Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich summe schon leicht die Melodie mit....
default_icon_rolleyes.gif

Dallas und Dirk kommen gut aus der Kabine!!!
default_icon_biggrin.gif

So kann es weiter gehen! Gleich mal mit 7:0 ins 3. Viertel gestartet.
default_icon_biggrin.gif

Kp, warum den jeder als möglichen "Starting Center" sieht.

Barea hat auch nicht gerade seinen besten Tag.

Und Peja erst... Die 2. Reihe muss mal ans laufen kommen. Wo bleibt Terry?

terry würd ich jetzt auch bringen...so sehr ich jj auch mag, aber heute ist nicht sein tag. abenso peja. da fällt ja nix.

und das einzige was haywood kann sind rebounds. wie kann ein professioneller basketballer (er hat einen 50 mio dollar vertrag) so schlecht werfen??????

Die Defense sitzt richtig gut, aber in der Offense werden relativ leichte Körbe weggegeben, oder der letzte Pass nicht gespielt.

Peja ist komplett unterirdisch, Barea nicht wirklich besser und wenn man Haywood stoppen will, schickt man ihn an die Linie.

Marion macht dafür ein richtig starkes Spiel bisher!!!

shit!

4 vor für die heat. wichtig wird der beginn des letzten viertels sein. gleich rankommen, möglichst ausgleichen und miami nicht weiter davon ziehen lassen!

Im Prinzip ein ganz besch*** Wurf von James, aber er sitzt!

Dallas spielt meist bessere Defense und auch bessere Offense als Team, aber die Dinger fallen nicht. Die Heat holen aus schlechteren Würfen einfach mehr raus als Dallas aus Guten. Wenn ich da nur an Haywoods Dunk oder Bareas Layup denke....

Genau das ist das Problem. Die Chance das Ding zu gewinnen ist da. Die Dinger müssen nur fallen. Aber selbst falls das heute verloren geht, mit etwas mehr als 36 % ausm Feld
sollte was drin sein.

Guter Zug vom Korb von Dirk!!!

Haha, niemals Foul von Nowitzki, lächerlich!

Er steht da und fängt den Ball, sogar ohne zu springen... wo soll er da foulen?!

Nee, ich bleib heute wach. Wenn Dallas verliert, schau ich Spiel 2 komplett nicht, ok?

Miami hat echt nur nervige Spieler. Miller geht mir fast noch mehr aufn Sack als James und Bosh.

Ach shit, es geht ja garnix im Moment. Und es resultiert mal wieder aus was? Richtig, schlechte Rebound-Arbeit...

die gehn mir alle auf den sack... aber mehr betteln einen korb zu bekommen als dallas kann man auch nicht. drei offensivrebounds in folge für miami. das kanns doch nicht sein.

falls das ding verloren geht wäre es sehr ärgerlich, weil dallas meiner meinung nach schon stärker spielt. ob man die trice nochmals so ausschalten kann wage ich zu bezweifeln.

Nee, ich bleib heute wach. Wenn Dallas verliert, schau ich Spiel 2 komplett nicht, ok?

Miami hat echt nur nervige Spieler. Miller geht mir fast noch mehr aufn Sack als James und Bosh.

Ach shit, es geht ja garnix im Moment. Und es resultiert mal wieder aus was? Richtig, schlechte Rebound-Arbeit...

Ich mag Miami noch weniger wie Dallas , aber würdest du deine Aussage auch machen wenn Dirk bei Miami gespielt hätte , ich glaube nicht.

Mal ganz ehrlich, was der Miller da spielt, bekomm ich auch hin. Mein 3er is nich sooo schlecht. Ich lauf einfach die Linie auf und ab und warte bis die 3 anderen mir nen freien 3er ermöglichen...

Ich mag Miami noch weniger wie Dallas , aber würdest du deine Aussage auch machen wenn Dirk bei Miami gespielt hätte , ich glaube nicht.

Wenn James und Bosh in seinem Team wären, würden die mich auch nerven, weil sie so unsympathisch sind. Wade find ich ok. Aber James, Bosh, Miller gehn echt garnich...

Nach der "Mega-Vorstellung" als bekannt wurde, dass die 3 zusammenspielen und eine "Dynastie" starten wollen... naja:roll:

Das wird ganz eng. Wäre schade drum, wenn das Spiel verloren geht. Is unnötig, weil mehr drin is. Miami 7 vorne, noch 4 min.

mal ne frage am rande...wer bestimmt eig über heimreht usw in den finals. ist ja schon nen kleiner vorteil zuerst zu hause spiele zu dürfen!

Pfff, dann sitzten auch noch solche 3er!

Das war's! Echt peinlich, da haben die Heat schon die Big 3 und brauchen solche Schirientscheidungen um zu gewinnen!

Ich bin jetzt echt angepisst!

mal ne frage am rande...wer bestimmt eig über heimreht usw in den finals. ist ja schon nen kleiner vorteil zuerst zu hause spiele zu dürfen!
Das bessere Team aus der Regular Season hat Heimrecht.

Pfffff--- Der Dunk war zwar heftig, aber das war schlechtes Play-Reading von der Defense, da muss die Hilfe früher kommen.

Dirk trifft im Gegenzug

6 Pkt. Rückstand, noch 1:30. Auf gehts, wir brauchen nen stop.

stattdessen ein extrem dummes foul.

Das wars. 10 hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben