Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Fanaktion "Herzblut"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
ALso bei der Nordtribüne, da wo man die Becher abgibt neben dran an dem Stand lagen die aus. WIr haben 2, weiß gar nicht ob ich eins hab Oo, müsst mal nachfragen
default_biggrin.png

Weiß jemand, ob es im Fanshop noch welche gibt?

Ich hatte daraufgehofft, dass man die Shirts auch über den Online-Shop kaufen kann, doch da sich bisher an der Stelle nichts getan hat, gehe ich mal davon aus, dass die Shirts dort wohl nicht verkauft werden.

Da ich wahrscheinlich zum St. Pauli Spiel nicht im Stadion sein kann, versuche ich auf andere Weise an ein Shirt zu kommen.

Ich möchte nämlich unbedingt ein Exemplar dieses großartigen Shirts haben.

Wenn daher zufällig jemand die Tage im Fanshop vorbeikommt, bitte einfach mal bescheid geben, ob da noch eins in Größe M ist.

Oder einfach dann direkt kaufen und mir schicken.
default_smile.png

Das wäre natürlich am allerbesten.

Schönen Gruß,

Alex

was haltet ihr von folgender aktion:

Herzblutspende für den FCK!
default_smile.png

hin zur nächsten blutspende: geld kassieren und fürn fck spenden
default_smile.png

dachte dieser thread passt vollkommen
default_smile.png

Ich hatte daraufgehofft, dass man die Shirts auch über den Online-Shop kaufen kann, doch da sich bisher an der Stelle nichts getan hat, gehe ich mal davon aus, dass die Shirts dort wohl nicht verkauft werden.

Da ich wahrscheinlich zum St. Pauli Spiel nicht im Stadion sein kann, versuche ich auf andere Weise an ein Shirt zu kommen.

Wenn daher zufällig jemand die Tage im Fanshop vorbeikommt, bitte einfach mal bescheid geben, ob da noch eins in Größe M ist.

default_smile.png

Schönen Gruß,

Alex
Also als wir letzten Samstag dort waren, sah´s nichtmehr so gut aus mit den T-Shirts. Also da haben nur noch ein paar gehangen.

Wie wärs: Alle in Herzblut-Shirts nach Mainz?
Ich hatte eh vor mein Herzblut-Shirt anzuziehn;-)
default_icon_smile.gif

default_smile.png

Schönen Gruß,

Alex

also nach em spiel gegen aachen wollt sich mein bruder noch eins holen, da gabs im stadion keins mehr.

als ich mir vorm spiel eins geholt habe, gabs überhaupt keins mehr in der größe M. so eins hätten sie nicht dagehabt hat es zu mir geheißen. ich bin froh mir eins dann in L gekauft zu haben. so groß fallen die nicht aus wie der verkäufer gesagt hat. L passt gut.

was haltet ihr von folgender aktion:

Herzblutspende für den FCK!
default_smile.png

hin zur nächsten blutspende: geld kassieren und fürn fck spenden
default_smile.png

dachte dieser thread passt vollkommen
default_smile.png

Kein schlechter Gedanke: Allerdings wären es selbst bei großer Resonanz für den Verein Peanuts, so dass es sich eher lohnen würde, so eine Aktion für ein sehr konkretes, klar umrissenes Projekt zu initiieren.

wenn ihr alle herzblut habt, warum seid ihr dann so scharf auf das shirt?

kann man doch einfach selbst machen.

billiges weisses shirt gekauft, ein liter blut am arm abzapfen und ruff uffs shirt
default_wink.png

Na, dann haste ja die Zeit sinnvoll genutzt!
default_wink.png

Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!

Danke...

Bin voll stolz darauf...

Jeder der mir in die Quere kommt, bekommt erstmal meinen Mitgleiderausweis gezeigt...
default_wink.png

weiß jemand ob es die Herzblut t-shirts im Fanshop am Betze noch gibt und wieviel die kosten??

weiß nicht,ob das hier her gehört,

mein stiefvater hat heute in seine firma (nicht groß) ein schreiben bekommen vom fck für die VIP-karten ''umbau mit herzblut'',dabei hat er gar nix mit dem fck zu tun.

aber da sieht man ja,dass die sich richtig ins zeug legen und wahrscheinlich jede firma in der umgebung anschreiben,um werbung zu machen.

anbei ist so ne karte mit bildern und vorne ist ein bild vom kuntz mit bauarbeiterhelm,sowie sippel mit hammer und der typ von sportfive glaub ich,sieht echt geil aus:-)

der slogan lautet:

Aufbruch,Stimmung,Herzblut

Hier sind sie richtig

Zurück
Oben