Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Handy - nur welches?

Xperia X10...
default_tongue.png

Die Frage ist eher was dein Bankkonto so hergibt....
default_wink.png

Schickes Teil. Gibt es das dann auch ohne Vertrag oder nur mit ?

Ich habe doch bald Geburtstag und wünsch mir einfach eins
default_tongue.png

Ich wollte mir bald auch ein neues Handy zulegen.
In meiner Auswahl stehen Sony Ericsson Handy's.

Welches ist das Beste ?^^

Kommt halt drauf an was Du willst...

Das X10 ist nicht schlecht... hat aber allerdings nur Android 1.6 drauf, da würde ich das HTC DEsire oder das Samsung Galaxy S vorziehen...

Wenn es was kleines sein soll... SE X10 Mini pro...

Ja aber ich möchte eigentlich bei Sony bleiben, deswegen kommen andere Marken eigentlich in die engere Auswahl.

Weshalb das? Wegen der Menuführung? Des Zubehörs? Kannste alles knicken... musst Dich sowieso total umstellen, wenn Du von einem Normalhandy auf Touchscreen umsteigst... und dann ist die Markenbindung auch egal...

Suche auch nach einem neuen Handy. Wichtig ist mir, das Bluetooth sich schnell und einfach in mein Autotelefon einklinkt. Habe momentan noch das Samsung U700, in dem Fall nicht so toll. Wie ist HTC in dem Fall? Haste Erfahrung damit? Meine Frau hat ein Sony Ericson, das aktiviert sich schon ab 15 Metern vom Auto weg.

also mit bluetooth in verbindung mit dem auto hab ich keine erfahrung, aber ansonsten ist das bluetooth am legend eigentlich recht schnell & hat auch nen guten/weitreichenden empfang.

Ist zu teuer für dich.
default_tongue.png

Das X10 Mini wär eher was, aber du könntest auch ein ganz normales nehmen, muss ja kein Smartphone für dich sein.

Smartphones ohne Internetflat sind sogar sau dämlich, weil es eine riesen Rechnung am Ende des Monats gibt
default_wink.png

Ich habe ein Sony-Ericsson Xperia X1 und keine Internetflat. Ich habe lediglich 30 MB inklusive und das reicht für mich vollkommen aus.

Für mich ist ein Smartphone eben nicht gleichzusetzen mit einem Spielzeug ala Apple IPhone.

Mit einem Smartphone kann man sehr gut arbeiten und das auch offline.

Wenn man also ein Internetspielzeug sucht, dann braucht man ne Flat. Wenn man aber ein Smartphone wegen der vielen verschiedenen Office-Möglichkeiten etc. nutzen will, dann braucht man keine Flat.
default_icon_wink.gif

hi

könnt ihr mir ein handy ohne touchscreen empfehlen sollte so zwischen 100€ - 150€ kosten

gruß pp

Jetzt mal nur auf Marken bezogen kann ich bisher Nokia, Sony Ericsson und auch Samsung (allerdings Touchscreen) absolut empfehlen!

Da ich das Samsung aber noch nicht allzu lange habe, würde ich dir auf jeden Fall die ersten beiden Marken ans Herz legen..

Meine Zeit für ein neues Handy kommt auch in nächster Zeit.

Jedenfalls melden die von T-mobile sich fast täglich.

Sah es am Display. war immer die gleiche Nummer bis ich mal rangehen konnte.

Habe jetzt aber mal meinen Vertrag gekündigt, weil ich mir nicht sicher bin ob ich es nicht günstiger geht.

Handy vielleicht das hier

Samsung Galaxy S I9000

Hat das Vielleicht schon jemand und kann etwas darüber sagen?

Günstiger als bei der Telekom geht es (fast) immer! Gerät ist wirklich cool, wenn Du noch ein bißchen Zeit hast, kannst Du vielleicht auch auf die neuen Desire Modelle von HTC warten...

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,717983,00.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,717983,00.html

Beim Tarif kommt es halt drauf an, wie Du telefonierst...

Die Finger würde ich, in der Kombi mit dem Gerät, von EPlus/Base lassen, da die Datennutzung da so ziemlich für die Füße ist...

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist bis auf ganz wenige Ausnahmen o2 zu empfehlen... aber das wirst Du wohl selbst herausfinden
default_wink.png

Ende des Monats endet ja vielleicht (!) das exklusive Verkaufsrecht von T-Mobile für das iPhone und vodafone und o2 können dann das iPhone 4 ohne Umwege anbieten. Bin mal gespannt wie sich dann die Preise entwickeln. Wobei o2 ja schon eine sehr gute Allnet-Flat im Angebot hat.

Ich hatte mich ja lange gegen ein Smartphone und speziell das iPhone gesträubt. Aber inzwischen würde ich es nicht mehr hergeben

So vielleicht ist das garnicht
default_wink.png

Sehr wahrscheinlich ab Mitte Okt. bietet o2 es an... und ich denke Vodafone wird da auch nicht zurückhängen wollen... ist aber auch Zeit, dass die Gelddruckmaschine für die Telekom mal ausgeschaltet wird... die Tarife sind ja echt jenseits von Gut und Böse... (Wobei Vodafone auch nicht wesentlich besser ist)

Günstiger als bei der Telekom geht es (fast) immer! Gerät ist wirklich cool, wenn Du noch ein bißchen Zeit hast, kannst Du vielleicht auch auf die neuen Desire Modelle von HTC warten...
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,717983,00.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,717983,00.html

Beim Tarif kommt es halt drauf an, wie Du telefonierst...

Die Finger würde ich, in der Kombi mit dem Gerät, von EPlus/Base lassen, da die Datennutzung da so ziemlich für die Füße ist...

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist bis auf ganz wenige Ausnahmen o2 zu empfehlen... aber das wirst Du wohl selbst herausfinden
default_wink.png

Vieln Dank

Ja hab noch etwas Zeit, hab diese Woche bei T-Mobile gekündigt , sind noch ca. 3 Monate. (Anfang Januar)

Was mich am

Samsung Galaxy S I9000

etwas stört ist, dass es kein Blitz hat. (oder lese ich das falsch)

Mit dem Handy tel. fast nie, aber jede Menge sms und die in alle Netze.

Ins Internet gehe ich im Moment selten liegt aber an meinen Vertrag.

Das Samsung Galaxy S I9000 hat ja in Test angeblich besser abgeschnitten als das iPhone

Vieln Dank
Ja hab noch etwas Zeit, hab diese Woche bei T-Mobile gekündigt , sind noch ca. 3 Monate. (Anfang Januar)

Was mich am

Samsung Galaxy S I9000

etwas stört ist, dass es kein Blitz hat. (oder lese ich das falsch)

Mit dem Handy tel. fast nie, aber jede Menge sms und die in alle Netze.

Ins Internet gehe ich im Moment selten liegt aber an meinen Vertrag.

Das Samsung Galaxy S I9000 hat ja in Test angeblich besser abgeschnitten als das iPhone

Naja, Internetflat ist beim I9000 Pflicht! ansonsten bekommst Du gigantische Rechnungen, da es wie viele andere Smartphones automatisch Daten aus dem Netz ziehst... wobei das Internet mit Geräten dieser Klasse wirklich viel mehr Spass macht, als das mit früheren GerÄten war...

Ansonsten warte noch ein bißchen... das Weihnachtsgeschäft kommt und ich denke, da kommen noch ein paar nette Geräte...

@RWR: Das 3GS gibt es seit ca. 4 Monaten bei o2... oder hast Du schon das 4G?

Naja, "besser" ist so eine Sache. Ein Vergleich ist einfach nicht möglich.

@RWR: Das 3GS gibt es seit ca. 4 Monaten bei o2... oder hast Du schon das 4G?

Jo, genauso inoffiziell wie bei vodafone. Ich hatte ja auf der o2 Seite gesucht und da stand dass es das iPhone eben nicht gibt. Inzwischen bin ich ja auch schlauer
default_wink.png

Haben nicht, kenne aber einige Leute, die es haben... ist ein ziemlich cooles GerÄt... klasse Display super Preisleitstungsverhältnis... Hat halt eine eigene Software drauf, was heisst, dass es noch nicht so viele Apps dafür gibt... (ca. 400 im Mom.) Ansonsten wirklich gutes gerÄt, welches einigermaßen nette Abmessungen und nen relativ lang haltenden Akku hat...

Wie gesagt, wenn Deine Freundin nicht gerade auf App Spielereien abfährt... kannst Du wenig falsch machen...

Aber auch hier aufpassen... entweder Internetflat buchen oder die Internetfunktionen vor einlegen der Karte komplett sperren lassen... sonst gibt es eine Mörderrechnung...

Zurück
Oben