S
suYin
Guest
Richtiger Thread? oO
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn wir drin bleiben lass ichs mir auf die Brust tätowierenOder auf den Oberarm.. Glaub eher das 2te bei meiner Hühnerbrust![]()
![]()
Wenn du ein echter Kerl bist, lässt du es dir woanders hin tätowieren.
![]()
Was is daran so "geheim" ? oO
Könntet ihr das bitte per PN klären? Danke!![]()
Wenn wir drin bleiben lass ichs mir auf die Brust tätowierenOder auf den Oberarm.. Glaub eher das 2te bei meiner Hühnerbrust![]()
![]()
Wenn du ein echter Kerl bist, lässt du es dir woanders hin tätowieren.
![]()
Ich dachte, es ginge um Saschas Pläne... (Auf meinem steht nach wie vor der Spickzettel für die Französisch-Klausur, aber Platz für einen Hut [chapeau] wäre noch)
Die Überlegung war:
Standby-Modus: 'Hut'
Leistungsbetrieb: 'Herzblut'
@ Auge
Auf meinen Penis passte sogar von der Länge her: "1. FCK der geilste Verein Deutschlands, der Welt und des Universums drauf!"...du musst mich also mit wem verwechseln....warst du das evtl. bei dem nur "Hut" drauf gepasst hat?
![]()
@ Auge
Auf meinen Penis passte sogar von der Länge her: "1. FCK der geilste Verein Deutschlands, der Welt und des Universums drauf!"...du musst mich also mit wem verwechseln....warst du das evtl. bei dem nur "Hut" drauf gepasst hat?
![]()
Hach...ich wollte schon immer mal nen Super-Mod maßregeln!![]()
Könntet ihr das bitte per PN klären? Danke!![]()
@ Auge
![]()
... bist ja nur neidisch ...Männer...![]()
... bist ja nur neidisch ...![]()
„Ja, ich habe Herzblut!“
freundin uff de buggel binden und ab ins stadion,
so wie´s de Stefan gesah hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.