Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Fanaktion "Herzblut"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
*überlegt* keine schlechte idee, lunae.. leiden für den verein...

hmm, aber das hab ich schon seit jahrem, dass muss net noch extra sein..vorerst.. ^^

wenn wir net absteigen, mach ich was..
default_smile.png

Da ich mich entschlossen habe seit 23 Jahren mal wieder einen Aufkleber aufs Auto zu pappen, frage ich mich ob es den Herzblut Aufkleber irgendwo zu erstehen gibt?

Da ich mich entschlossen habe seit 23 Jahren mal wieder einen Aufkleber aufs Auto zu pappen, frage ich mich ob es den Herzblut Aufkleber irgendwo zu erstehen gibt?

Den würde ich mir als dritten Aufkleber auch noch dazu pappen!

Sasic sieht aus wie ein kleiner General aus Napoleonischen Zeiten. Hoffentlich baut er mit Sippel eine starke Truppe für nächste Saison auf.

Sry, aber ich find an dieser Aktion jetzt nix herausragend tolles.. Zumals auch nur für drei Heimspiele is von denen 2 Dienstags stattfinden.

Da wird man sich wohl schon lange Gedanken gemacht haben. Der Zuschauerschnitt is ja so schon katastrophal und wenn dann noch zwei Spieel um 17:30 Uhr Dienstags sind würden da keine 20.000 kommen. Und die Preise sind jetzt auch nicht drastisch gesenkt.

Die Aufmachung drumherum ist sicherlich gelungen, aber für nix ausergewöhnliches. Hätt mich eher gewundert, wenns sowas nicht geben würde, hab aber eher im Rahmen des "Teamtickets" mit sowas gerechnet.

toll aufgemacht die ganze aktion! echt, respekt!gefällt mir !

aber mit den preisen find ich das komisch gemacht!

ich bezweifle, dass viele auf die aktion anspringen!

Ich bin jetzt auch nicht so wahnsinnig überzeugt von der Aktion, vor allem, dass sie jetzt schon auf Kuntz zurückgeführt wird. ICh denke eher, dass dies schon von langer Hand vorbereitet wurde. Erinnert mich irgendwie an die Herz der Pfalz Aktion unter Wolf, hoffen wir, dass sie mehr Effekt zeigt.

Allerdings scheint es mir, als hÄtte man sich mal auf einen Grafiker geeinigt, jetzt müssen nur noch Website und Briefpapier mal angepasst werden, das würde wahrscheinlich fast mehr zur Aussendarstellung beitragen, als diese Aktion...

Aber gut, dass was gemacht wird, irgendwo muss ja angefangen werden...

Ich bin jetzt auch nicht so wahnsinnig überzeugt von der Aktion, vor allem, dass sie jetzt schon auf Kuntz zurückgeführt wird. ICh denke eher, dass dies schon von langer Hand vorbereitet wurde.
Genau meine Meinung. Man hat damit wohl eher sogar noch zurückgehalten um Kuntz damit einen guten Einstieg zu geben. Die Fans, das Umfeld noch ein letztes mal versuchen zu motivieren. Den "Hype" um Kuntz zu nutzen.

schöne sache, dennoch kein grund zum ausflippen.

solche aktionen gabs von den so bösen vorständlern vorher auch schon
default_wink.png

Das is ja kein Problem, sowas kostet ja nix. Aber sonst find ichs auch bissl bescheuert für alles ne extra Seite einzurichten... Und dann auf der eigentlichen Seite (fck.de) nix davon zu melden...

ich finds gut
default_wink.png
er hat ja auch im interview gesagt das nun jeder nochmal jemand auf den rücken packen soll un ins stadion kommen^^

er sagte nochwas was ich wirklich toll fand:

"jeder stand in dem dreiviertel jahr schon mal als versager da, aber jetzt kann jeder in 7 wochen zum held werden!"
default_wink.png

also hoffen wir auf "heldentaten"

Na dann soll mal das "Herzblut Soccer Team" mit gutem Beispiel voran gehen und den ersten 3er in der Ära Kuntz in Aue holen.
default_icon_exclaim.gif

Zurück
Oben