This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also als schulden würd ich das jetzt nicht direkt bezeichnen, sondern eher etwas mehr risiko gehen.
denn schulden könnten uns total das knick brechen, wenn wir trotzdem absteigen sollten.
aber ein paar mark mehr sollte man schon ausgeben, vor allem jetzt beim neuen trainer, wenn nötig.
Wir haben in diesem Jahr doch 2,5 mio Gewinn erwirtschaftet, oder? Da braucht man nicht unbedingt Schulden machen, ein wenig mehr Risiko und ein oder zwei Spieler, die auch mal was kosten dürfen, würde schon reichen!
Und wie willst du mehr Geld ausgeben, woher nehmen? Jetzt bin ich gespannt![]()
![]()
![]()
ein bisschen geld muss man schon locker machen..
vielleicht hilft lotto ja nochmal![]()
...
mal ne andere frage:
dürfen wie überhaupt schulden machen, wegen auflagen seitens des dfb.
Wir haben in diesem Jahr doch 2,5 mio Gewinn erwirtschaftet, oder? Da braucht man nicht unbedingt Schulden machen, ein wenig mehr Risiko und ein oder zwei Spieler, die auch mal was kosten dürfen, würde schon reichen!
Ich denke wir sollten es in Kauf nehmen und Schulden machen, denn nichts ist teuer als ein Abstieg.
da müsste wieder das land her oder ein uns wohlgesonnener bürgschaftsgeber.. (ala lotto)Wer will aber einem Verein ohne Sicherheiten Geld geben? Wir haben einen Gewinn von 1,8 Mio und hatten ein EK von 0,6 Mio. Das macht 2,4 Mio. Da bekommst du keine Kohle!
hoffentlich dann schnell, bald sind neuwahlenWie Kurt Beck gestern Abend so schön sagte als er durch die wütende Menge musste:
"Das Land Rheinland-Pfalz wird alles tun, damit der 1.FCK nicht untergehen wird!"
Wer will aber einem Verein ohne Sicherheiten Geld geben? Wir haben einen Gewinn von 1,8 Mio und hatten ein EK von 0,6 Mio. Das macht 2,4 Mio. Da bekommst du keine Kohle!
Doch, ein Abstieg mit Schulden![]()
Naja so Recht, weiß ich auch nicht, was ich denken soll. Irgendwie stimmt ja beides...wenn man Schulden macht und absteigt ist es noch schlimmer, als wenn man absteigt ohne alles probiert zu haben......verzwickte Situation.
Ne, Jonny...ich bleib dabei, nichts ist teuerer als ein Abstieg...schon alleine durch die Fernsehgelder die uns dann fehlen würden, wird das dann richtig teuer.
Besser jetzt 3,4 oder 5 Millionen Schulden machen und den Verein vor dem Abstieg bewahren als im Sommer absteigen.
Und ich bleib dabei, dass uns niemand garantieren kann, dass wir drin bleiben, wenn wir 5 Mio investieren.
Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.