G
Guest
Guest
ALso bei der Nordtribüne, da wo man die Becher abgibt neben dran an dem Stand lagen die aus. WIr haben 2, weiß gar nicht ob ich eins hab Oo, müsst mal nachfragen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also als wir letzten Samstag dort waren, sah´s nichtmehr so gut aus mit den T-Shirts. Also da haben nur noch ein paar gehangen.Weiß jemand, ob es im Fanshop noch welche gibt?
Ich hatte daraufgehofft, dass man die Shirts auch über den Online-Shop kaufen kann, doch da sich bisher an der Stelle nichts getan hat, gehe ich mal davon aus, dass die Shirts dort wohl nicht verkauft werden.
Da ich wahrscheinlich zum St. Pauli Spiel nicht im Stadion sein kann, versuche ich auf andere Weise an ein Shirt zu kommen.
Ich möchte nämlich unbedingt ein Exemplar dieses großartigen Shirts haben.
Wenn daher zufällig jemand die Tage im Fanshop vorbeikommt, bitte einfach mal bescheid geben, ob da noch eins in Größe M ist.
Oder einfach dann direkt kaufen und mir schicken.![]()
Das wäre natürlich am allerbesten.
Schönen Gruß,
Alex
Ich hatte eh vor mein Herzblut-Shirt anzuziehnWie wärs: Alle in Herzblut-Shirts nach Mainz?
Weiß jemand, ob es im Fanshop noch welche gibt?
Ich hatte daraufgehofft, dass man die Shirts auch über den Online-Shop kaufen kann, doch da sich bisher an der Stelle nichts getan hat, gehe ich mal davon aus, dass die Shirts dort wohl nicht verkauft werden.
Da ich wahrscheinlich zum St. Pauli Spiel nicht im Stadion sein kann, versuche ich auf andere Weise an ein Shirt zu kommen.
Ich möchte nämlich unbedingt ein Exemplar dieses großartigen Shirts haben.
Wenn daher zufällig jemand die Tage im Fanshop vorbeikommt, bitte einfach mal bescheid geben, ob da noch eins in Größe M ist.
Oder einfach dann direkt kaufen und mir schicken.![]()
Das wäre natürlich am allerbesten.
Schönen Gruß,
Alex
was haltet ihr von folgender aktion:
Herzblutspende für den FCK!![]()
hin zur nächsten blutspende: geld kassieren und fürn fck spenden![]()
dachte dieser thread passt vollkommen![]()
Ach ja: Während meiner Sperre, bin ich Mitglied des FCK geworden!!
Na, dann haste ja die Zeit sinnvoll genutzt!![]()
Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.