Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Trikots für die Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, endlich die Bilder, mir persönlich sagt hellblau nie zu..
default_biggrin.png

Aber noch besser als rosa, wenn auch nur etwas.

Das Heimtrikot sieht gut aus, aber das alte Logo gefällt mir nicht
default_smile.png

Das neue war schöner.

Finde die Trikots nicht schlecht. Bin mal gespannt wie sie in natura aussehen. Schade das sie das alte Logo wieder nehmen, mir gefiel das Wappenlogo besser.

Hier mein Statement:

Das "neue2 Logo wäre schöner, aber mit dem alten knüpfen wir vielleicht wieder an alte Traditionen an (Kampf, Kraft etc). Ist vielleicht garnicht so schlecht wieder ein bissl altbewährtes zu haben.

Die Trikots seelbst finde ich äußerst gelungen. Auch wenn ich vorher über das blau gemeckert habe muss ich mich nun korrigieren.

Das Home ist ja der absolute 'Hammer! Und das Away auch. Finde ich beide sehr gelungen. Hut ab...davon will ich mir auch eins holen...weiß bloß nicht welches, da beide sehr gut sind...denke aber doch das rote...

Das "neue2 Logo wäre schöner, aber mit dem alten knüpfen wir vielleicht wieder an alte Traditionen an (Kampf, Kraft etc). Ist vielleicht garnicht so schlecht wieder ein bissl altbewährtes zu haben.

Als würde es irgendeinen Spieler interessieren, welches Wappen drauf ist.

default_laugh.png

Wohl weniger, hört sich aber gut an...

Ne im Ernst. Das Logo hatten wir Ewigkeiten. Das ist das FCK Logo! Selbst wenns die Spieler net juckt...vielleicht bewirkt es ja bei den Fans etwas. Nämlich sich mal an die alten Tugenden zu erinnern. Die da wären:

1. Niemals aufgeben

2. Die Roten immer supporten

3. Der Gegner hat aufm Betze nix zu melden

Einfach wieder 90 Minuten hinter der Mannschfat zu stehen auch wenn Sie schlecht spielt. Stimmung pur...Lautstärke usw...das verbinde ich persönlich mit dem alten Logo! Das runde Logo steht in meinen Augen für die guten alten Zeiten! Hoffe ich bin nicht der einzige.

Ich find beide Trikots sehr gut. Sieht aus, als wären wir endlich mal wieder teufels-rot! Bloß sind hoffentlich die Hosen net so kurz wie auf dem Bild von betze-brennt. Bin auch gespannt, wie sie live aussehen

die (zu) kurzen Hosen fallen mir ja eben erst auf, so kurz wie auf den Graphiken sollten sie wirklich net sein...
default_icon_confused.gif

Also ich finde die Trikots auch sehr gelungen
default_icon_cool.gif
gut das alte Logo ist wieder etwas gewöhnungsbedürftig
default_icon_twisted.gif
dennoch sehen die Trikots von Kappa wieder klasse aus!! sind wenigstens nicht so ein 08/15 Style wie die von Adidas
default_icon_twisted.gif

kann mich mit den neuen trikots gut anfreunden... is ne gute mischung aus alten und neuen trikots!!!

werd mirs kaufe wenns auch in natura gut ausschaut!
default_icon_smile.gif

sehr geile trikots ! Schön das es das alte logo wieder gibt und das kappa zeichen dem schöneren schriftzug weichen musste!
default_icon_cool.gif

Im aktuellen Betze-Magazin is ein Foto von Riedl in der neuen Heimspielbekleidung.

Die neuen Klamotten sehen auf dem Foto sau geil aus.

Kann einer vielleicht mal den Riedl mit dem neuen Heimtrikot hier reinstellen? Denn ich hab das Betze-Magazin leider nicht.

Hitzfelds Schatten als Trainer, ein Verwaltungspolizist als Co und jetzt noch babyblaue Auswärtstrikots...
default_icon_rolleyes.gif

Die nächste Saison fordert wirklich den ganzen Mann.
default_icon_neutral.gif

nein, nochmal ganz langsam, doc gerecht
default_wink.png

Der Sohn von Atze Friedrich hat ein Copyright auf dem Wappenlogo. Der hat einfach ein Schild um das alte rote Logo gebastelt und hat sichs schützen lassen.

und deshalb nehm ich an, dass wir zukünftig wieder das alte, runde logo tragen werden, weil das , wenn überhaupt, vom fck lizensiert ist.

dachte immer, dass ***** sohn die rechte auf das alte runde hatte.

dann versteh ich aber net, wieso wir noch solange mit dem aktuellen gespielt haben.

dachte immer, dass ***** sohn die rechte auf das alte runde hatte.

dann versteh ich aber net, wieso wir noch solange mit dem aktuellen gespielt haben.
Ich versteh das auch nicht. Ich dachte auch immer, dass er die Rechte auf das alte Logo hatte und wir deshalb das neue hatten. Wenn wir doch die rechte am runden habe, versteh ich nicht, warum wir überhaupt ein neues hatten.

Des siehd ja mal hammergeil aus in echt.

Das Tormanntrikot hat auch was, in der Meistersaison hatte Reinke auch immer ein knallgelbes an
default_icon_wink.gif

1. FC Kaiserslautern beim Saison-Finale im neuen Trikot

Endlich ist es soweit. Nach einer Saison 2004/2005 im sportlichen Mittelfeld der Tabelle sind die Weichen für die Zukunft gestellt und es geht mit Volldampf auf den Start der Saison 2005/2006 zu. Schon zum Finale der jetzt zu Ende gehenden Spielzeit wird der FCK am Samstag gegen Werder Bremen das neue Trikot tragen.

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Verein, haben unsere Design- und Produktions-Teams zwei außergewöhnliche neue Outfits entwickelt:

Heim-Outfit:

In das Design des neuen Heim-Outfits fließen zwei entscheidende Faktoren ein, die für uns untrennbar mit dem 1. FC Kaiserslautern in Zusammenhang gebracht werden. Zum einen steckt in der Kombination der Geist der erfolgreichen 50er Jahre mit den fünf 54er Weltmeistern um Fritz Walter, wo der 1. FCK in bordeaux-farbenen Outfits seine erfolgreichste Zeit feiern konnte. Zum anderen auch der Farbton „chili“ der symbolisch für die Erfolge aus den 90er Jahren steht. Gepaart wird diese außergewöhnliche Farb-Kombination mit der körperbetonten Schnittführung des „Kool Kombat“, das im Jahr 2000 in Italien von KAPPA entwickelt wurde und seitdem als Mode-Trend in vielen Stadien zu sehen ist.

Beim Heim- und Auswärtstrikot handelt es sich um die fünfte Stufe des „Kool Kombat“ und trägt daher den Namen „Kool Kombat 2005“. Das Trikot besteht aus einer hochwertigen Polyamid/Elasthan Mischung und sorgt neben einen angenehm, leichten Trage-Gefühl auf der Haut für Elastizität und Dehnbarkeit in allen Richtungen. Außerdem sorgt Elasthan bei den Stoffen für Alterungs- und UV-Beständigkeit. Die erste Stufe im Jahr 2000 wurde mit dem Slogan „Stop Stopping“ auf dem Markt gebracht. Dahinter steckt die Idee, dass die Spieler nicht mehr so leicht vom Gegenspieler am Trikot festgehalten werden können. In zweiter Linie spielen natürlich die besonderen designtechnischen Aspekte eine große Rolle, ganz nach dem Motto „football goes fashion“.

Besondere Elemente des neuen Heim-Trikots sind:

- Die bekannte, körperbetonte Schnittform aus der Saison 2004/2005 mit der Farb-Kombination in bordeaux/chili

- Die Teilung der Ärmel in so genannten Panels in den Farben bordeaux/chili

- Die Absetzung der Elemente mit weißen Nähten

- Der Stehkragen in chili sowie die Bündchen in bordeaux

- Das runde FCK Wappen auf der Brust

- Der KAPPA Schriftzug auf der Brust, anstelle des KAPPA Logos ist ein neues Element des „Kool Kombat 2005“

Passend zu diesem Trikot werden Short und Stutzen in der Hauptfarbe chili getragen, bei denen die Bündchen, entsprechend zum Trikot in bordeaux abgesetzt wurden.

Auswärts-Outfit:

Beim Auswärts-Outfit haben wir uns - gemeinsam mit dem 1. FCK - für eine besondere Farb-Kombination entschieden. Das Trikot hat als Hauptfarbe den Ton sky (heller Blau-Ton), womit die Spieler in jedem Fall in den auswärtigen Stadien - nicht nur durch fußballerische Fähigkeiten - auffallen werden. Als Kontrast-Farbe dazu wurden die Panels auf den Ärmeln und Seiten-Elemente, entsprechend zu dem neuen Heim-Trikot, in bordeaux abgesetzt. Das Auswärtstrikot wird mit einer Short in bordeaux mit Bündchen im Farbton sky kombiniert. Den passenden Abschluss bilden Stutzen im Farbton sky, die wiederum ein bordeaux-Farbenes Bündchen haben.

Als zweites Auswärts-Outfit kann als Alternative die orangefarbene Kombination aus der Saison 2004/2005 auch in der nächsten Saison zum Einsatz kommen.

Torwart-Outfit:

Zu allen drei Kombinationen gibt es drei Torwart-Trikots in identischer Schnittführung zu den Feldspieler-Trikots in den Farben gelb, azurblau und schwarz. Alle drei Torwart-Trikots werden mit einer schwarzen Short und schwarzen Stutzen kombiniert.

Trainings-Bekleidung:

Zu den neuen Spiel-Outfits hat KAPPA auch eine neue Trainings-Kollektion entwickelt. Diese ist in den Hauptfarben stone (hellgrau), dunkelgrau und chili und umfasst Trainings-Anzüge, T-Shirts, Sweatshirts, Shorts, Regen- und Stadion-Jacke, etc.

Informationen für alle Fans:

Das neue Heim-Trikot ist in einer limitierten Auflage ab Samstag, dem 21. Mai 2005, im FCK-Fanshop für 65,- € erhältlich. Die anderen Trikots und Ausrüstungs-Gegenstände gibt es ab Anfang Juli im Fan-Shop und im Fachhandel.

KAPPA ist:

eine internationale Sportmode-Marke mit italienischer Herkunft - im Jahr 1967 in Turin gegründet - und seit fast 40 Jahren erfolgreich auf der ganzen Welt zu Hause. Mit der aktuellen Textil- und Footwear Kollektion wird das Gefühl von Lifestyle vermittelt. Die Marke mit dem unverwechselbaren Logo hat ihre Bekanntheit durch technische Sponsorships von über 30 Fußball-Mannschaften weltweit erlangt. In Deutschland werden die Spieler von Werder Bremen ebenfalls von KAPPA ausgerüstet, in Europa spielen u.a. die Teams von Feyenoord Rotterdam, AJ Auxere und Tottenham Hotspur in KAPPA.

www.fck.de

das sieht doch mal echt saumässig fett aus... In der nächsten Woche isses mir, würde es mir ja gern schon morgen holen, dann würde ich aber keine (Fanclub-) Prozente kriegen...
default_wink.png

@ ph

bist auch mitglie, nehm ich mal an?!

haste das betze magazin, da steh nähmlich mitgliedsnummer angeben und dann flock und versand umsonst. man muss aber die artikle nummer angbebn, da steh aber keine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben