daheim an die herdplatte?
Nene bei mir darf keine Frau kochen. Die Küche ist mein Revier
Aber zumindest an den Bauch binden oder ich auf Ihren Rücken
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
daheim an die herdplatte?
Nene bei mir darf keine Frau kochen. Die Küche ist mein Revier![]()
also ich will ja jetzt nicht sagen aber der stefan kuntz war da und schon werden sachen geändert!!
mein bruder spielt in der jugend wir fuhren ihn ins training"!! da sahen wir den gerry ehrmann mit einemm riesen paket in der hand!!ich hatte mir nicht dabei gedacht!!
dass training war zu ende!!
#
kam mein bruder und sagte wir haben neue stutzen bekommen!!
jetzt ratte mal von wem!!!
gerry ehrmann
und von wem hatt er sie??
ratet mal!
Löööööölalso ich will ja jetzt nicht sagen aber der stefan kuntz war da und schon werden sachen geändert!!
mein bruder spielt in der jugend wir fuhren ihn ins training"!! da sahen wir den gerry ehrmann mit einemm riesen paket in der hand!!ich hatte mir nicht dabei gedacht!!
dass training war zu ende!!
#
kam mein bruder und sagte wir haben neue stutzen bekommen!!
jetzt ratte mal von wem!!!
gerry ehrmann
und von wem hatt er sie??
ratet mal!
Naja ich würd sie ja eher anders anbinden dann ist der Weg ins Stadion interessanter![]()
ROFLdaheim an die herdplatte?
Das Herz schlägt nicht mehr.
Sgt. Sasic Lonely Hearts Club Band hat fertig.
Augsburg, Osnabrück , Pauli haben Herzblut gezeigt.
Kuntz u. Sasic sollten sofort den Neuaufbau starten und diese Herzlosen Spieler
zum T E U F E L jagen.
Weiß zufällig jemand welche Plätze (für die Südtribüne) über die Herzblut-Tickets vergeben werden?
Was willst du denn jetzt genau wissen?Keiner beim Spiel gegen Augsburg ein Herzblut-Ticket gehabt?
Was willst du denn jetzt genau wissen?
Du kannst auch mit Plätzen weiter unten rechnen. Beim Spiel gg. Augsburg wurden z.B. Herzbluttickets für 3.1 vergeben.
Du kannst auch mit Plätzen weiter unten rechnen. Beim Spiel gg. Augsburg wurden z.B. Herzbluttickets für 3.1 vergeben.
Ich glaub viele wurden auch für 4.1 vergeben, der Block sah schon ziemlich voll (im Gegensatz zu den anderen) aus.
Ich glaub viele wurden auch für 4.1 vergeben, der Block sah schon ziemlich voll (im Gegensatz zu den anderen) aus.
jipp...saß auch mit herzblut im 4.1. reihe 8...
Wow... 4.1 sind ja richtig gute Karten...
hab ich gar nicht gesehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.