Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Fanaktion "Herzblut"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
daheim an die herdplatte?

Nene bei mir darf keine Frau kochen. Die Küche ist mein Revier
default_wink.png

Aber zumindest an den Bauch binden oder ich auf Ihren Rücken
default_biggrin.png

also ich will ja jetzt nicht sagen aber der stefan kuntz war da und schon werden sachen geändert!!

mein bruder spielt in der jugend wir fuhren ihn ins training"!! da sahen wir den gerry ehrmann mit einemm riesen paket in der hand!!ich hatte mir nicht dabei gedacht!!

dass training war zu ende!!

#

kam mein bruder und sagte wir haben neue stutzen bekommen!!

jetzt ratte mal von wem!!!

gerry ehrmann

und von wem hatt er sie??

ratet mal!

also ich will ja jetzt nicht sagen aber der stefan kuntz war da und schon werden sachen geändert!!
mein bruder spielt in der jugend wir fuhren ihn ins training"!! da sahen wir den gerry ehrmann mit einemm riesen paket in der hand!!ich hatte mir nicht dabei gedacht!!

#

gerry ehrmann

ratet mal!

Brutale Geschichte...

#

gerry ehrmann

ratet mal!
Lööööööl:-)
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_cry.gif
default_icon_smile.gif

Es ist doch nicht nötig, sich darüber lustig zu machen! Finde es ne klasse Aktion!

Wie überhaupt die Jugendarbeit.

Gerade der letzte Talenttag war wieder ein voller Erfolg, wie ich gerade von einem kleinen Teilnehmer (Jahrgang 2000) erfahren durfte!

Naja ich würd sie ja eher anders anbinden dann ist der Weg ins Stadion interessanter
default_icon_razz.gif

daheim an die herdplatte?
ROFL
default_icon_biggrin.gif

Zur Stutzen-Aktion. Find ich gut, die jungs sollen sich wohl fühlen im Verein und nicht denken: "Wenn Hoffenheim sich meldet bin ich weg!"

Nochmal zur Herzblut-Aktion um die es hier ja eigentlich geht (mal so am Rande erwähnt):

Hab zwar meine Dauerkarte aber hab es einmal mehr geschafft mindestens 3 Mann mitzuschleppen. Evtl. sogar 4. Hat aber mit der Herzblut-Aktion eigentlich nicht viel zu tun, weil wir die Karten zum Normalpreis gekauft haben und sogar Block 9.1 bekommen haben... (Waren wohl diesmal schnell genug mit der E-Mail) Aber so viel zum Thema unterstützen, wir kennen die Aktion und bezahlen trotzdem den Normalpreis.

Das Herz schlägt nicht mehr.

Sgt. Sasic Lonely Hearts Club Band hat fertig.

Augsburg, Osnabrück , Pauli haben Herzblut gezeigt.

Kuntz u. Sasic sollten sofort den Neuaufbau starten und diese Herzlosen Spieler

zum T E U F E L jagen.

ihr missversteht das nur..die dachten,sie wären mit der aktion net gemeint und sollten noch schlechter spielen...

Das Herz schlägt nicht mehr.
Sgt. Sasic Lonely Hearts Club Band hat fertig.

Augsburg, Osnabrück , Pauli haben Herzblut gezeigt.

Kuntz u. Sasic sollten sofort den Neuaufbau starten und diese Herzlosen Spieler

zum T E U F E L jagen.

Das Problem ist einfach: Herzblut nix schießen Tore.

Weiß zufällig jemand welche Plätze (für die Südtribüne) über die Herzblut-Tickets vergeben werden?

Was willst du denn jetzt genau wissen?

Ob ich für die 11€ mit nem Platz z. Bsp. in Block 4.1 rechnen kann oder ob ich besser

ein Fernglas mitnehme weil die Herzblut-Tickets nur für Block 4.4 vergeben werden...deswegen meine Frage ob gegen Augsburg jemand so ne Karte hatte...

@tomtom:

Habe zwar keine Ahnung, wie es mit den Herzblut-Tickets aussieht, aber selbst in Block 4.4 brauchste nicht unbedingt ein Fernglas - vorausgesetzt in deiner Brille sind keine Glasbausteine eingesetzt!
default_wink.png
Habe mal allerletzte Reihe gesessen und war erstaunt, was man da eine Übersicht hat.

Du kannst auch mit Plätzen weiter unten rechnen. Beim Spiel gg. Augsburg wurden z.B. Herzbluttickets für 3.1 vergeben.

Ich glaub viele wurden auch für 4.1 vergeben, der Block sah schon ziemlich voll (im Gegensatz zu den anderen) aus.

Ich glaube die füllen von unten nach oben und von rechts nach links auf. Meines Wissens kannst du aber auch angeben wo du hinwillst!

Ich kenne halt nur jemand, der sich eine Stehplatzkarte für die Ost gekauft hat und dan in 19.1 "saß"!

Ich glaub viele wurden auch für 4.1 vergeben, der Block sah schon ziemlich voll (im Gegensatz zu den anderen) aus.

Wie gesagt: Das sind ja nicht die schlechtesten Karten,ich hätte jetzt eher gedacht,man gibt Karten für die oberen Plätze raus!

So, Herzblut-Tickets für das Heimspiel gegen Aachen sind bestellt. Werd euch mal berichten für welchen Block ich Karten bekommen hab...

jipp...saß auch mit herzblut im 4.1. reihe 8...

Wow... 4.1 sind ja richtig gute Karten...

Übrigens gab es beim Heimspiel einige Herzblut Plakate wo die Fan-Köpfe rausgeschnitten waren. War das so vom FCK gedacht oder waren da mal wieder Idioten am Werk?

Zurück
Oben