Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Fanaktion "Herzblut"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Sache!

Das zeigt dass man innerhalb weniger Stunden was bewegen kann im Verein.

Weiterso Stefan! Tolle Aktion!

Hoffentlich folgen möglichst viele Fans diesem Aufruf!

sehr schoene aktion ... aber haette man nicht juengere fans nehmen koennen ... insbesondere der rechte auf dem bild scheint mir einer der althergekommenen zu sein
default_icon_wink.gif

Dieses Logo find ich cool.

Es zeigt, dass die Unterschrift von SK nicht erst gestern getrocknet ist....
default_wink.png

Super Aktion!

Interessant auch, dass Dauerkarteninhaber in der neuen Saison ein Herzblut-Ticket gratis bekommen.
default_icon_cool.gif

Unglaublich. Innerhalb von wenigen Stunden so ein geniales emotionales Bild auf die Beine zu stellen. Respekt.

Sieht verdammt geil aus unseren Stefan wieder als Roter Teufel zu sehn
default_icon_twisted.gif

Ich finde das jetzige Startbild auf DBB noch besser. Schaut euch Sasic und seine Faust an. Da fällt mir nur ein Wort ein "Ehre"! Der Ruhm wird folgen...

Ich will auch so ein Poloshirt!

Unglaublich. Innerhalb von wenigen Stunden so ein geniales emotionales Bild auf die Beine zu stellen. Respekt.

Sieht verdammt geil aus unseren Stefan wieder als Roter Teufel zu sehn
default_icon_twisted.gif

Ich finde die Aktion auch sehr gut, glaube aber nicht daß diese innerhalb weniger Stunden entstanden ist.
default_icon_wink.gif

Ich finde das jetzige Startbild auf DBB noch besser. Schaut euch Sasic und seine Faust an. Da fällt mir nur ein Wort ein "Ehre"! Der Ruhm wird folgen...

Ich will auch so ein Poloshirt!

Ich auch...
default_biggrin.png

Na ja, ich denke und HOFFE, dass es das bald im Fanshop geben wird.
default_biggrin.png

Ich glaub das sind die ganz normalen Polos. Und das Herzblut Zeichen ist mim Computer drauf gemacht.

WHAAHAHAHA ich hätt mal gerne den Göbel in dieser Pose gesehn:D:D:D

Das ist Göbel
default_tongue.png
Die haben das Bild schon vor Kuntz gemacht.. sein kopf is doch nur eingefügt
default_wink.png
.. wussten ja nich sicher ob er kommt^^

Tolle Aktion vom neuen Vorstand! Sowas hat die ganze Zeit gefehlt, solche positiven Ausrufezeichen, diese Signale, alles zu geben! Diesen Eindruck bekommt man erst jetzt so richtig ...

Kostet jetzt jede Karte auf der Süd- 11,50 Euro?

Tolle Aktion vom neuen Vorstand! Sowas hat die ganze Zeit gefehlt, solche positiven Ausrufezeichen, diese Signale, alles zu geben! Diesen Eindruck bekommt man erst jetzt so richtig ...

Ich denke,da gibt es bestimmte Bereiche - also nicht alle!

Du kannst dir jetzt keinen Platz mehr raussuchen. Das ist der Unterschied, zu den normalen Tickets.

Jetzt gibst du an auf welcher Tribüne sitzen / stehen will und der FCK schickt dir Tickets für irgendeinen Platz auf der Tribüne.

Dafür bezahlst du aber nur 11,50 € für eine Sitzplatzkarte.

was ne geile aktion, die zeigt power, entschlossenheit, zusammenhalt.. net so null acht fünfzehn sachen der vergangenen jahre.. sehr sehr geil.. so ein polo will ich auch, rot und weiss.. ^^

aber welche bild auf der DBB startseite meint ihr, ich krieg da nix angezeigt..
default_icon_sad.gif

Es zeigt vor allem eine neu definierte Aufbruchstimmung in Bezug auf Gemeinschaft, Treue und HERZBLUT für den Verein.

Tolle Aktion Stefan. DANKE!

Zurück
Oben