This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wäre das richtige Motiv für ein zukünftiges Tattoo, was?![]()
Geiles Bild!![]()
Tobias Sippel guckt allerdings ein bissel gequält![]()
Da ich mich entschlossen habe seit 23 Jahren mal wieder einen Aufkleber aufs Auto zu pappen, frage ich mich ob es den Herzblut Aufkleber irgendwo zu erstehen gibt?
Da ich mich entschlossen habe seit 23 Jahren mal wieder einen Aufkleber aufs Auto zu pappen, frage ich mich ob es den Herzblut Aufkleber irgendwo zu erstehen gibt?
Genau meine Meinung. Man hat damit wohl eher sogar noch zurückgehalten um Kuntz damit einen guten Einstieg zu geben. Die Fans, das Umfeld noch ein letztes mal versuchen zu motivieren. Den "Hype" um Kuntz zu nutzen.Ich bin jetzt auch nicht so wahnsinnig überzeugt von der Aktion, vor allem, dass sie jetzt schon auf Kuntz zurückgeführt wird. ICh denke eher, dass dies schon von langer Hand vorbereitet wurde.
Hab ich was verpasst? Ich seh auf der Seite nur SK. Wo ist da Sippel und Sasic?
schöne sache, dennoch kein grund zum ausflippen.
solche aktionen gabs von den so bösen vorständlern vorher auch schon![]()
Muss es eigentlich für jede Aktion eine eigene Domain sein?
Ich find das Logo dufte, davon will ich ne Tasse!
Ich find das Logo dufte, davon will ich ne Tasse!
Wenn wir drin bleiben lass ichs mir auf die Brust tätowierenOder auf den Oberarm.. Glaub eher das 2te bei meiner Hühnerbrust![]()
![]()
Jupp!
Frage: Ist das jetzt wirklich der Sohn von Stefan Kuntz?
Und wieso durfte ausgerechnet DER mit dem Stefan aufs Fodo?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.