Badenteufel
Well-Known Member
Das Spiel läuft einfach nicht für die Mavs. Irgendwie hat man das Gefühl, die sollen heute nicht gewinnen, obwohl sie für mich das bessere Team waren.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Spiel läuft einfach nicht für die Mavs. Irgendwie hat man das Gefühl, die sollen heute nicht gewinnen, obwohl sie für mich das bessere Team waren.
Ich bin ja normalerweise kein Dallas-Fan. Aber ich gönne es Dirk schon sehr. Und dazu noch gönne ich es den anderen Clowns von Miami überhaupt nicht.
So ein dämlicher "Show-Verein"...
Ich habe Dallas nicht besser gesehen , aber man hätte mehr aus seinen Chancen machen können...
Haha! Das war das erste was ich gedacht habe, als ich gesehen habe, dass die Mavs so einen Endspurt hingelegt haben. Hammergeil! Jetzt 3 Heimsiege und der Titel geht nach Dallas!Und das obwohl ich wach war...
Sind jetz 3 Spiele hintereinander in Dallas, oder?
Insgesamt sind es noch 3 Spiele in Dallas, aber nicht hintereinander. Die nächsten beiden sind in Dallas, dann 1 in Miami, dann 1 in Dallas und das letzte wieder in Miami.
In den Finals ist es immer 2-3-2, also anders als in den vorherigen Runden.
Jep, in den Finals wird der Rhytmus geändert, weil die Distanzen im Normalfall auch größer sind als in der Conference. Man stelle sich vor, dass die Lakers gegen die Celtics spielen und die ständig hin und her fliegen müssen.
Da sagt mein Spielplan aber was anderes...
Spiele 1+2 in Miami
Spiele 3-5 in Dallas
Spiele 6+7 in Miami
Was ich sehr schade finde, sind die Tage an denen gespielt wird. Das nächste Finale ist jetzt von Sonntag auf Montag, dann Dienstag auf Mittwoch, dann Donnerstag auf Freitag und dann wieder Sonntag auf Montag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.