gemacht!!!

Aus... Dallas gewinnt. 48 Pkt. von Dirk. 12 von 15 ausm Feld. 24 von 24 an der Linie
default_icon_eek.gif

LOL Der Kommentator

It should be a national holiday in germany today

Das war ein legandäres Spiel von Dirk!!!

Zum Glück sind wir aufgeblieben.

Hammer Spiel, konnte es leider nicht sehen.

Jetzt am Donnerstag nachlegen und mit der Führung nach Oklahoma reisen.

Endlich hat man bei Dallas Spielen auch mal wieder gute Playoff Stimmung, alle Fans in blau das sieht richtig gut aus.

OKC gewinnt Spiel 2 in Dallas.

Viel bessere Defense von OKC allgemein und gegen Nowitzki.

Dazu noch ein Westbrook, der nicht nur sein Trikot durch die Gegend trägt.

Dirk war gut. Hat aber heute das gewiisse etwas gefehlt bei den Mavs, das Ding zu gewinnen.

Verdienter Sieg für OKC also.

Die Serie wird noch schwer...
default_icon_confused.gif

Ja Sport1 HD+ zeigt ab jetzt alle Spiele live
default_icon_biggrin.gif

Das lustige ist, dass ich mir vor gut einem Jahr vor dem WM einen HD Receiver geholt habe der eigentlich totaler schrott ist aber damit kann ich das empfangen
default_biggrin.png

Werde aber keine ganzen Spiele angucken, da ich sonst zu sehr aus dem Rhythmus komme, 3 Uhr ist eine kack Zeiit.

zur zeit führt dallas in oklahoma mit 35:18 zu beginn des zweiten viertels! diesmal müssen sies doch einfach über die zeit bringen!

edith sagt, dass dallas zur halbzeit mit 52:36 führt... durch leichte ballverluste und teilweise blöde fehler hat man die thunder wieder ins spiel gebracht. nun heiißt es gleich nach der halbzeit nachlegen!

edith sagt nun, dass dallas mit 70:56 nach dem dritten viertel führt! nowitzki zwar nur mit 8 punkten, aber mit vielen guten öffnenden pässen! trotzdem beschleicht mich ein ungutes gefühl. zwischenzeitlich hatte dallas gerade wieder 23 vor! ich hoffe, dass es nicht mehr spannend wird.

ps: marcio, schwebius und co...wo seid ihr denn alle?
default_smile.png

oh oh... nun nur noch 80:72... dallas verliert die nerven
default_sad.png

Tja dachte mal kann dieses scheiss HD+ gebrauchen, und was lief um kurz vor 5?

" ahhh ich bin so geil, ruf mich an..." war aber auch irgendwie zu erwarten.

Endlich hat Dallas mal Defense gespielt, ohne gehts nicht.

Ja ich blicke da nicht durch.

Es heißt sie sollen auf Sport 1 HD kommen. Da ich HD+ habe und davon ausging das Sport1 HD da auch dabei ist, sollte ich es eigentlich sehen können.

War aber nicht der Fall, k.A. was man da jetzt genau braucht.

Da spielt der einzige deutsche Basketballer der es jemals so weit bringen wird um den Titel und unsere ****** Sender kriegen es nicht hin sowas mal zu zeigen...

Nein lieber Frauentausch, Big Brother, Gameshows oder sonst irgendeinen hirnlosen Rotz zeigen statt Sport.

In nahezu jedem Land kann man die NBA sehen, aber in einem großen Land wie Deutschland mit zig Millionen Haushalten schafft man sowas nicht.

Dann sollen die Sender eben mal ein bisschen Verlust machen und dafür ein kleiners Publikum ansprechen...

Schließlich verdienen sie ja auch genug Geld da es genug Dumme die ihnen das Geld in den Hintern blasen. Beispiel RTL, was nehmen die Millionen mit ihren blöden Shows ein...

sie haben nicht die nerven verloren. ging 93:87 aus. dirk "nur" mit 18 punkten, davon 10 im letzten viertel. sehr gute defensiv-leistung der mavs und heimvorteil zurück erkämpft. sieht gut aus...

das war nicht auf das ganze spiel bezogen, sondern auf 4 situationen hintereinander wo dallas leichtfertig und überhastet den ball vertändelt hat. zum glück war dirk im richtigen moment zur stelle!

auf sport1.de gibts ne ganz kurze videozusammenfassung!

jetzt gilt es montag nachzulegen und okc den zahn zu ziehen!

ps: ich hab jetzt schon viele spiele von dallas gesehn, aber was zum teufel kann haywood eigentlich. hab den noch nicht einmal vernünftig gesehen...

Hier in D'land wirste ja fast dazu genötigt illegale Livestreams zu schaun. Wenigstens zeigt nba.de ab und zu mal was umsonst. Aber das NBA angebot hier in D'land is doch echt zum k.....! Klar ist der Markt dafür nicht so groß, aber bei NFL/NHL gehts doch auch einigermaßen. Ich kann über ESPN America fast rund um die Uhr NHL schaun, aber hier siehst du noch nicht 1 NBA Spiel auf irgend einem Kanal. Und das, obwohl einer der größten deutschen Sportler der letzten Jahrzehnte dort sehr erfolgreich ist.

@ Nordteufel: Musste heute Morgen meine Großeltern vom Flughafen abholen

Mo. Nacht bin ich wieder am Start
default_biggrin.png

Die Mavs haben wohl auch gemerkt, dass Haywood nix taugt. Deswegen wurde Chandler noch getradet. Gott sei dank!!!

ps: ich hab jetzt schon viele spiele von dallas gesehn, aber was zum teufel kann haywood eigentlich. hab den noch nicht einmal vernünftig gesehen...

der ist gut im sich einen monsterdunk von KD ins gesicht drücken zu lassen.
default_biggrin.png

das problem mit den großen männern ist bei dallas ja schon seit jahren ein thema. dirk hat sich da nie beschwert, was man ihm hoch anrechnen muss. dieses jahr haben sie zum ersten mal einen richtig guten (chandler), der vor allem defensiv extrem stark ist und siehe da...sie sind ein echter titelanwärter. also ich denke sie werde das endspiel schaffen und dann wirds aber schwer...

Ich hoffe OKC packt es noch . ich mag Dalles nicht und da spielt für mich auch keine Rolle - ob da ein Deutscher spielt.
default_wink.png
Früher hatte man noch die Playoffs , ich glaube es war DSF noch gezeigt , aber jetzt leider nicht mehr.

Gametime Spiel 4.

Wer ist denn alles am Start heute Nacht?

Thunder treffen die ersten 8 Würfe ohne einen daneben zu setzen...

Und bei Dallas geht garnix... 26 zu 15 für OKC. Bei denen fällt alles. Defense von Dallas, vorallem gegen Durant is schwach

31 zu 22 OKC nach dem 1.Viertel.

Gleich ist Halbzeit. Bei OKC fällt immernoch fast alles. Aber es ist ein extrem gutes Zeichen, dass Dallas nur noch 5 hinten liegt.

Hoffe OKC bricht irgendwann mal ein bisschen ein.

Dirk mit 16, gute Leistung bisher!

10 Turnover von Dallas noch vor der Halbzeit ist natürlich grausam....

Halbzeit: 59-54 für OKC. Nowitzki mit 22 Pkt.

Wie gesagt, OKC trifft echt fast alles. Trotzdem Dallas nur 5 hinten. Man kann nur hoffen, dass OKC mal etwas nachlässt in HZ 2.

Daran erkennt man m.M.n. aber auch ein Spitzenteam. Obwohl "gefühlt" im Spiel alles für OKC läuft (TOs Dallas, wilde Würfe von OKC fallen), ist Dallas

trotzdem in Schlagdistanz.

Da geht noch was in HZ 2... Hoffe ich schlaf nicht ein!

Das Spiel läuft grad so weiter. Offensive Rebounds bei OKC, Turnover bei Dallas...

Ich geh jetzt ins Bett. Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird heute...

Da sind mir ein paar Stunden schlaf doch wichtiger jetzt...

oha schwebius...jetzt ärgerst du dich, wa?

112:105 für dallas in der overtime!

und das, obwohl dallas 5 minuten vor dem ende noch mit 99:84 hinten lag! dirk mit 40 punkten! sackstark!

Ohne Worte , wie kann OKC 15 Punkte Vorsprung in 5 Minuten verspielen:thinking: , damit sollte eigentlich für Dallas nichts mehr anbrennen.

War aber geiles Spiel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben