Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel läuft einfach nicht für die Mavs. Irgendwie hat man das Gefühl, die sollen heute nicht gewinnen, obwohl sie für mich das bessere Team waren.

Hoffentlich hat Dallas gemerkt, dass in der Serie was geht. Das Ding is noch nicht gelaufen, auch wenn das verloren geht.

Ich bin ja normalerweise kein Dallas-Fan. Aber ich gönne es Dirk schon sehr. Und dazu noch gönne ich es den anderen Clowns von Miami überhaupt nicht.

So ein dämlicher "Show-Verein"...

Das Spiel läuft einfach nicht für die Mavs. Irgendwie hat man das Gefühl, die sollen heute nicht gewinnen, obwohl sie für mich das bessere Team waren.

Ich habe Dallas nicht besser gesehen , aber man hätte mehr aus seinen Chancen machen können...

Ich bin ja normalerweise kein Dallas-Fan. Aber ich gönne es Dirk schon sehr. Und dazu noch gönne ich es den anderen Clowns von Miami überhaupt nicht.
So ein dämlicher "Show-Verein"...

Ich bin kein Dallas und Miami Fan , aber wenn ich wählen müsste , dann will ich Dallas als Gewinner...

hoffentlich sind sie am donnerstag ähnlich nah dran wie heute. ein 0:2 aus den ersten beiden spielen wäre schon extrem hart!

Ich habe Dallas nicht besser gesehen , aber man hätte mehr aus seinen Chancen machen können...

Ich fand, dass Dallas besser verteidigt und Miami zu mehr schweren Würfen gezwungen hat. Dallas hat mehr leichte Würfe kreiert, die aber z.T. kläglich vergeben.

schade, dass die mavs verloren haben, aber so wird man meister. offensiv hat dirk kaum unterstützung gehabt. die bench der mavs unterirdisch im vergleich zur bench von miami. so wird das keine gesamte series laufen. dazu fand ich das officiating auch nicht gerade glücklich für die mavs. in summe war das schon viel, was gegen sie gelaufen ist und dennoch haben sie erst kurz vor schluss den anschluss verloren. ich hoffe nur, dass der sehenriss dirk nicht zu sehr beeinträchtigt, auch wenn er nicht an der wurfhand ist.

Keiner da heut Nacht?

51-51 zur Halbzeit. Mavs sind ganz gut drauf. Haben Bosh und Lebron soweit im griff. Nur Wade macht Probleme...

Nowitzki mit einer soliden Partie.

Edit. Wir haben jetzt Mitte 3. Viertel und ich lege mich fest, dass die Mavs keine Chance haben die Serie zu gewinnen.

Vielleicht gewinnen sie 1-2 Spiele, vielleicht sogar heute. Aber miami ist zu gut für die Mavs ohne Butler und Beaubois.

4. Viertel.

Mavs mittlerweile grausam was turnover angeht. Die 2. Hz. Allgemein is doch sehr schwach. Immer wieder turnover, die zu leichten Pkt.für Lebron und Wade führen.

Das wird echt nix... Schade drum.

12 hinten mittlerweile.

Eins hab ich aber dann doch noch zu sagen. Denen 3 Clowns von miami wünsch ich alles schlechte. Wie die sich zum Teil aufführen übertrifft an Arroganz alles was ich je gesehen hab. Nach jedem dunk reißt Bosh sein maul auf als ob er den Ball verschlucken will.

Aber was reg ich mich auf,die Liga will ja auch,dass sie gewinnen,so wie die Reds seit 2 spielen pfeifen. Da wird mal ein klarer ellbogenschlag von Lebron gegen Nowitzki einfach nicht gepfiffen. Is klar...

man man man...wie kann man das so aus der hand geben?

ganz schwaches spiel der mavs!

turnover????
default_sad.png

Jawoll.... Glaub zwar trotzdem nicht an nen Sieg in der Serie, aber vielleicht gibt das nen push. Sind jetz 3 Spiele hintereinander in Dallas, oder?

Insgesamt sind es noch 3 Spiele in Dallas, aber nicht hintereinander. Die nächsten beiden sind in Dallas, dann 1 in Miami, dann 1 in Dallas und das letzte wieder in Miami.

Da sagt mein Spielplan aber was anderes...

Spiele 1+2 in Miami

Spiele 3-5 in Dallas

Spiele 6+7 in Miami

In den Finals ist es immer 2-3-2, also anders als in den vorherigen Runden.

Daher muss Dallas jetzt schon 2 von 3 zu Hause gewinnen, sonst ist es fast unmöglich noch Meister zu werden.

In den Finals ist es immer 2-3-2, also anders als in den vorherigen Runden.

Jep, in den Finals wird der Rhytmus geändert, weil die Distanzen im Normalfall auch größer sind als in der Conference. Man stelle sich vor, dass die Lakers gegen die Celtics spielen und die ständig hin und her fliegen müssen.

Jep, in den Finals wird der Rhytmus geändert, weil die Distanzen im Normalfall auch größer sind als in der Conference. Man stelle sich vor, dass die Lakers gegen die Celtics spielen und die ständig hin und her fliegen müssen.

Müssen ja nicht Fliegen, sie können ja auch mit dem Fahrrad anreisen.
default_wink.png

Was ich sehr schade finde, sind die Tage an denen gespielt wird. Das nächste Finale ist jetzt von Sonntag auf Montag, dann Dienstag auf Mittwoch, dann Donnerstag auf Freitag und dann wieder Sonntag auf Montag.

Wenn man nicht gerade ein Koffein-Junkie ist und bei 20 Tassen Kaffe keinen Herzinfarkt erleidet, dann ist es für die arbeitende Bevölkerung hierzulande ja fast unmöglich ein Spiel zu verfolgen. Bewundere jeden der hier morgens um 4 im Forum die Ergebnisse und den Spielverlauf postet.

Da sagt mein Spielplan aber was anderes...
Spiele 1+2 in Miami

Spiele 3-5 in Dallas

Spiele 6+7 in Miami

Stimmt in den Finals ist der Rhytmus ja anders.
default_icon_redface.gif

Was ich sehr schade finde, sind die Tage an denen gespielt wird. Das nächste Finale ist jetzt von Sonntag auf Montag, dann Dienstag auf Mittwoch, dann Donnerstag auf Freitag und dann wieder Sonntag auf Montag.

Mich nerven viel mehr die Uhrzeiten als die Tage.
default_icon_razz.gif

Wenigstens die beiden Sonntagsspiele hätte man deutlich früher legen können...von 3 auf 2Uhr bringt nämlich auch nicht viel besser.

Aber egal das wichtigste ist, dass die Mavs noch 3 Spiele gewinnen und Dirk so weitermacht wie in den letzten 5 min von Game 2.
default_biggrin.png

I dig Dirk!

So heute abend bitte ein Sieg und am Donnerstag wenn ich gucke will ich den Sieg für die Mavericks perfekt sehen
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben