This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat jemand Erfahrungen mit dem SonyEricsson Xperia X10 gemacht?
Ziemlich cooles Gerät, geht im Laden weg wie geschnitten Brot, bisher noch keine Beschwerden... also ein gutes Zeichen![]()
Basiert auf Android, also sehr lebendige Plattform... gutes Display, gut aufgebaute Software... alles sehr ausgewogen...
würde allerdings das HTC Desire vorziehen... ist aber persönlicher Geschmack, leistungstechnisch geben sie sich nichts...
Vorteil vom X10 ist, dass es immer lieferbar ist, was man vom HTC leider nicht sagen kann...
Arbeitest du neuerdings in einem Handy-Laden?![]()
Ein Arbeitskollege hat sich kürzlich das Desire geholt und ist mit der Akkulaufzeit absolut unzufrieden, hält bei ihm bei moderater Nutzung wohl nicht mal einen Arbeitstag.
Jup, ich weiß, aber bei dem Teil scheint's mir schon extrem.![]()
Hat das X10 eigentllich noch T9?
Kannst Du Dir einstellen ob Du lieber den klassischen Zahlenblock oder ne Volltastatur einblenden lässt...
Das ist schon mal gut.Überlege gerade mir das zur Vertragsverlängerung zu holen.![]()
Weiß jemand, ob die Inetz-Flat von Eplus einigermaßen ok ist?
Okay, das klingt schon mal gut.
@ philos: Kann man beim X10 eigene Klingeltöne für die Kontakte und SMS vergeben? Geht Copy & Paste?
Kannst Du Dir einstellen ob Du lieber den klassischen Zahlenblock oder ne Volltastatur einblenden lässt...
ich interessiere mich auch für das htc desire.
habe diesbezüglich an einen tarifwechsel gedacht.
jetzt ist meine frage:
wieviel ist ein auf 200mb beschränkten datenvolumen (ggf. beim htc) wert?
ich weiß, dass man das nicht genau klassifizieren kann, aber vielleicht hat ja einer solch eine beschränkung und könnte mir eine monatliche stundennutzung mitteilen, damit ich mal ne grobe richtlinie hab.
@Ben: Ich habs nur mal gesehen, dass es geht, aber wo weiss ich leider nicht... bisher ansonsten zufrieden?
Das Datenvolumen sollte ausreichend sein. Eine regelmäßige Internetnutzung inkl. Email ist kein Prob. Das einzige wo Du etwas aufpassen musst sind Filme, also auch youtube, da die ziemlich viel Daten saugen...
Mein antiquiertes Sony K800i hat dann ausgedient. Wobei es schon einen riesen Vorteil hat, der Akku hält ewig, das wird bei nem Smartphone sicher anders, wobei ich ja hoffe dass es beim Wildfire geht, denn das hat ja keinen soo fetten Prozessor.
Ich überlege mir das HTC Wildfire zu holen, dass bald auf den Markt kommt. Ende August laufen meine Verträge aus, dann werd ich mich mal auf die Suche machen, on es damit dann gute Angebote gibt. Mein antiquiertes Sony K800i hat dann ausgedient. Wobei es schon einen riesen Vorteil hat, der Akku hält ewig, das wird bei nem Smartphone sicher anders, wobei ich ja hoffe dass es beim Wildfire geht, denn das hat ja keinen soo fetten Prozessor.
Lustig....hab auch grad mein K800 gegen ein neues Handy eingetauscht.Mittlerweile ist das Display doch arg verkratzt und das Laden klappt nicht mehr so gut. aber ansonsten ein treuer Begleiter.![]()
![]()
Dann bin ich scheinbar einfach sorgfältiger mit meinem Handy umgegangen![]()
Werde das Samsung allerdings noch auf Sonnreflexion und Telefonatlautstärke testen - wenn alles supi ist, wird das für die nächsten Jahre mein treuer Begleiter und dann folgt ein iPhone.
Sollte das allerdings nicht meinen Anforderungen entsprechen, werd ichs zurückgeben und auf ein iPhone sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.