G
Guest
Guest
ja hast du, riedl als kapitän ist lächerlich.
OK, anhand Deiner hervorragenden Erklärung ist klar erkennbar, wie Deine Meinung einzuschätzen ist. Mit anderen Worten " fürn Ars..."
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja hast du, riedl als kapitän ist lächerlich.
Ciri ohne weitere Frage! Muss aber natürlich Stammspieler sein!
Ist ja auch nur ne Vermutung von mir. Du wirst von mir kein schlechtes Wort über Mettomo hören, der ist ein absolut symphatischer Mensch, aber ich glaube halt das er sich ohne Tchato hier nicht mehr wohlfühlen wird und dann kann es durch aus sein, das er den Wechsel sucht. Ich will dem auch nichts unterstellenaber nachvollziehbar wäre das schon. Und ich hoffe trotzdem das er bleibt, weil er einer der besten bei uns in der Abwehr ist@ fetzmetz:
Sorry, aber es "kann auch sein", dass wir nächste Saison Meister werden oder das Ernst nochmal Nationalmannschaft spielt.
Das trifft so ziemlich den Punkt!nochmal zu mette....als kapitän kann ich ihn irgendwie net sehen, das muss schon ein deutscher oder schweizersein.![]()
mette ist eine stütze für unser team: menschlich wie spielerisch.
er ist absoluter profi und ein sehr guter teamspieler....wie er mitspieler nach fehlern aufbau ist vorbildlich...ohne ihn würde uns sehr viel harmonie verloren gehen. er hatte seine böcke-wer nicht aber er hat sich aufgerafft und ist wie ich finde absoluter leistungsträger
wenn wir ihn verkaufen, bekommen wir garantiert kein gleichwertigen ersatz.....menschlich sowieso nicht!!!
Ist ja auch nur ne Vermutung von mir. ...das er sich ohne Tchato hier nicht mehr wohlfühlen wird und dann kann es durch aus sein, das er den Wechsel sucht.
diese Meldung ist ein Jahr alt und wenn man mal genau hinschaut, dann steht da "sieht keine Perspektive"!!! Das war zu der Zeit, als ihn Jara auf der Bank hat schmorren lassen, trotz der miseraben Leistungen von einem Herrn Wenzel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.